Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 00:25

RPG - Plötzlich Pony!
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sie klopfte sanft gegen seinen Gips “ ist hier noch frei oder wird es dir zu eng?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Nicht doch. wenn du nicht neben mir liegst, würde ich doch die ganze nacht wach liegen und mich fragen was fehlt." Er warf ihr einen *Hundewelpen-Blick* zu und lächelte.
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Sie nahm eine Decke und decke ihn liebevoll zu. Daraufhin schlüpfte sie selbst unter die Decke und gab ihm einen Gute Nacht kuss
Gute Nacht mein Herzblut
/*nacht*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Bis morgen, liebling"
//Nacht //
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Navh ungefähr einer halben stunden war Night in der Bilbiothek, nicht sicher ob sie doch jemanden gesehen ging sie ihren weg weiter. .o(sooo mal sehen was wir hier so haben...) sie ging durch die verschiedenen abteilung suchte bücher die ventuell interessant aussahen. Es vergingen stunden als sie sah am horizont langsam die sonne aufging. .o( jetzt wird es wohl zeit langsam von hier zu verschwinden!) sie hatte sich 3 bücher genommen, und machte sich sofort auf den heimweg. Zumindest dachte sie das bis sie von hinten einen der Wachen "HEY!...STEHEN BLEIBEN! ohne weitere zögerungen gallopierte sie richtung ausgang, wo leider die wachen schon alamiert standen. .o(...verdammt...) sie ließ die bücher fallen und wurde kurzer hand in eine Zelle gesperrt. hier wirst du warten bis Luna oder Celestia entschieden haben was mit dir passiert. die 2 wachen ließen von ihr ab und gingen. Sie teilten sich auf um den prinzessinnen über den vofall zu erzählen

Prinzessin Celestia? Dürfte ich um ihre aufmerksamkeit bitten?"fragte eriner der Wachen während er sich verbeugt...doch auch diese war nicht aufzufinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von EfiXtra.)
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine war schon früh auf den beinen. der gedanke, den ganze tag im bett herumzulümmeln gefiel ihm nicht sonderlich. Nachdenklich streunte er durch ponyville. Inzwischen hatte er sich daran gewöhnt, dreibeinig laufen zu müssen, dennoch nervte es ihn gelegentlich. Während er überlegte, wie er den restlichen Tag gestalten würde, bis twinkle vielleicht ein paar bücher fand, die seinen vorstellungen entsprachen, kam er an der abgelegenen Parkbank vorbei, auf der sich twinkle star und er näher gekommen waren. Er ließ sich darauf nieder und streckte sich ausgiebig, bevor er sich der länge nach auf den rücken fallen ließ und in den himmel schaute. hier und da flog ein pegasus vorbei und verscheuchte eine regenwolke, die es sich in der nacht über ponyville bequem gemacht hatte. Der regen hing noch in der luft. es war kühl und roch feucht, aber sanguine empfand es nicht als unangenehm. immerhin hatte er nun gelegenheit, sich über viele dinge klarzuwerden, wofür er gestern keine kraft mehr aufbringen konnte. gestern...er blickte seinen eingegipsten Lauf an. er schmerzte nicht, vielmehr war es eine unangenehme taubheit, als würde irgendwo eine ader abgeschnürt. "Hoffentlich hatte der köter keine tollwut..." dachte er finster und ließ den huf wieder sinken. Für einen moment schloss sanguine die augen und ließ den gestrigen tag review passieren. lange hing ihm das bild von twinkle star vor augen, wie sie ihn aus entsetzten augen anstarrte und dann in tränen ausbrach...er seufzte. wie gern wurde er sie jetzt in den arm nehmen und ihr abermals sagen, wie leid ihm alles tut. er selbst hatte schuld an der ganzen sache gehabt. nicht bridle, nicht storm proof, ja noch nicht mal der wildhund...nur er. wäre er nicht so dämlich gewesen, sich direkt beim eingang der höhle zu verstecken, hätte ihn der köter vermutlich übersehen und wäre später von bridles säuberungstrupp unschädlich gemacht worden, ohne jemandem schaden zu können.
sanguine setzte sich wieder auf. plötzlich war ihm kalt. es war eine emotionale kälte, die sich aus seinem bauch heraus über den gesamten körper ausbreitete. und mit der kälte kam eine unnatürliche müdigkeit. jeder guten laune beraubt trottete sanguine wieder zurück zu den SAA und rollte sich eine halbe stunde später neben twinkle zusammen. er hatte die augen geschlossen, schlief aber nicht. er wollte einfach hier liegen und sein kleines pony neben sich leise atmen hören. wie würde sich ihr gemeinsames leben in zukunft gestalten? ein gemeinsames heim...heirat...vielleicht eine familie gründen...war er überhaupt dazu in der lage, die rolle eines ehegatten und vaters zu übernehmen? Wäre er fähig, seine familie zu schützen, wenn schon ein streunender wildhund beinahe genügt hätte, ihn für immer verschwinden zu lassen?
Die zeit schien ausgehebelt zu werden und sanguine fühlte sich plötzlich um jahre gealtert. verbraucht, nutzlos, bevor er überhaupt jemandem von nutzen sein konnte...
15.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Moin ich weiß gehört hier nicht rein aber hab kp wo man sowas postet ich hab einen OC Vectorisiert die zeichnung allerdings idt von Bloodheart und ich wollte mal fragen was ich davon haltet speziell von den Vectoren?)

