Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:52

"Fritz" spricht über My Little Pony!
27.04.2012
Silver Offline
Parasprite

RE: "Fritz" spricht über My Little Pony!
(27.04.2012)Dandelo schrieb:  Auch wenn man den Moderator immer lachen gehört hat (okay, ich kann es ihm nicht verübeln, ich habe auch die ganze Zeit lachen müssen). Aber sie sind eigentlich immer sachlich geblieben.

Gerade das finde ich immer sehr sympathisch Pinkie happy

(27.04.2012)Crash schrieb:  
(27.04.2012)Silver Blaze schrieb:  War das die, die vorgelesen hat?
Genau.
Sie klang wirklich wie ein Navi.
"Bitte nach links abbiegen."

Ja, ging mir auch so, wenn ich ehrlich bin. Aber ich wollte mal nichts sagen. Vielleicht ist sie ja im Forum und fühlt sich jetzt angegriffen Lyra astonished

27.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*

(27.04.2012)KitsuLeif schrieb:  [...]mir wars klar, dass sie Cupcakes nicht auspacken würde, einfach weils zu Hardcore wäre xD
Es war trotzdem einfach einer dieser "Hä?"-Momente. Big Grin

(27.04.2012)Jdfpoeh schrieb:  Aber sie hat auch nur ...haltet euch fest ich sas schon wieder.......die 2 schlechtesten Folgen gesehn um sich ein BIld von der Serie zu machen.Nämlich die ersten beiden.
Das wusste ich nicht.
Wie schon gesagt, ich habe mich gefragt, ob sie überhaupt ein Brony ist.

Ja.. Navi war jetzt etwas übertrieben, aber ihr wisst ja was ich damit sagen wollte. Big Grin

[Bild: cartman_f.gif]
27.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

(27.04.2012)Erocy schrieb:  das war echt Cheerilee awesome
wir hatten eben auch mal kurz mehr gäste im forum als sonst(dank RK-9) Pinkie happy

Bitte hab ich doch Gehrne gemacht
27.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

Ich hoffe ihr habt uns gut vertreten! Und viel Werbung gemacht (vorallem für die Gala Con Twilight happy)

Schade das ich es erst heute mitbekommen habe. Sonst hätte ich auch mal angerufen Twilight happy
27.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Zitat:"Aufzeichnungen der Sendungen könnt ihr direkt herunterladen, oder ihr abonniert den Podcast. Eine inoffizielle Aufnahme gibt es direkt nach der Sendung unter http://thw23.de/chaosradio/
Weis zufällig jemand was "direkt nach der Sendung" genau bedeutet? Bis jetzt hab ichs nämlich noch nicht gefunden :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
27.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich hab ein Link und zwar das da: http://mediathek.rbb-online.de/fritz/blu...d=10313992 Dort müsste das ganze gelaufen sein. Könnt ihr auch downloaden Smile

EDIT: Ok da ist alles von Anfang bis Ende hörts euch an oder downloadet das ganze viel spaß Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Sleya.)
27.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

Hat wer eig. den Verein erwähnt? Twilight happy
Mensch sagt doch das nächste mal bescheid Twilight happy Da könnte man Werbung machen Twilight happy
27.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

(27.04.2012)Saij schrieb:  Hat wer eig. den Verein erwähnt? Twilight happy
Mensch sagt doch das nächste mal bescheid Twilight happy Da könnte man Werbung machen Twilight happy

Es ist nicht leicht in einer Live Sendung das passende schnell parat zu haben RD wink. Aber ich glaube Bronies.de wurde erwähnt und die Galacon(als Bronycon)...

EDIT: Außerdem Sendet Fritz nur in Berlin und Umgebung über Antenne also weit weg von Stuttgart.

Who am i - post
27.04.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*

So, nachdem ich endlich wieder Internet hab (und auch wach bin *hust*)..

Ich fand die Sendung eig. ganz amüsant^^
Ich hät es mir schlimmer vorgestellt Big Grin
27.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

(26.04.2012)Erocy schrieb:  
(26.04.2012)Speyde schrieb:  Ey Cupcakes ist die Bekannteste oder ? Huh

Eeyup
die kennt sich einfach nicht aus. Facehoof

naja Cupcakes ist schon das bekannteste aber... nicht wirklich das beste^^ ich meine es geht nur um Folter bis zum Tod ^^ sollen die Leute denken das wir verrückte, blutrünstige Schweine sind ?

aber wer war jetzt dabei ? RK9 oder Games4fail ? mir wurde gesagt RK aber ich bin mir da nicht so sicher

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.04.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*

Ich habs mir auch angehört, war ja schon geil Big Grin
27.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(27.04.2012)Games4fail schrieb:  
(27.04.2012)Saij schrieb:  Hat wer eig. den Verein erwähnt? Twilight happy

Es ist nicht leicht in einer Live Sendung das passende schnell parat zu haben RD wink. Aber ich glaube Bronies.de wurde erwähnt und die Galacon(als Bronycon)...

EDIT: Außerdem Sendet Fritz nur in Berlin und Umgebung über Antenne also weit weg von Stuttgart.

Ach, die Strahlen also auch aus...dachte das sei nur Internetradio. Cheerilee awesome
Danke für den Link, ich hab gestern nicht alles mitbekommen und hörs mir nochmal an Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
27.04.2012
GeekySparkle Offline
Blank Flank
*

Also der Podcast zur Sendung ist jetzt schon in meinem ITunes. Wer es gestern also verpasst hat, kann jetzt loslegen RD wink

27.04.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Ich hab erst gegen 23 Uhr dazu geschaltet, als ich es erfahren hab.
Wenn ich das aber richtig mitbekommen hab ging es hauptsächlich um Fanfiction´s, daher war es für mich weniger interessant da ich erst angefangen habe diese zu lesen.

Ansonsten war es aber schon ganz schön mal das Thema "Bronies" so im Mittelpunkt zu sehen.Cheerilee awesome
Und schließlich wurde ja auch hin und wieder über das Forum und MLP an sich gesprochen.

[Bild: g6292-32-4.png]
27.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*

Habe mir gerade alle Posts durchgelesen...

WARUM HABE ICH DAS VERPASST! buhububh uhuuhu hbuhu bhu buhuu
So ein mist!

Ist ja mal abgefahren! Wer waren denn die Fritz moderatoren?

Wir brauchen mehr radioauftritte! Smile
27.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

(27.04.2012)flutterguy schrieb:  

Eeyup

naja Cupcakes ist schon das bekannteste aber... nicht wirklich das beste^^ ich meine es geht nur um Folter bis zum Tod ^^ sollen die Leute denken das wir verrückte, blutrünstige Schweine sind ?

aber wer war jetzt dabei ? RK9 oder Games4fail ? mir wurde gesagt RK aber ich bin mir da nicht so sicher

Ich war dabei mein name ist Patrick im RL
27.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

(27.04.2012)RK-9 schrieb:  
(27.04.2012)flutterguy schrieb:  

Eeyup

Ich war dabei mein name ist Patrick im RL

Ich war ebenfalls dabei mein Name war/ist Luca Smile

Who am i - post
27.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

Also ich habe jetzt den Stream mal runtergeladen und nachgehört, finde Ihn im großen und ganzen sehr schön die Anrufer haben alles wieder hochgezogen aber trotzdem muss ich auch sagen das der Beitrag für Außenstehende vielleicht doch etwas .... komisch rüberkommt.

Also zum einen wurde finde ich nicht immer das richtige gesagt (Besonders von Ihr, Tina hieß Sie glaub ich) zum Anderen geriet mir der Aspekt des Humors der Serie zu stark im Hintergrund es wurde mehr über die Moral jeder Folge geredet die natürlich sehr wichtig und super sind, allerdings genau das kommt für Außenstehende etwas .. kitschig rüber.

Naja alles in allem finde ich es sehr gut, die Moderation des Radio-Senders, der von den Computer-Club und die Anrufer haben mir sehr gut gefallen!
Ein persönliches Danke geht da mal an RK-9 & Games4fail Twilight happy.

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
27.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

(27.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  Also ich habe jetzt den Stream mal runtergeladen und nachgehört, finde Ihn im großen und ganzen sehr schön die Anrufer haben alles wieder hochgezogen aber trotzdem muss ich auch sagen das der Beitrag für Außenstehende vielleicht doch etwas .... komisch rüberkommt.

Also zum einen wurde finde ich nicht immer das richtige gesagt (Besonders von Ihr, Tina hieß Sie glaub ich) zum Anderen geriet mir der Aspekt des Humors der Serie zu stark im Hintergrund es wurde mehr über die Moral jeder Folge geredet die natürlich sehr wichtig und super sind, allerdings genau das kommt für Außenstehende etwas .. kitschig rüber.

Naja alles in allem finde ich es sehr gut, die Moderation des Radio-Senders, der von den Computer-Club und die Anrufer haben mir sehr gut gefallen!
Ein persönliches Danke geht da mal an RK-9 & Games4fail Twilight happy.

Danke ich fand das einfach mal schön ein bischen werbung für Bronies.de zu machen RD salute
28.04.2012
Towbee Abwesend
Parasprite

Hey guckt mal! Die Aktion ist auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2012/04/ni...p-303.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste