Ich versuche mal eine halbwegs verständliche Berichterstattung von mir zu schreiben...
Da ich so schön mitbekommen habe, dass der Spaß auf Englisch ist habe ich mir zuvor die File einmal als Skript durchgelesen und dann einmal abgespielt und dabei gelesen damit ich(wegen meinen begrenzten Englischwortschatz) es besser verstehe und weiß was Sache ist.
Und es gehört noch eine Anmerkung dazu unzwar, da ich Luzide Träume(Klarträume) mir vor einziger Zeit auch auf so einem Weg beigebracht habe, ist die Trance bei der viele Schwierigkeiten haben zugefallen.
Dann mal los.... Also ich habe mich bei den Spaß hingelegt mit Augen zu... da ich sehr schreckhaft bin habe ich die ersten Versuche öfters nach 2-3 Min abgebrochen wegen lauten Geräuschen.. sollte vermieden werden : )
Dann beim ersten richtigen Versuch, war die Entspannung schnell und in die Trance kam man auch gut und ab da nahm es dann sein lauf, waren sehr komische Gefühle am Körper die man da durchmacht aber nicht unangenehme eher sogar entspannende jedoch halt ungewohnte.
Ich hatte Fluttershy file genommen, dass heißt Flügel waren auch zu spühren, jedoch waren die schon eher unbequem, weil ich auf dem Rücken lag und irgendwie kam da ein Druck drauf. Ich muss aber sagen es ist sehr Interessant zu wissen wie sowas passiert das ein Hufe wachsen :/
Muss aber auch sagen das ich es hier bisschen falsch verstanden habe die Hypnose, ich war der Meinung das man sich dann im Wachzustand frei im Haus bewegen kann und man sein eigenden Körper sogar als Pony sieht(klingt komisch aber habe ich mir so vorgestellt), jedoch war es bei mir wie Luzider Traum, das ich mich in Bereiche die ich mir aussuchen kann, bewegen kann.
Der Ortswechsel ging auch recht gut aber Anfangs stand ich dann in so einem Wald mit Bäumchen, Tierchen und Wasser... ich habe mich da Gefühlte 3 Minuten umgeschaut ( was recht schön war) nur auf den Hufen zu laufen war irgendwie seltsam.... danach wollte ich mal mein Haus besuchen als Pony dafür hatte ich aber nur... naja gefühlte 30 Sekunden Zeit, weil ich dann aufgewacht bin.
Alles in allen ist eine schöne Erfahrung, dass einzige was mir ein Rätsel war, ist dieser Spruch der ein am Ende eingeflösst wird( bei Fluttershy) "I'm a shy Pony" es soll ja als Codesatz dienen damit man diese Verwandlung wieder hervorrufen kann, jedoch bekam ich nach dem ersten mal Kopfschmerzen als ich das beim halbschlaf versuchen wollte. Am nächsten Tag versuchte ich die Hypnose nocheinmal, auf Hoffnung das dieser Codesatz danach richtig klappt und den ist so.
Wenn ich mir diese Worte im Halbschlaf sage komme ich sozusagen nach ganzen Körperkribbeleien und der Formung des Körpers in diesen Traum.
Jedoch muss ich sagen, dass ich auch eine andere Möglichkeit versucht habe um das mal zu testen... unzwar direkt über den Luziden Traum das zu machen.
Es klingt zwar komisch aber in dieser Art von Träumen hat man die komplette Gewalt über sein Gehirn, man kann machen was man will und sein was man will... und sich selbst zerstören wie man will... also biergt dies auch ein gewissen Risiko wenn man dort Mist treibt.
Hier muss ich auch sagen war das Ergebnis gleichwertig zur Hypnose nur das man dort länger drin sein kann (solang man schläft), dass einzige Problem was ich nach ungefähr 9 Stunden schlaf und im Klartraum als Pony hatte war, als ich aufwachte sah ich mich echt als Pony... als ich zum Spiegel rannte(vermerk 3 mal Hingefallen) sah ich normal aus, jedoch wenn ich an mir runterschaute sah ich aus wie ein Pony... war erschreckend erst aber dieser Effekt verflog nach ca. 5 Minuten.... man sollte es also nicht übertreiben, dar solche Sachen das Gehirn sehr beanspruchen.
Edit.: Habe vergessen was über die Persönlichkeit zu sagen...dar ich FLuttershy hatte, lebte ich dementsprechen auch in den Träumen mit einer gewissen Anspannung und Angst vor irgendwie allem
aber auch eine Art Rosarotebrille die alles schöner und lieber darstellte und eine ungewöhnlich hohe Ruhe und Freundlichkeit. Diese Emotionen klangen (wenigstens bei mir) erst einige Stunden nach dem Traum/Hypnose wieder ab, was auch sehr interessant ist.
Sooooo, dass war meine Berichtserstattung hoffe sie ist nicht ungünstig formuliert oder mit Rechtschreibfehler überhäuft.
Empfehlen kann ich es das zu tuen, WENN man es möchte und nicht zu sehr Phychisch belastet ist.
In diesem Sinne,
MfG Patchii...