Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 13:30

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
15.10.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponycafé
*Trigo nickt und flattert wieder etwas zur Probe mit den Flügeln*
....hab heuite wieder fliegen geübt.....

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

...und..zeig mal mein großer...ich will es gerne mal sehen...
15.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Sie nimmt das geschenk an*
A..aber ....jack........w....warum?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.10.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*Trigo sieht Black an*
...Ok.....

*Macht sich bereit und stellt sich mit dem Rücken zu Blacky*

*begibt sich in die Startposition, mit dem Hintern ach oben und wackelt wieder mit diesem*

*Schaut kurz etwas unsicher über die Schulter zu Blacky*
.....Ist das so gut...?

*Morgentau trinkt weiter*

15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

...soweit so gut mein großer...nur moment mal...

*geht langsam auf ihn zu unddrückt seinen Oberkorper etwas nach hoch und setzt sich wieder auf die Liege*

...so jetzt besser ^^
15.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Wist du was das heißt wenn die Eltern vor deiner Geburt ermordet werden,dich nie in den Arm hielten,im Kriegsgebiet groß wirsd und nichts hast und dann 20 jahre lang nur Tot,Hass,Trauer,Verzweiflung,Hilflosigkeit,Leiden und Elend und Schmerz ertragen musst?Da passierte mir mal was gutes und hatte jemanden den ich liebte und sie mich auch und dann kommst du Heim und siehst sie blutüberströmmt,eiskalt ermordet vor dir und das zerfrisst mich schon ewig.Warum glaubt ihr kann ich nicht schlafen und muss wegen Überarbeitung so oft ins KH?Ich halt das einfach nicht mehr aus.Wenn ihr nen grund habt warum ich jetzt noch weiterleben soll ich bin ganz Ohr.

15.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Ist das nicht iwie alles regelverstoß?......so von wegen zusammenbruch und so? Iwie .........sorry....hab grad keine lust romanposts zu schreiben weil ich grade selbst ein bisschen mies drauf bin und einfach ruhe haben möchte)
N...nein.....weiß ich nicht...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.10.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*trigo lässt Blacky gewähren und nickt kurz*

*Beginnt zu renne und hebt ab*

Gleitet deutlich sicherer als letztes mal durch die Luft und schafft es sogar eine kleine Kurve zu fliegen*

*Seine Augen leichten*

*Morgentau trinkt weiter*

15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut Trigo stolz an und beobachtet ihn*

...ja genau so mein großer...du machst das toll...

*ruft er Trigo zu*
15.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Warum wird mir das erst jetzt gesagt Twilight: No, Really??Und nein das ist nicht gegen die Regeln so weit ich weis.Und außerdem kommt das BEI MIR WIRKLICH nur SEL-TEN vor.Ich bin einfach mies drauf bzw mein Char aber ernsthaft passiert ihn eh nichts.Ich hab noch was auf lager das nicht so...."DRAMATISCH"....wird!)

15.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Ach bitte........warum muss ich da immer herhalten? Ich meine ja.....ich mach so etwas gerne.....aber deswegen habe ich mir doch auch die auszeit aus dem cafe genommen.....weil mir das ganze drama ein wenig zu viel wurde....)

Früher bekannt als Kiki
15.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Was meinst du für was herhalten?Und außerdem meinte ich mit,warum mir das jetzt gesagt wird,das du keine Lust auf Roman hast.Das hätte ich gerne vorher gewusst -.-*!Gedanken lesen kann ich NICHT!)

15.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Ließ dir doch mal die letzten seiten wo ich dabei war durch.....ich habe echt an allen ecken und enden jemanden getröstet oder geholfen......und ich konnte einfach nicht mehr.......sorry......es ist nichts gegen dich....aber wirklich....ich kann nicht mehr)

Früher bekannt als Kiki
15.10.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*Trigo fliegt etwas schwankend und mit einiger Mühe die Kurve zuende und fliegt noch etwas weiter*
*Konzentriert sich udn setzt zur Landung an*

*Trigo hört Dyana und Jack zu*

15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut zu Trigo und rennt zu ihm*

...hey mein großer...hast du fantastisch gemacht...bin stolz auf dich...
15.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Ähm....dann möcht ich aber auch was sagen.Ich bin,seit du hier im Cafe bist nicht einmal außer jetzt grad zu dir gekommen und hab was bei dir gemacht.Also da muss ich doch sehr Bitten.Ich war eher mehr mit Black beschäftigt als mit einen Anderen.Aber echt jetzt.)

15.10.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*trigo landet mit etwas schwierigkeiten auf dem Rasen und kugelt etwas über den Boden*

*Ligth auf dem Bauch und sieht zu Blacky hin*
...Na wie war das.....?

15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*hebt ihn sanft hoch und wuschelt ihn übers Fell*

...na???Hat doch geklappt danke mir...oder???

[Bild: XYPRxsk.jpg]
15.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Ich habe doch gesagt dass es nicht an dir liegt....ich war auch viel mit blacky beschäftigt.......können wir das bitte freezen und morgen machen.....dann bin ich auch bereit dazu)

Früher bekannt als Kiki
15.10.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

*trigo sieht Blacky an und lächelt etwas außer Atem*
...jep.......es ist so schön....zu fliegen......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste