Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:50

Diskussion: Golden Savior Administratum
26.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
@Sir Knorke

Ja, Absprachen sind manchmal unerlässlich, wenn man so lange Beiträge schreiben möchte ^^
Würde ich nicht absprechen, dann würde das ganze wohl in einem Edit Festival enden Twilight happy

Es ist nicht unbedingt schlecht, auf seinen eigenen Charakter einzugehen, zumal man dann immer eine Möglichkeit hat, um dem Charakter ein wenig mehr Persönlichkeit zu geben.

€:
@Charles.

Wie gesagt, es scheint eine Krankheit hier umherzuwandern...

Me Gusta! Ich fand den Beitrag Cheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(26.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Trotzdem wollte ich nochmal fragen... mochtet ihr denn meinen Beitrag vom 18.04. auch ein bißchen? War ja schließlich der erste zur Musik getimete Beitrag hier... FS grins

(26.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Wann machst du deinen Epic Beitrag (Nein: "Blast kippt um" ist kein epischer Beitrag Big Grin)? Das du das draufhast, sieht man ja in deinen anderen Posts :->
Also ja: Ich fand den genial. Dadurch bin ich ja auch auf die Idee gekommen Hintergrundmusik bei meinen Beitrag laufen zu lassen Cheerilee awesome
Wenn ich morgen nach hause komm will ich schön viele epische Beiträge haben :-)

@Friendship
Absprachen sind wichtig ist klar. War auch mehr als Feststellung gemeint als als Frage.
Und ja, es nicht nicht schlecht auf seinen Charakter einzugehen. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Wirklichen Kontakt zu den anderen Charakteren. Außerdem will ich euch ja nicht meine gesamte Hintergrundgeschichte erzählen *gg*.
Ich überleg mir da aber schon die ein oder andere Aktion, keine Sorge :-) (Wenn ich mir eure Beiträge ansehe... Ihr könntet sehr interessant für meinen Inquisitor werden)

EDIT: Glatt vergessen. Steht das Treffen zum Cidertrinken noch Cheerilee awesome ?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Natürlich steht das Treffen noch.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Dankeschön für Euer Lob! Ein Mann braucht sowas hin und wieder! Twilight happy

(27.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Wenn ich morgen nach hause komm will ich schön viele epische Beiträge haben :-)

Sachte, sachte! Ich muss Morgen auch *ausnahmsweise* mal wieder was schaffen. Aber kommt Zeit, kommt Epicness! Pinkie happy

(27.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Natürlich steht das Treffen noch.

Ich bin erstmal OUT - fangt das Cider-Meetup bitte schonmal ohne mich an. AJ Prost

Zumindest alle, die im Moment nicht genauso KO sind. FS grins
27.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Holy Hay, jetzt ist es soweit. Ihr habt mit dem Einbinden der Lieder mein Smartphone so überlastet, dass es unsere RPG Seite nicht mehr anzeigen kann RD laugh Ich hab dann ein wenig auf den Maschinengeist eingeredet und er hat es nach 5 Versuchen und 4 Minuten laden in der Straßenbahn dann doch hinbekommen und ich konnte die Texte auf dem Heimweg alle lesen FS grins

Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr nicht mehr mit Musik arbeiten sollt. Tja, Smartphone-Geist, sind sie zu stark, bist du zu schwach RD salute

So, ihr dürft nun alle natürlich wieder offiziell handeln, schreiben, episch sein Wink Ihr habt ja schon vorher losgelegt. Ich müsste nun annähernd alle mit ein paar interessanten Situationen und Beschreibungen ausgestattet haben, damit ihr Stoff zum Schreiben habt.
Nur für unsere beiden Space Colt Veteranen fiel mir nichts ein, da ihr ja auf euren Räumen liegt/sitzt. Verzeiht mir, aber da war meine Kreativität am Ende. Den ganzen Tumult habt ihr aber natürlich auch mitbekommen. So eine Schiffssirene springt übrigens nicht mal eben so an wie bei einer Übung oder durch simplen falschen Alarm. Auf Imperialen Kriegsschiffen achtet man durchaus sehr darauf, dass damit kein Unfug getrieben wird.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Custody.)
27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Haben wir nun zwei mal Blast Radius im spiel?
Leech hat sie mit genommen in die Krankenstation und Derpy hat sie noch bei sich in der Kantine?

Oder kann ich einfach nicht mehr lesen?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.04.2012
Rpg-Matratze
*

(27.04.2012)Mactatus schrieb:  Haben wir nun zwei mal Blast Radius im spiel?
Leech hat sie mit genommen in die Krankenstation und Derpy hat sie noch bei sich in der Kantine?

Oder kann ich einfach nicht mehr lesen?

Oh Man... Das fällt mir auch grade auf....

Ähhh... Awkward xD

Ok, wo soll Blast Radius jetzt sein?

27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Wieder ein Stück vergangenheit preis gegeben. tut mir leid ich konnte nicht warten mit der weiterführung

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
27.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

@Custody:

Wenn ich mir das aussuchen darf, wäre ich lieber in der Krankenstation, so wie Friendship es bereits geschrieben hatte. Dort hatte ich auch meinen nächsten Post geplant. Also, Custody, vorausgesetzt Du brauchst Blast nicht noch für irgendetwas in der Kantine, würde ich Dich bitten Deinen Post zu ändern. Änderungsvorschlag:

(27.04.2012)Custody schrieb:  Kommandantin Derpy flatterte zu der bewusstlosen Blast Radius herüber und zog sie zumindest in eine nicht ganz so in sich zusammengefallene Position, den Kopf unter einem Huf. Recht simpel, aber doch kundig prüfte das graue Pegasus gezielt Puls und Atmung.
Als Bloody Leech aufgeregt mit Ignigena und Blast Radius auf dem Rücken die Kantine verließ, machten die Soldatenponies sofort stumm Platz und ließen ihn passieren. Derpy blickte dem besorgt nach und deutete mit dem Huf auf den Ausgang: "Schainfire, geh mit. Sicher den Apothecariusch fallsch es doch einen Angriff gegeben hat."
Der Angesprochene nickte nur knapp, salutierte zackig und eilte dann dem Apothecarius rasch hinterher.
Während Derpy sich um Blast Radius kümmerte, war Warjoy war zu Umbra Iubatus geeilt und hatte bei ihm ebenso rasch wie ihre Kommandantin es getan hatte die Vitalfunktionen geprüft. Doch da beide Soldaten waren, konnten sie nicht viel mehr tun als aufpassen, dass sie halbwegs bequem lagen. Als der Inquisitor sich schließlich wieder aufrappelte, schaute Warjoy zwar äußerst besorgt auf sein Gesicht und wohl seine Tränen, doch sie sagte kein Wort.

Du könntest ja noch dazu schreiben, dass Derpy das Kommando über die gesamte Kantine übernimmt, nachdem die Brücke sich so untätig zeigt. Dabei hätte sie schließlich schon genug Wichtiges zu koordinieren.
Außerdem habe ich was für zu den Waffen befohlene Köche übrig! Pinkie happy

@GAR:
Oh, sehen wir jetzt gleich sneaky Äskulaps durch
die Sachen der "Lord-Inquisitorin" schnüffeln? Cheerilee awesome

Ich bin sehr gespannt!

@Mac:
Welch ein harmonischer Abschluss nach solchem Chaos! Ein gelungener Abschluss für den ersten Höhepunkt der Geschichte. Twilight smile

@Dante:
Welches Handicap, wenn ich fragen darf?

@Anon,
@Dante:
Ihr könntet Euch ja mal umschauen gehen (Kantine, Krankenstation, Brücke, Kapelle) wo wir anderen bleiben.
Anscheinend kommt wohl derzeit leider niemand pünktlich zum Cider-Meetup. FS sad
27.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Also ich würde erst spätestens nach 30 Minuten mich fragen wo die anderen bleiben, und wohl erst nach 1 Stunde suchen gehen wenn überhaupt. Ich habe nur eingeladen. Es ist keine Pflicht, würde ihn halt nur freuen mit seinen Kampfgefährten eine zu heben.

@ Friendship

LUCKY BADASS BASTARD ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

@Charles: Ich kan im Moment nur meine linke Hand benutzen, da ich vorgestern meine Hand nicht bewegen konnte und sie am selben Tag operiert wurde.... zudem (Lust mit der linken Hand zu schreiben)*Länge des Textes = Bewegungsfähigkeit meiner rechten Hand.

