Laut meinem Terminplan sollte ich theoretisch mitmachen können.
Ich werde wohl diesmal auch meinen Rechner mitbringen. Muss nur sehen, dass ich mein altes XP aus der Virtualbox entferne und direkt als BeSys auf die Platte haue, damit ich auch die meisten Spiele spielen kann.
Weiterhin schaue ich mal, ob ich mein Netbook vorbereiten kann, damit man das als Datenserver nutzen könnte um dort die ganzen freien Spiele zu sharen. Werde auch sehen, dass ich es vor Bestücke mit einigen Multiplayer Spielen, die für Windows nutzbar sind (...da ich ja eigentlich nur Linux nutze
)
Falls irgendwelche weiteren Daten benötigt werden, sagt mir Bescheid, aber denkt daran, dass ein Netbook nicht viel Datenkapazität hat. Ich schau zu Hause noch einmal nach, wie viel Plattenkapazität noch einmal SweetieBOT hat, aber denke es wird sich so um die 100 bis 200 Gigs drehen. Seht es positiv - Wenn wir einen Rechner haben, der für die Datenverteilung zuständig ist, braucht keiner seine Performance drosseln, damit er nicht aus irgendeinem Spiel raus fliegt.
Dragonform macht ja schon das Netzwerk, was mich freut, da ich dadurch Ruhe und Frieden habe. Ich bin also diesmal Dragonforms Assistent und bin (wenn ich es nicht verpenne oder was dringendes dazwischen kommt) für Fragen rund um Hardware oder Software zur Stelle.
@Bunderlow
Das Geld bekommst dann, Anfang November Bunder. Muss ein wenig mit meinem Haushalt zurecht kommen.
PS: Für unsere Logistiker - Bitte habt einige Lieferservice Karten parat, die für dieses Gebiet liefern, für Leute, die gerne gemeinsam sich eine dicke Pizza bestellen wollen.