Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 21:37

Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
16.10.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(16.10.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  PS: Für unsere Logistiker - Bitte habt einige Lieferservice Karten parat, die für dieses Gebiet liefern, für Leute, die gerne gemeinsam sich eine dicke Pizza bestellen wollen. FS grins
stell ich mir schwierig vor, da die meißten nur bis 22 oder 23 uhr liefern ... und wenn man anchts hunger bekommt? wie wärs mit ner mikrowelle? ^^ (geht an die leute, die in uelzen wohnen. aus hannover eine mitzubringen is ungünstig)

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
16.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*

Eventuell aber nur eventuell komme ich auch zu Lan wenn noch Platz ist Pinkie happy
Muss aber noch mal schauen ob das klappt!

[Bild: sysp-191005.png]
16.10.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

JÖÖÖEAAHHH :3

[Bild: 27165302bs.jpg]
16.10.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*

100%ig versprechen kann man sowas in der regel eh nicht, es kann immer was dazwischen kommen.
da ich aktuell bewerbungen schreibe, kann es möglicherweise auch sein, dass ich bis dahin nen job hab, und an dem WE arbeiten muss

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
16.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Ne Mikrowelle haben wir dort das braucht ihr nicht mit schleppen, genau wie nen Backofen für Tiefkühlpizzen, sowie nen Kühlschrank um alles zu Lagern.

Lieferservice Karten werde ich mal schauen ob ich welche finde.

@Soren, das Geld sammle ich dieses mal ein, da ich den Vermieter das Geld vor Ort gebe und auch den Einkauf tätige. Wird wahrscheinlich dann nächste Woche per PayPal los gehen.
Edit: bzw. in deinem Fall etwas später [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
16.10.2013
Artistry Offline
Parasprite

(16.10.2013)Neoface schrieb:  Wäre wenn ja nur der Weg vom Schützenhaus zum Bahnhof die Leute einsammeln und wieder zurück. Aber wie erwähnt ich könnte im Prinzip die Strecke auch zwei mal fahren und die Leute die Laufen wollen, der Weg ist auch net weit.

Achso. Ja, das kann ich ja noch machen, sobald ich selber da bin und alles aufgebaut habe. Bevor da Leute mit ihren Rechnern durch die Gegend laufen müssen, fahre ich die kurz rum. Smile
16.10.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*

om nom nom gutes essen auf lan ist sehr wichtig

16.10.2013
KrisoDash Offline
Blank Flank
*

YO kannst mich und meinen mittbewohner ( auch fan aber nich angemeldet ) mit fragezeichen eintragen?
16.10.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*

Sprechen wir zeitgerecht eine Fahrzeit für den Freitag ab?
Ich würde das gerne so früh wie möglich wissen, im schlimmsten Fall muss ich mir den Freitag einfach frei nehmen.
16.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*

Ja ich hab noch nicht geguckt wie der Zug fährt oder wie es mit den anderen Zeitmäßig aussieht, wann hattet ihr denn gedacht welche Uhrzeit wir uns ca. Treffen bzw. mit dem Zug fahren?

Wenn es vor 15Uhr sein soll muss ich mir sowieso frei nehmen, ansonsten ist mir die Zeit relativ egal.

Okay der Zug fährt:
11:40
12:40
13:40
14:40
15:40
usw...

Die Frage ist nur noch ab wann wir eigentlich in die Location "reinkommen" , wenn das eh erst gegen Nachmittag/Abend sein sollte, bräuchte ich auch keinen Tag frei nehmen. RD wink

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von DriveByFM.)
16.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Ich hatte das weiter oben schon mal gesagt, aber egal [Bild: pc-fsmug2.png]

Denn Schlüssel bekomme ich ein paar Tage vorher, bzw. werde ich mir vorher besorgen. Da ich aber am Freitag erst das Zeugs einkaufen will, sowie alles andere, weil ich vorher mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht dazu komme werde, wäre es für mich von Vorteil wenn wir die Zeit auf Max. 13-14 Uhr setzen.
Lieber wäre mir 15 Uhr dann habe ich auch noch etwas Luft nach oben.
Will ja auch nicht das die Leute am Bahnhof warten oder Leute vor verschlossener Tür stehen [Bild: cl-fs-shrug.png]

Falls einige Leute durch sonstige Gründe früher kommen "müssen" lässt sich da bestimmt was machen.

