Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:54

RPG - Plötzlich Pony!
19.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*rocky löst den kuss und schaut sie tief in die augen*

"so schatz wie fühlst du dich jetzt Twilight happy"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
19.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap wachte auf und fand sich ganz nah an Night angekuschelt wieder. Ihm verschlug es kurz die Sprache, als er sich nach einem Augenblick wieder zurücklegte. <Von mir aus kann der Tag so weitergehen.>
19.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

Fluttershy schaut Thunder mit Großen augen an *du hast recht ich sollte mich etwas erholen* sie legte sich bequem auf die seite legte ihr Fohlen dich an sich dran und umschloss es mit einem ihrer Flügel sie blickte noch einmal zu Thunder *Ich Lieb........* doch dann schlief sie ein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich.....ich ähh....
*daring konnte kaum ein wort aussprechen, sie wurde etwa roter*

Rd: ach was....natürlich kriegxt dudas hin...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Thunder lächelte und schleckte Fluttershy noch einmal über die Nase, nachdem sie eingeschlafen war.
"Du hast dir die Ruhe reglich verdient, mein Engel.", sagte er und bemerkte, dass Redheart bereits gegangen war.
Das veranlagte ihn, sich dann zu Fluttershy zu legen und auch sie zusätzlich nochmal mit seinem Flügel zuzudecken. So war Fluttershy und seine Tochter geschützt.
Noch dichter kuschelte sich der Pegasushengst an Fluttershy und schloss lächelnd die Augen.
Jetzt waren sie eine Familie.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

19.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Night schlief weiter und kuschelte sich dann weiter an snap als dieser sich wieder zurücklegte.
19.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*

*Emil flattert mit dem Flügeln gleichzeitig und kommt ein kleines bisschen nach oben*

"Wow"
19.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

Blackrainbow sieht wie Emil abhebt und beginnt mit ihren vorder Hufen abwechselnd auf dem boden zu stampfen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sie erreichten den Zug pünktlich und ließen sich in einer leeren kabine auf die sitze fallen. während twinkle aus dem fenster sah, verlor sich sanguine in grübeleien darüber, wie er sich bei snap für den schrecken entschuldigen sollte, den er ihm eingejagt hatte. Auch applejack musste er um verzeihung bitten. Ach scheiße! Vor ganz ponyville musste er zu kreuze kriechen, was seinem manchmal etwas großen ego gar nicht gefiel. Sanguine lehnte sich zurück und schloss die augen. Er driftete ein wenig ab, ließ seine gedanken eigene wege finden, als ihm ein kribeln den rücken hinunter fuhr. Ein impuls, wie ein kleiner herzschlag, durchflutete sein horn. "Fenris, lass das!" Fauchte er gedanklich. nach ein paar minuten meldete sich die stimme des hexers. "Ich war das nicht. Du hast soeben die geburt eines neuen lebens gespürt. Eine anwandlung, die du vermutlich unbewusst aus meiner magie gewonnen hast."
"Und was bedeutet das?"
"Das gar nicht einmal weit von hier ein pony das licht der welt erblickt hat."
"In ponyville?"
"Möglich."
"Dann ist es wohl soweit. thunder und flutterschy sind eltern geworden."
"Ja, und du solltest dich so bald wie möglich dorthin aufmachen."
"natürlich werd ich ihnen gratulieren..."
"Vollidiot! Doch nicht deswegen. Ein neues leben lockt deine beute an. klingelts? Die phantome? Geisterwesen ohne festen körper können sich in anderen lebewesen festsetzen, wenn sich deren charakter noch nicht gefestigt hat, wie bei"
"Einem neugeborenen Fohlen!" Schloss sanguine und sein blick verdunkelte sich.
"Wie viel zeit habe ich? Wann werden sie es erreichen?"
"Sie sind bereits auf dem weg. Vielleicht kommst du noch rechtzeitig. wenn nicht, musst du die hülle zerstören, um das phantom zu erwischen."
"Ich...soll ein neugeborenes töten?"
"Wenns sein muss...denk dran: das leben des fohlens gegen dein eigenes. welches bedeutet dir mehr?"
Fenris zog sich zurück und hinterließ einen kalten, hämischen schwindel in sanguine kopf. Er senkte den blick. Welches...leben wiegt mehr...als das andere?
19.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Rocky bemerkt das sie rot in gesicht wurd*

"ich habe da noch eine überrachung für dich schatz"

*rocky horn läuchtet kurz und danach gingen alle lichter in der lobby aus und kerzen gingen an die in eine herz form standen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

19.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*

"Wow... Kann... Ich jetzt schon fliegen???

