Ab dem 5. Adelstitel im Kampfschloss (vom 4 auf den 5 zu kommen hat bereits sau lang gedauert) haben die Trainer, die ebenfalls den 5. Titel tragen, drei Pokémon und die Level bewegen sich im 50er Bereich.
Edit: Nachdem im vorherigen Titel auch mal Arenaleiter dazwischen waren. Kommen beim 5 Titel auch ab und an die Top 4 vorbei... mit 3 Lv. 60 Pokémon und 36.000 Preisgeld (mit Münzamulett).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von FoxHeart.)
Hmm. strange. Laut Pokéwiki lernt es auf level 19 die Attacke und eigentlich müsste es diese auf Level 22 können auch wenn es Wild gefangen wurde. Kp wo der Heini ist der die Attacken erinnert, bei dem könnte man die eventuell mit einer Herzschuppe zurückbekommen.
Sonst kann Evoli eventuell eine Fee-TM?
Edit:
@Starboomer:
Auf Route 22. oder GTS
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon: Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel Im Training: Cerapendra Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
(14.10.2013)Racefox schrieb: Hmm. strange. Laut Pokéwiki lernt es auf level 19 die Attacke und eigentlich müsste es diese auf Level 22 können auch wenn es Wild gefangen wurde. Kp wo der Heini ist der die Attacken erinnert, bei dem könnte man die eventuell mit einer Herzschuppe zurückbekommen.
(14.10.2013)Racefox schrieb: Hmm. strange. Laut Pokéwiki lernt es auf level 19 die Attacke und eigentlich müsste es diese auf Level 22 können auch wenn es Wild gefangen wurde. Kp wo der Heini ist der die Attacken erinnert, bei dem könnte man die eventuell mit einer Herzschuppe zurückbekommen.
Hab kein Feen TM
Weiß jemand wo der Attacken-erinnerer ist???
Wie gesagt, auf LV 29 erlernt es wieder ein Fee Attacke. Der Attacken-Errinnerer ist Notfalls in Frescora, soweit ich weiß.
Hab kein Feen TM
Weiß jemand wo der Attacken-erinnerer ist???
Wie gesagt, auf LV 29 erlernt es wieder ein Fee Attacke. Der Attacken-Errinnerer ist Notfalls in Frescora, soweit ich weiß.
Tja mein Evoli ist aber auf Lv.32 und ich wusste zu diesen zeitpunkt nicht das es eine feen attacke braucht
Aber danke für den standpunkt des attacken erinneres
Pokémon XY hat Nintendos Global Link anscheinend richtig in die Knie gezwungen... Dafuq, drei Tage Wartungsarbeiten bis Donnerstag, da werden wohl neue Kapazitäten an Rechnern installiert.
Mir sogar noch ein Weg eingefallen wie man denn Basiswert errechnet. Dazu brauch man allerdings zweimal das selbe Pokemon.
Die beide müssten dann das selbe training bekommen. Wenn dann die differenz bei ein Wert 62 ist, dann hat man die maximalle differenz und kann denn sicheren Mittelwert (Basiswert) errechnen. Ich glaub komplizierter geht es nicht mehr. XD
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Ah, wie überaus hilfreich, ich laufe gerade ganz entspannt durch die Siegesstraße und auf einmal fällt ein Hydreigon Level 59 aus einem Baum und greift mich an Naja, jetzt habe ich eben eni Hydreigon kurz vor der Liga
Ihr wolltet doch mal wissen wie man in die Boutique von Illumina City kommt.
Ihr müsst einfach in jeden verdammten Gebäude der Stadt einmal gewessen sein.
Auch jedes Bürogebäude, Cafe, Museum, etc.
Freund euch jetzt nicht zu früh. Die Preise kommen der Hotelübernachtung nah. Klamotten kosten so 130.000
Der Fedora 80.000
Viel Spaß beim Geldrauswerfen. XD
Aber wenigstens mal in etwas wo man Geld investiven kann ohne grenzenlos reich zu werden.
PS.: Hab mal eine Trainerfilm gedreht. Wenn ihr die Punkerin im hinteren Teil des Studios anquatscht bekommt ihr verschiedenfarbige Kontaktlinsen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══