Spoiler (Öffnen)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

/*sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich finde du solltest die Konturenstärke etwas konstanter halten*/

15.10.2013
Wonderbolt
*

(war wie gesagt mein erster versuch aber ich werd dran bleiben um mich zu verbessern)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Schwungvoll stand Twinkle diesen morgen auf und gab Sanguine einen Guten-Morgen-Kuss "Guten morgen , Schatz"

15.10.2013
Wonderbolt
*

Fluttershy war spät in der nacht mit Thunder nach hause gegangen nach einer ruhigen nacht voller Kuscheln wurde sie nun langsam wach und blickte zu Thunder rüber gab ihm einen kuss und kuschelte sich wieder an ihn ran

PBRD lag die ganze nacht wach +wo ist sie nur wo ist meine kleine Dashie+ sie fing an zu weinen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Guten morgen. du strahlst ja richtig, gut geschlafen?" Sanguine wälzte sich zur seite und streckte sich. er war wieder eingedöst und vermutlich hatte er nicht einmal lange geschlafen. aber es ging ihm deutlich besser als vorhin.
15.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Daring hat es aus den wald geschafft und ging wieder Richtung Villa*

*Rainbow flog umher und sucht BRD*
oO(Wo könnte sie nur sein ?....hat sie mich etwa verlassen ?.....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*der junge Andrew sitzt in seinem Zimmer und spielt an den Mischpults rum und merkt nicht wie viel Uhr es ist bis seine Mutter ruft*

...liebling...wir haben 1Uhr...geh bitte schlafen...

*hat seine Reloop RHP-5 auf den Kopf und macht weiter bis er auf einmal einschläft*

*während er schläft spürt er etwas merkwürdiges und auf einmal liegt er schlafend als dunkellilanes Pony mit einer bunten Mähne liegt schlafend auf den straßen von Equestria*

(genaues Aussehen schaue Steckbrief an)
15.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Daring Do war gerade auf den weg zur Villa als sie ein schlafendes Pony entdeckte, sie ging vorsichtig zu ihn und versuchte ihn wachzukriegen*
Hallo ?....sind sie wach ?.....HALLO ?????....

Spoiler (Öffnen)
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*er öffnet etwas die Augen und schaut sich um wirkt dabei etwas üngstlich und schaut sich.Als er Daring Do entdeckt bekommt er etwas mehr Angst*

...w...wo b...bin ich h...hier???D...das i...sit nicht m...mein Zimmer...
15.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie hielt sich etwas zurück*
Du bist schüchtern oder ?....keine angst...ich tu dir nicht weh....
*Sie ging einige schritte zurück so hoffte sie vertrauen zu ihm aufzubauen*

Spoiler (Öffnen)
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*steht langsam auf und bemerkt seine Hufe wirkt dabei noch etwas ängstlicher*

...w...was bin ich...und wie bin ich hier her gekommen???
15.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Mister ?...geht es ihnen gut ?....ist ihnen irgendwie schwindelig oder so ?

Spoiler (Öffnen)
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

...nein nein...alles ok...i...ich bin nur etwas durcheinander...

*geht einige Schritte auf Daring Do zu und schaut sich weiterhin desorientiert um und wirkt weiter ne Mischung aus scheu,ängstlich und verwirrt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste