28.04.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen?
Gerade in den Tagesthemen: Bericht vom Kleinen Parteitag in Lübeck:
( Video/Bericht)
Man achte auf die Details!
|
|
|
28.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
In der Politik wird mal wieder wegen idiotischen Themen scharf geschossen. Ich geh schon mal in mein Shitstorm bunker.
Jetzt mal im Ernst haben die Grünen nichts besseres zu tun? Was Rössler gesagt hat fand ich persöhnlich schon "interresant" was die Grünen so alles verbieten wollen(falls es stimmt ich weiß es grad nicht).
|
|
|
29.04.2012 |
TheZombieBLITZ
Ponyville Pony
|
Das beste an der ganzen sache ist ja, dass diese kleinkinder von politikern auchnoch bezahlt werden. Ich kann diese ganze politikverdrossenheit echt sehr gut verstehen, wenn ich so was lese aber ich bin ehrlich gesagt nicht ausreichend politisch gebildet, um mich hier über diese leute aufzuregen, also mach ich das lieber am stammtisch
The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
|
|
|
29.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich muss ja sagen, so wenig konstruktiv das Ganze für unser Land ist, so sehr freut es mich mal was anderes zu sehen als die üblichen blöden Zankereien. Ponywerbung ist doch ein erquicklicheres Thema als die ganzen anderen Sachen wo unsere Politiker auf die Nase fallen *g*
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
29.04.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Düsseldorfer Stammtisch traf sich gestern in der Altstadt. Auf dem Rathausplatz hatte die FDP noch bis weit nach 23 Uhr einen Freibierstand.
Says everything.
|
|
|
01.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Nich schlecht Her Rösler xD Ich frage mich, was sone 3% Partei wie die FDP überhaupt noch etwas zu melden hat :FACEHOOF:
|
|
|
03.05.2012 |
Flynn
Enchantress
|
Ich find das einfach zu lustig schon bei der Rede musste ich so lachen und dann musste Raab das ja nochmal breit treten XDD ^^ Ich finds wahnsinnig amüsant
|
|
|