Wieder einmal ein super hübsches Bild von dir <3 Dankeschön!
Ich wünschte, ich wär nicht den ganzen Tag allein zuhaus, dann würde ich bestimmt auch leckere Süppchen kriegen, stattdessen musste ich mir gestern selbst eins kochen
Eeyup, ich hab mich ziemlich erkältet und liege momentan die meiste Zeit im Bett rum und warte daraus, dass es mir wieder besser geht. Seit Sonntag nun schon und es wird einfach nicht besser.. Najo, nu weiß sowieso jeder, dass ich krank bin
sieht diesen Thread --> geht auf dA --> watch --> favs verteilen
Ich finde die vektoren technisch echt gut gemacht. Ich bin leider selber etwas ungeübt mit Inkscape und hab noch nichts selber hochgeladen (würde eh in den augen brennen) Auch Noi gefällt mir einfach, ich mag diese honigfarbenen Töne sehr. Kann ich mich mal an Noi versuchen mit meinen Stiften? ich hab schon lange kein reines Pony mehr gemalt (gut ich gebs ja zu ich bin stinkefaul) aber das würd ich gern versuchen.
(17.04.2012)Jumbo GER schrieb: sieht diesen Thread --> geht auf dA --> watch --> favs verteilen
Ich finde die vektoren technisch echt gut gemacht. Ich bin leider selber etwas ungeübt mit Inkscape und hab noch nichts selber hochgeladen (würde eh in den augen brennen) Auch Noi gefällt mir einfach, ich mag diese honigfarbenen Töne sehr. Kann ich mich mal an Noi versuchen mit meinen Stiften? ich hab schon lange kein reines Pony mehr gemalt (gut ich gebs ja zu ich bin stinkefaul) aber das würd ich gern versuchen.
Und gute Besserung an PinkamenaPie!
Danke
klar kannst du das,
freue mich schon auf das Bild,
bekomme von PinkamenaPie auch schon eins
aber wer mir sagen kann
wo ich hier heute im Forum auf die Idee gekommen bin,
der darf entscheiden welches Pony (egal ob Hasbro oder OC)
in meinen nächsten Bild auftauchen soll