10.08.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
RE: Das neue Verwarnsystem
(10.08.2013)Blue Sparkle schrieb: Ulkig dass du das ansprichst. Aber in den letzten Wochen war es genau diese Regel und diese 20% die einigen Users den Perm eingehandelt haben.
Bei dieser Regel geht es auch um Verhältnismäßigkeit. Und ein DA ist nunmal nicht so schlimm in unseren Augen wie eine Beleidigung oder gar eine Drohung.
Ok dann mach ich mir mal nen Doppelaccount von dem keiner weiß und geh Leute beleidigen. Wenn ich auffliege krieg ich im allerschlimmsten Fall 50%.
Kann ich zweimal machen dann krieg ich 7 Tage Mondurlaub...Yay mehr Doppelaccounts machen.
Ist ja alles Neuland ne?
|
|
|
10.08.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Leider ja. Die DAs die für soetwas genutzt werden, sind in der Regel zu gut verschleiert oder eh schon von gebannten Usern.
|
|
|
12.08.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(10.08.2013)Blue Sparkle schrieb: Leider ja. Die DAs die für soetwas genutzt werden, sind in der Regel zu gut verschleiert oder eh schon von gebannten Usern.
Dann erhöht die Strafe für Doppelaccounts um eine höhere Abschreckung zu gewährleisten. Das zumindest Doppelaccounts von ungebannten Usern abnehmen.
|
|
|
08.10.2013 |
Rain Shatter
Silly Filly
|
ich finde das verwarn system super^^ ich habe nur ein problem beim verstehen. ich weiß nicht was Diffamierung ist ??
wäre suuuper wenn jemand mir das kurz mal erklären könnte
|
|
|
19.10.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Ich muss schon sagen.......respekt......hätte nicht gedacht, dass es für trollen so viele punkte gibt O.O
wollte ich fragen....ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat und ich habe auch selbst keine punkte aber es interessiert mich einfach mal......verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.10.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(19.10.2013)Kiki schrieb: Ich muss schon sagen.......respekt......hätte nicht gedacht, dass es für trollen so viele punkte gibt O.O
wollte ich fragen....ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat und ich habe auch selbst keine punkte aber es interessiert mich einfach mal......verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki
Also ganz einfach es kommt drauf an wie schlimm die Tat war und die Punkte verfallen von 3-6 Monaten
|
|
|
19.10.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
die Punkte verfallen mit der Zeit.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
19.10.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
(19.10.2013)Kiki schrieb: verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki
Die Punkte verfallen mit der Zeit. Wenn du sehen willst, wer alles Punkte hat:
klick!
EDIT: Doppelninja
The ride never ends.
|
|
|
19.10.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(19.10.2013)Sonnentau schrieb: (19.10.2013)Kiki schrieb: verfallen die punkte eigentlich mit der zeit oder sind die permanent?
Danke für antwort
Lg kiki
Die Punkte verfallen mit der Zeit. Wenn du sehen willst, wer alles Punkte hat:
klick!
Diese Liste ist aber nicht immer korrekt denn nicht jeder gibt seine Punkeliste an also da muss man nicht immer verlass drauf legen...
|
|
|
19.10.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
(19.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: (19.10.2013)Sonnentau schrieb: [...]
Diese Liste ist aber nicht immer korrekt denn nicht jeder gibt seine Punkeliste an also da muss man nicht immer verlass drauf legen...
Ist aber trotzdem nett zu lesen und lustig
The ride never ends.
|
|
|
19.10.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Es gibt eine liste wo man nachsehen kann wer punkte hat? Das wusste ich bis jetzt gar nicht.....danke für die zahlreiche antworten
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
19.10.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Wobei, man beachte, das dies "inoffiziell" ist. Wir als Modteam verraten nie die Punktzahl oder Banngrund.
Wer sich aber unbedingt damit brüsten will, was für ein Harter Ghettojunge er doch sei und die Punkte als eine Art Knasttattoo sieht, dann kann man das gerne machen. Ist aber halt nicht offiziell.
Zitat:Ich muss schon sagen.......respekt......hätte nicht gedacht, dass es für trollen so viele punkte gibt O.O
Da sind nur die wirklich unbelehrbaren User damit gemeint. Da ist wirklich extrem hartes Trolling gemeint. Kleine Spässe und so sind natürlich erlaubt
|
|
|
19.10.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
|
|
|
20.10.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Wie Nastor bereits sagte, Punkte sind Kampfnarben eines jeden Forenusers. Nur, dass diese Narben nach 3-6 Monaten wieder verschwinden ... also sind es gar keine Narben, Narben verschwinden nicht so einfach, du hast uns angelogen!
Mit dem Punktesystem hab ich jetzt keine Schwierigkeiten. Zwar find ich 20 lasche Punkte für einen Fakeaccount immer noch zu schwach aber sonst kann ich mich nicht beklagen, wie, wo und wie lang man Punkte bekommt - der Härtegrad ist völlig in Ordnung.
(19.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: ...ich finde es ein wenig witzig aber unnot dass als Grund der Bannung von Cricozery und NovaSteb teilweise wegen Mobbing gegen mich und etwas eigenartig dass es so klingt dass die stolz auf ihre Punkte sind....
Blacky pls. Du bist doch nicht etwa jelly?
|
|
|
20.10.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ganz so ist es ja nicht mehr. Die Forenregeln wurden geändert um zu Vermeiden, dass User Fakeaccounts rein zum Trollen verwenden um höheren Strafen zu entgehen.
|
|
|