*schaut erstaunt zu rainbowdash*
19.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Daring sah sich um, ihre augen fùllten sich mit tränen*
Schatz....das....das ist.....das ist so wunderschön.......
*rainbow sah sich emil genau an*
Gut so.....und jetzt etwas langsamer und ruhiger....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*

*Emil macht es jetzt ruhiger und langsamer und kommt dabei noch höher*

"Das ist super!"
19.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Rocky kichert und er schreicht über ihre mane*

"ich weis ich habe mir mal überlegt dich zu überrachen und ich glaube es ist mir gelungen ich musste mir erst überlegen wie ich dich überrache hehehe Twilight happy"

19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine schüttelte die finsteren gedanken ab. nein, er würde nicht schon wieder die rolle des von allen gehassten ponys einnehmen. ein neugeborenes fohlen zu töten, noch dazu das kind eines verkörperung der elemente der harmonie...dies käme vermutlich einem hochverrat gleich. Nein, er musste das phantom stoppen, bevor es ein unschuldiges leben verdarb. Nur...wie sollte er das machen? Sollte er recht behalten und thunder ist nun tatsächlich vater geworden...er würde ihn niemals in die nähe seines kindes lassen, nachdem, was im krankenhaus vor zwei tagen passiert war und was sich sicherlich schon herumgesprochen hatte. Allerdings warf es noch weitere fragen auf. wie sollte er das phantom überhaupt sehen, wenn es doch körperlos war? Fenris' genervte stimme gab ungefragt die antwort: "Durch mich, du trottel! Ich werde es dir schon zu gegebener zeit sagen, wenn du einem phantom begegnest. Du kannst ihnen ohnehin nicht schaden, wenn sie sich keinen körper gesucht haben, den sie besetzen können."
"Aber...dann MUSS ich das fohlen doch töten!"
"Unsinn. man kann die phantome auch ohne körper festsetzen. Hier." Sanguines horn wurde von schwarzen flammen umzüngelt. überrascht zuckte er zusammen, dann formten sich aus den lebenden schatten mattschwarze kristalle, die einem kristalisierten tropfen tinte ähnlich sahen. "Wenn ein phantom in dieses gefäß gesperrt wird, kann es nicht mehr daraus entkommen. Um es dot hineinzuverfrachten, lasse ich dir GNÄDIGERWEISE zwei zauber zukommen. der erste erlaubt es dir, quasi mit meinen augen zu sehen. also kannst du die phantome erkennen. der zweite zauberspruch ist ein schwarzmagisches siegel, mit dem du das gespinst in die Kristalle verbannen musst. Ach ja, sei vorsichtig mit dem siegelzauber. trifft er einen lebenden, wird diesem seine seele aus dem körper gerissen. naja...im schlimmsten fall nur, natürlich."
"Vielen dank auch..." murrte sanguine gedanklich.
"Hör auf zu nörgeln und sei froh, dass ich mich so um dich kümmere, du undankbarer ficht!" Mit diesen worten verschwand sanguines Meister wieder aus dessen kopf und ließ einen verunsicherten einhornhengst im zug zurück...
19.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Ein Arzt kam herein um das tägliche Check-Up zu machen, er sah die beiden eng beisammen im Bett liegen, "Ähm ... jaa."
19.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*

"Ich kann fliegen!"

*hat ein überglückliches Gesicht*
19.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Er seufzte und murmelte irgendwas dahin, während er irgendwie versuchte Snap zu untersuchen. Er gab ihm wieder Schmerzmittel und verließ wieder das Zimmer.
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine sah zu twinkle. sie hatte nicht mitbekommen, wie die seelenfallen erschienen waren. schnell ließ er sie verschwinden, indem er sie sich in den schweif wickelte, dann räusperte er sich. "Wir kommen bald in ponyville an. haben wir schon einen plan, wie es weiter geht? Immerhin bin ich jetzt meinen job los."
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Wir sollten uns nach einer Wohnung umsehen und dir einen UNGEFÄHRLICHEN Job besorgen" Sie sah ihn an "Das schaffen wir schon"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste