Aloha.
Ich bitte die Verzögerung zu Entschuldigen, aber ich hatte ein paar technische Probleme.
Hier nun wie Versprochen die Infos zur
NightMareNight
Bronies Thüringen e.V. Road to Insanity
An dieser Stelle nun einige lang erwartete Informationen zur Thüringer NightMareNight.
Dabei möchte ich zunächst nur auf das organisatorische Eingehen und dinge wie das Programm oder den Essensplan noch nicht verraten.
Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort wird, wie bei unserem "TWWU", wieder das Vereinsheim der Freiwilligen Feuerwehr in Bobeck nahe des Hermsdorfer Kreuzes, sein.
Die genaue Adresse lautet Dorfstraße 76 in 07646 Bobeck.
Beginn
Für Vereinsmitglieder: 13.30 Uhr
Für Gäste: 15 Uhr
Übernachtung
Im Gegensatz zum TWWU können wir diesmal leider offiziell keine Übernachtung anbieten.
Für die Fahrer jedoch versuchen wir die Möglichkeit zu schaffen sich in einem extra Raum hinzulegen, weswegen ihr daran denken solltet Schlafsäcke ect. mitzubringen.
Preis
Statt den Anfangs genannten 12 Euro werden stattdessen nur 10 Euro Eintritt für Nicht-Mitglieder des e.V. fällig.
Im Preis sind Essen und Getränke selbstverständlich enthalten.
Essen
Geplant sind Kaffee und Kuchen
Abendessen
Frühstück
Kostüme
Da es sich um eine NightMareNight, sprich eine Halloween Feier, handelt dürfen Kostüme selbstverständlich nicht fehlen.
Kostüme sind also mitzubringen.
Überweisung
Die 10 Euro Eintritt bitte auf folgendes Konto Überweisen:
Bronies Thüringen e.V.
Kontonummer: 4791975
Bankleitzahl: 83065408
Deutsche Skatbank
Beachtet dabei bitte das ihr bei Verwendungszweck den Namen nehmt mit welchen ihr auf der Gästeliste steht.
Solltet ihr für mehrere Teilnehmer Mit Überweisen, gebt bitte alle Namen an für welche die Überweisung gilt.
Kontaktinfos
Solltet ihr noch Fragen haben (oder das Forum gerade Down sein) könnt ihr mich auch unter folgender Email Adresse erreichen:
Meine Handynummer gibt es auf Nachfrage per PN.
Gästeliste
Whisky
Staubi
Hunoldo
Die4Ever
Cali
Thamus
Myrami
Doja
M.O.G.
Hammer
AbbyGuard
Rising Star
Hawk
Bullet
Saij
Sweetie
Snu?
Cattivo
Ted
Fabrony
Corus
MaSc
starfox
Riko
Skadi
Deus
MovieTrash
Apfel
Petrus
Lizard
zunt
Das war es zunächst von meiner Seite.
Neuigkeiten, Infos und dergleichen gibt es hier im Thread, im Startpost und auf unserer Vereinshomepage.
Whisky Out.
zunt
Du bist mit Eingetragen.
Xemnas
Okay, dann gib Bescheid wenn du es genau weißt. ^^