16.10.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Jap die sind alle von Deviantart, die gezeichneten und die digitalen. Man muss für einige Bilder zwar recht lange suchen, aber es lohnt sich im Endeffekt.
|
|
|
16.10.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
(16.10.2013)Vinyl-Dash schrieb: Jap die sind alle von Deviantart, die gezeichneten und die digitalen. Man muss für einige Bilder zwar recht lange suchen, aber es lohnt sich im Endeffekt.
Ja ich mag die Seite sehr, da man dort sehr schöne Bilder findet. Nur leider habe ich mich nie so sehr mit ihr auseinandergesetzt, deswegen finde ich mich dort sehr schwer zurecht.
|
|
|
17.10.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
@Rainbow Dashie 123: Das erste Bild wirkt schon cute und die anderen beiden so AWESOME!
|
|
|
17.10.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
(17.10.2013)Vinyl-Dash schrieb: @Rainbow Dashie 123: Das erste Bild wirkt schon cute und die anderen beiden so AWESOME!
Ja ich hab mir gedacht ich meld mich jetzt auch endlich mal auf DeviantArt an Dort gibt es schon geilere Bilder. Nur richtig zurechtfinden muss ich halt noch lernen
|
|
|
17.10.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Ich mag den Master zwar nicht, gut bis auf Saxon, aber ich hab trotzdem mal ein paar Bilder von ihm rausgesucht (auch alte Inkarnationen/Körper).
Der Master nachdem er all seine Inkarnationen aufgebraucht hat
Auch der Master hat Stil. Wer es nicht weis das ist der Master (Roger Delgado) der dem 3. Doctor oft auf die Nerven gegangen ist.
|
|
|
17.10.2013 |
Sternentor-1
Ponyville Pony
|
(17.10.2013)Vinyl-Dash schrieb: Ich mag den Master zwar nicht, gut bis auf Saxon, aber ich hab trotzdem mal ein paar Bilder von ihm rausgesucht (auch alte Inkarnationen/Körper).
Der Master nachdem er all seine Inkarnationen aufgebraucht hat
Auch der Master hat Stil. Wer es nicht weis das ist der Master (Roger Delgado) der dem 3. Doctor oft auf die Nerven gegangen ist.
Keine neuen Bilder vom Master?
|
|
|
17.10.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
@Sternentor-1: Ich wollte zwar noch Saxon raussuchen, aber dann dachte ich "später reich ich eines nach"
Delgado hat meines Erachtens aber auch Style
|
|
|
18.10.2013 |
Rainbow Dashie 123
Ponyville Pony
|
Mir war Langweilig, deshalb hier noch ein bisschen FanArt
Damit das nicht so Ausfragemäßig rüberkommt ist hier auch meiner (Wobei ich noch nicht ganz 100%ig zufrieden bin. Irgendwas gefällt mir noch nicht ganz so gut, aber ich komm nicht drauf ^^ naja zu 99% gut):
|
|
|
18.10.2013 |
Sternentor-1
Ponyville Pony
|
(18.10.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb: Mir war Langweilig, deshalb hier noch ein bisschen FanArt
Schöne Bilder die Du da hast.
hier von mir ein wenig Fanart.
|
|
|
18.10.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
@Rainbow Dashie 123
Das erste Bild ist so genial und warum kommt er ausgerechnet auf Jack? Achso ja Jack springt ja alles an was er sieht.
Die anderen drei Bilder sind auch klasse vor allem das letzte mit der Regenerationsenergie in der Hand.
Auch Daleks haben Stil
Zu der Frage mit den OCs, das hier ist meine Sonority Twist. Einmal als Vector und als Zeichnung (gezeichnet von Adlynh auf der GalaCon)
Vector (Achtung groß!)
Zeichnung
|
|
|