Tjoa. schon kacke, wenn man Rechtshänder ist.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(27.04.2012)Dante schrieb:  @Charles: Ich kan im Moment nur meine linke Hand benutzen, da ich vorgestern meine Hand nicht bewegen konnte und sie am selben Tag operiert wurde.... zudem (Lust mit der linken Hand zu schreiben)*Länge des Textes = Bewegungsfähigkeit meiner rechten Hand.

Tjoa. schon kacke, wenn man Rechtshänder ist.

Woah! AJ surprised
Dann Gute Besserung von mir!
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen?
Kannst Du die Hand denn schon wieder etwas bewegen?
27.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Danke Smile
Die OP muss ja gut gelaufen sein. Immerhin bin ich wieder daheim und ausser einem fehlenden Stück Muskel ist noch alles dran.
Hin und wider mal die Maus klicken ist drin, aber ich will den Patscher nicht überlasten. Smile
In 'ner Woche oder zwei bin ich wieder voll am Start und dann hagelts WOT's.

Alles klingt eigentlich dramatischer, als es ist. Smile

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(27.04.2012)Dante schrieb:  Danke Smile
Die OP muss ja gut gelaufen sein. Immerhin bin ich wieder daheim und ausser einem fehlenden Stück Muskel ist noch alles dran.
Hin und wider mal die Maus klicken ist drin, aber ich will den Patscher nicht überlasten. Smile
In 'ner Woche oder zwei bin ich wieder voll am Start und dann hagelts WOT's.

Alles klingt eigentlich dramatischer, als es ist. Smile

Dann ist ja prima! Aber ja, kuriere das Händchen lieber richtig aus!

Und dann kannst Du uns in ein/zwei Woche wieder kräftig
eins mit Deiner Power Fist über die Rübe geben! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
27.04.2012
Rpg-Matratze
*

So! endlich von meiner Bio-klausur da!

@Mactatus

Alter! Als ich heute Morgen deinen Post gelesen habe...
Ich habe nur noch diesen Post im Kopf gehabt, selbst in der Klausur. xD

Saß dann einfach da...

*Hmmm... die Erregungsweiterleitung in den Axonen des Tintenfisches sind...
Ok... Warum stelle ich mir... Ach verdammt! Fokus!*

... Der Witz... es hat mir beim Konzentrieren geholfen xD
-----
@Dante

Alter! Von 'ner Op haste mir nichts gesagt... fuuuu... Gute Besserung.

----

Ich spiele grade mit dem Gedanken...
Ich wollte eigentlich eine Traum Szene einbauen... ob ich das noch tun sollte?

27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

@Dante
Ohje, dann Regeneriere dich mal, ist ja übel sowas Sad

@Charles
äm danke, naja schön das der Post ankam Smile

@Friend
entschuldige... bitte gerne geschehen... "das waren meine Gedanken als ich dein Kommentar gelesen habe hier"
und zu deiner Frage

Danke
FS grins
27.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Oh, hm, da hab ich wohl einen Dreher drin gehabt. Dachte Leech schleppt nur Igni mit. My baaad! Derpy confused
Das kommt davon, wenn man Nachts schreibt Big Grin Aber Insomnia, Charles? Ich bin einem Space Marine nicht unähnlich Tongue Tagelang fast ohne Schlaf auskommen und dann am WE 16h durchratzen. Außerdem kann ich überall und instant schlafen, auch tagsüber Tongue Nicht wundern, mein Schlafverhalten ist seit dem Rettungsdienst völlig random. Kein Grund zur Sorge, das ist nun seit 6 Jahren so.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Genug epiche Texte, jetzt hab ich mich mal kurz gehalten Wink
los macht weiter, ich will mehr lesen Big Grin

Danke
FS grins
29.04.2012
Rpg-Matratze
*

Ich denke mal, ich werde erstmal nicht weiter posten, um unter anderem Cosca, Gar und Custody
Zeit zu geben. Ich habe schon die letzten Tage so heftig vorgeschnellt, jetzt solls das erstmal gewesen sein ^^

29.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Prima! Das gibt auch mir Gelegenheit Euch dazwischen zu hauen! Big Grin

Aber ich muss sagen, dass ich Eure Texte sehr genossen habe! Moar bei Zeiten, please! FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste