So, ich bin jetzt auch aus geschlafen. Da bestimmt so einige auf den Start meines Rising Stars warten, könnte mir bitte jemand nochmal den Post von Crash schicken, wo Rising Star das erste mal erwähnt wurde? Ich brauch das nochmal, denn ich will, wenn möglich, heute noch meinen Ersten Text in die Brony Geschichte posten, das ich dann auch endlich, so richtig mit einsteigen kann.
Kann ich die Farbe nehmen, oder ist die schon vergeben.
Rising Star Farbe? Farbcode = [/color]color=#FF0000
Last blos die finger weg von Fluttershy, sie gehört mir, mir allein!! muhahaha
Ja Herr, ich tu alles was sie von mir verlangen.
Bitte helft mir!!
Keine sorge, so würd sich die Geschichte im RPG nicht entwickeln. Ich werde ein liebefolles und fürsorgliches Ponys spielen und wer weiß, vielleicht werde ich sogar Vater!
Oh, Fluttershy, hast du das jetzt alles mit gehört was ich gerade gesagt habe? Fluttershy nickte und schaute mich mit einen Herz erwärmende Blick an
, was mich schwach werden lies, sie in die Hufe nahm und küsste.
Fluttershy war etwas überrascht von den plötzlichen Kuss aber währte sich nicht. Fluttershy schloss ihre Augen und erwiderte Rising´s Geste der Zuneigung, in dem auch Sie ihr Hufe um Rising legte. Beide lagen noch gut fünf Minuten schmusend und umarmend auf den Sofa und schauten sich verliebt in die Augen, bis Fluttershy einschlief.
Rising versucht sich vorsichtig aus der Umarmung zu lösen, ohne Fluttershy aufzuwecken.
Sei bloss vorsichtig Rising, nicht das Fluttershy aufwacht, dachte er.
So weit, so gut, worauf er darauf hin eine Decke für Fluttershy holte und Sie damit vorsichtig zu deckte.
Als er fertig damit war, schaute Rising auf Fluttershy und somit war es wieder um ihn geschehen. Rising war wieder in den Zauber von Fluttershy gefangen und so konnte Rising einfach nicht anders. Rising liegte sich vor Fluttershy und beobachtete Sie beim Schlafen. Dabei dachte Rising mit einen leichten lächeln auf den Mund:
Ich glaube, wenn sie wüsste, das ich sie gerade beobachte, würde sie bestimmt vor Scham erröten.
Mit schweren Herzens, stand er auf und gab Fluttershy noch einen Kuss auf die Stirn. Gerne würde er die ganze Zeit an Fluttershy´s Seite bleiben.
Rising sagte noch leise zu Fluttershy, ohne das sie es bemerkte:
Tut mir leid Fluttershy, aber die Pflicht ruft, darauf er hin leise zur Tür ging, sie öffnete und hinaus ging. Rising drehte sich noch mal um und sagte leise zu Fluttershy:
Bis morgen früh, meine kleine Zuckerblume, und schloss langsam die Tür.
Rising sagte noch zu sich selbst -
Rising, reis dich zusammen, die Arbeit als Guard tut sich halt nicht von alleine und konzentrieren dich jetzt gefäälig auf deine Arbeit! - Mit den Gedanken und Erinnerungen von Fluttershy in seinen Herzen, spannte er seine Flügel aus und machte sich auf den weg Richtung Canterlot, in der Hoffnung seine geliebte so schnell wie möglich wieder in seine Hufen nehmen zu können.
Sorry, ich hatte auf einmal einen extemen Drang eine kleine Geschichte zu schreiben.
Ich hoffe Sie gefällt euch.