Hallo Mitbronies
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen begeisterter Fan der Serie und gestern hab ich mir mal das Forum genauer angeschaut.
Über mich: Ich heiße Marcel bin 16 und wohne in Baden-Württemberg undhabe gerade meine Abschlussprüfung an der Realschule fertig.
Die Serie gefällt mir sehr gut, wirklich sehr sehr gut, die Charaktere sind viel besser als die von vielen anderen Serien.
Schauen tu ich die Englische Version. Folge 1 hab ich mir auch auf deutsch angetan, aber ich muss zugeben: Wenn ich sie mir das erste mal auch auf deutsch angeschaut hätte, dann wäre ich jetzt mit großer wahrscheinlichkeit kein Fan geworden
Sonst lese ich auch gerne Comics wie "The Walking Dead" oder "American Vampire", wobei das verwendete Englisch in Letzterem ein wenig komplizierter ist. Ich versuche auch immer noch wo es geht mein Englisch zu verbessern, da ich die Sprache doch sehr mag...
Also... zu neinem Nick: Ich glaub den hab ich mal zum Spaß genommen (bei nem MMORPG) weil mir nichts anderes eingefallen ist... dann ist der Nick irgendwie so geblieben ^^
MfG Hirsch (Marcel)