Ist bei mir aber genau so......hätte ich nicht einige meiner beiträge im nachhinein noch bearbeitet hätte ich in jedem thread einmal meine ganze geschichte aufgetextet.....waren an die 25 zeilen wirres gelaber, von denen vielleicht die ersten 4 zum thema passten XD
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
(19.10.2013)xXRainbowXx schrieb: wie erklär ich es am besten...ich versuch's einfach mal
...Als ich noch relativ neu war war ich natürlich um einiges aktiver als jetzt ..mittlerweile schreib ich nurnoch im LoL-thread,Fanclubs oder hier. Früher halt überall ^^ Und bei manchen Threads wo ich eine Antwort geschrieben hab bin ich zum Teil ordentlich am Ziel verbeigeschossen.Aber unbeabsichtigt. Es war mehr so..ich hab geschrieben und geschrieben und aufeinmal war ich bei einem völlig anderen Tehma als dem eigentlichen Und Fabr0ny hat mich mit Humor verwarnt und mir als verwarnung den Titel gegeben .. Ob ich darüber froh sein soll oder nicht weiß ich bis Heute nicht...
^Meine Lebensgeschichte.
Edit: Guten Tag Kiki
Ahhh ^^... naja ich lese meistens nur Diskussionen etc. , da ich entweder nichts Produktives beitragen kann oder einfach nicht zwischen denn Fronten geraten will.
(19.10.2013)Kiki schrieb: Ist bei mir aber genau so......hätte ich nicht einige meiner beiträge im nachhinein noch bearbeitet hätte ich in jedem thread einmal meine ganze geschichte aufgetextet.....waren an die 25 zeilen wirres gelaber, von denen vielleicht die ersten 4 zum thema passten XD
Du triffst den Nagel auf den Kopf so war es halt bei mir..Nur das ich es nicht nochmal überprüft habe xD
(19.10.2013)Pinke Tank schrieb: Ahhh ^^... naja ich lese meistens nur Diskussionen etc. , da ich entweder nichts Produktives beitragen kann oder einfach nicht zwischen denn Fronten geraten will.
Naja heute wohl die bessere entscheidung ^^ Früher war hier im Forum ja noch einiges anders
(19.10.2013)Kiki schrieb: Ist bei mir aber genau so......hätte ich nicht einige meiner beiträge im nachhinein noch bearbeitet hätte ich in jedem thread einmal meine ganze geschichte aufgetextet.....waren an die 25 zeilen wirres gelaber, von denen vielleicht die ersten 4 zum thema passten XD
Du triffst den Nagel auf den Kopf so war es halt bei mir..Nur das ich es nicht nochmal überprüft habe xD
(19.10.2013)Pinke Tank schrieb: Ahhh ^^... naja ich lese meistens nur Diskussionen etc. , da ich entweder nichts Produktives beitragen kann oder einfach nicht zwischen denn Fronten geraten will.
Naja heute wohl die bessere entscheidung ^^ Früher war hier im Forum ja noch einiges anders
Ich hab mich (vorallem als ich neu war /bin ) ja durch denn Diskussionen / Feedback bereich gelesen . Und da viel mir auf, dass da immer wieder die gleichen Wörter fielen, Dolaner , Plex , Bannwelle etc. ... also nun ist meine frage was hat es damit auf sich ?