Großes Update an alle Fans aus Stuttgart und Umgebung!
Ich hab mir im Müller - Königsstrasse in Stuttgart eine ganze "neue" Liefering (dachte es wäre W3) beiseite legen lassen, doch was bekam ich? Wave 4! Sorry, wenn ich der Community gleich die ganze Packung vor der Nase entnommen hab
Doch, ich habe höflich gebeten noch eine (vielleicht sogar zwei) neue Wave 4 Lieferungen für Müller zu bestellen, diese sollte dann in den nächsten Tagen dort ankommen.
Außerdem gibt es im Karstadt (nach dem Schlossplatz da hinten) noch haufenweise Wave 2 Ponies (sofern ich es noch im Gedächnis hab, es gibt
keine Rainbow Dash und die glitter ponys mit Ausnahme von Glitter Fluttershy.
Rarity, Twilight, Snowcatcher (2*), Twinkleshine, Ribbon Heart, Blossomforth, Feathermay, Lulu Luck und weitere sind
auf jeden Fall noch danoch da und die Box ist bis zum Rand voll (wohl der Restbestand aus zwei Wave 2 Boxen).
Keine Sorge, ich werde die Wave 4 Ponies teilen, da ich nicht alle behalten kann und werde dazu noch ein neues Thema aufmachen, sonst wirds mir zu unübersichtlich
Frage: In der Wave 4 blind bag ist nun eine neue, längsseitig eingestanzte, 5 stellige Nummer, gilt hier nun 2te + 4te Stelle = Nummer xy?
P.S. kann aber auch sagen, die Verkäuferinnen sind ziemlich verblüfft jedes mal wenn ich danach gefragt hab, als wüssten diese nicht dass es so "populär" wäre.