16.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*

(16.10.2013)Neoface schrieb:  Ich hatte das weiter oben schon mal gesagt, aber egal [Bild: pc-fsmug2.png]

Upps. [Bild: pc-fblush.png]

Ich persöhnlich würde lieber gegen 16-18Uhr dorthin kommen aber ich kann mich auch der Mehrheit anpassen, wegen dem Zugticket. RD wink

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
17.10.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*

Ich werde mir wohl den Freitag frei nehmen und damit recht früh auch anreisen.
Das gleiche geht dann wohl auch für Artistry (hoffe ich).
Kannst also schon mal die Decke für mich wärmen Neo [Bild: pc-tssmug.png]

Wenn also noch bedarf an "offizielen" Aufbauten besteht würde ich mich bereit erklären zu helfen (solange ich nicht Auto fahren muss - das habe ich nach dem Luanfest erstmal genug)

17.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Auch das mal erwähnt, es gibt keinen "wirklichen" Aufbau. Das wird erst alles passieren sobald die Leute vor Ort sind.
Genauso wie mit den Hubs.

Eigentlich hast du Ijon mit Artisrtry das meiste auf zu bauen, hö hö [Bild: pc-fsmug2.png]

17.10.2013
KrisoDash Offline
Blank Flank
*

Wie sihts aus wird von den 10 euro p.p Nur Essen oder alk geholt? oder nur das haus bezahlt?
zur not würde ich sagen wir gehen alle gemeinsam voher einkaufen Smile
17.10.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Wir sind sogar so klasse das wie essen Alk und das haus davon bezhalen RD wink aber halt richtiges essen chips und co müsst ihr euch selber mitbringen.
Aber ich schätze für 1-2 kästen bier wirds wohl lnagen und der rest . selbst verpflegung Pinkie happy

17.10.2013
KrisoDash Offline
Blank Flank
*

genau Smile hauptsache wir haben spaß und haben ein par schöne tage Big Grin
ich würde noch versuchen einige spiele für die lan aufzutreiben Smile
command and conquer die stunde null fals es wen was sagt
und fals ich bis dahin das programm zum laufen gebracht habe könnte ich für die WoW spieler unter uns
einen eigenen server auf machen wo wir dann übers LAN zusammen das Spiel unsicher machen können
17.10.2013
Snu Offline
Piratenpony
*

Hell Yeah, Kriso ist dabei! [Bild: rd-luna5.png]

Ich werde versuchen, für den Freitag frei zu bekommen. Meine Leihfirma stellt sich da aber sehr gerne quer wenn es um sachen wie "Überstunden abfeiern" geht. Genaueres weis ich am Montag.

Zitat:fals ich bis dahin das programm zum laufen gebracht habe könnte ich für die WoW spieler unter uns
einen eigenen server auf machen wo wir dann übers LAN zusammen das Spiel unsicher machen können

Argh, mein ärgster Feind an Videospielen RD laugh
Ich habe 2007 die 10-Tage-Version gezockt, und hatte echt probleme davon weg zu kommen. Da mich aber Online-Games nicht mehr so reizen wie noch zu Schulzeiten, wäre ich dabei.
Zukünftige Spiele-Vorschläge haust du aber bitte in unseren Games-Threat RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
17.10.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Nochmal für alle,
Wen ihr spiele wünsche habt schaut bitte ob ihr eine gekeste version davon auf eurem Pc habt oder ihr schaut in Tomes Spielesammlung Tome games Ob es dabei ist.
Er ist so nett und stellt uns das was wir haben wollen zur verfügung sodas wir auch alle die selbe Version haben.
Zusätzlich wird es einen Dedicatedt server (keinen Virtuellen) vor ort geben an den wir uns anschließen und auf dem dann auch die Spiele sein werden was Usb Sticks unnötig macht.

17.10.2013
Snu Offline
Piratenpony
*

[Bild: mlfw6245-Mother_of_me....png]

Damn, Tomelyr hat ne echt fette Sammlung an Games [Bild: cl-pp-gasp.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider

Gehe zu: