19.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
RE: One Pony - 2 years later
*Der Admiral hielt Sich krampfhaft die Ohren zu,bevor Er selbst zur Imitation ansetzte.*
oO(Jetzt...Nur noch Ihn...Der Strohhut ist K.O.....Wo bleibt die...Verstärkung?!)Oo
Imi-Imi...Crying Time!
*Phoenix stieß ebenfalls einen Schrei aus,und sprang mit gezogenem Katana auf Angel.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
19.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
oO(Idiot.Schau Was Du davon hast.)Oo
Imi-Imi...Space Shock!
*Der Admiral teleportierte Sich einige Meter hinter Devil,welchen Er nun mit der gleichen Geschwindigkeit mit der Er geschlagen worden,mit seinem Huf ins Gesicht trat,woraufhin dieser ins nächstgelegene Marineschiff katapultiert wurde.*
Uncool,stimmt.Dein Bruder ist nämlich genau so hohl wie Du,Kleiner.Jetzt musst Du sterben.
*Der Admiral ließ seinen Huf nach hinten ausdehnen und mit voller Wucht zurück ins Angels Richtung schnellen.*
Imi-Imi...Jet Bazooka!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
19.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray stand wieder auf, er schaute hoch zum admiral*
Eine attacke kannst du nicht kopieren....und zwar mein königshaki......
*er schaute wieder so komisch, diesesmal spürten alle ein komisches gefühl der kälte, nach einigen sekundn fielen alle marinesoldaten um, der admiral wurde nur extrem geschwächt*
|
|
|
19.10.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*ist auch auf dem schiff*
wow das königshaki kann er auch
|
|
|
19.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Der Admiral landete geschwächt auf der Hauptkanone des Flaggschiffs.Am Horizont waren bereits weitere Flotten der Marine zu sehen.*
Endlich,ha!Verstärkung.
*Schwer atmend fasste Er Sich an eine blutende Bauchwunde.*
oO(Verflucht...)Oo
Feuern Sie!Alles was Wir noch haben,los!Hauptsache Wir erwischen den Strohhut!
Die Kanonen der anderen Schiff und einige hundert Marinesoldaten zielten auf das Flaggschiff,auf Gray um genau zu sein.Die Soldaten legten an und die Kanonen richteten Sich aus.*
oO(Ugh,jetzt schnell weg hier...)Oo
*Der Admiral nahm Anlauf und katapultierte Sich mit einer weiteren düsenartigen Flamme auf den Hauptmast eines anderen Schiffes.*
FEUER!
|
|
|
19.10.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
du entkommst nicht
*holte schnell den waver und verfolgt ihn aufs andere schiff*
du wirst nicht entkommen
*ihre hufe brennen wieder und schaut böse zum admiral*
|
|
|
19.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*er setzte seinen hut richtig auf und sah hoch er lächelte nur*
Und gum gum....
*seine hufe wurden wieder grau und eisenhart*
ELEPHANT GATLING.....
*seine hufe schoßen nach vorne und lenkte die kugeln so zurück an der verstärkung*
ZURÜCK AM ABSENDER.....
|
|
|
19.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Grimmig sah Er zur gerade zerstörten Verstärkung rüber.*
Grr...Waren wenigstens nicht Alle.Ich habe natürlich Flotten aus verschiedenen Richtungen beordert.
*Grinsend sah Sie zu Flame.*
Kleine,dein Kopfgeld ist nicht wirklich hoch.Außerdem...Schau mal was Ich kann.
*Der Admiral zog sein Katana und ließ den anderen Huf wie Shining Flame entbrennen.*
Ich kann Alles was Du kannst.Sogar noch mehr,schau mal in meine Augen...
*Seine roten Pupillen weiteten Sich und Er durchdrang Sie förmlich mit seinem Blick.In ihrem Kopf ertönte seine Stimme.*
Der Strohhut betrügt Dich...Schließ Dich der Marine an...Wir haben viele Millionen Beri.Dein Captain kümmert Sich gar nicht um Dich,will nur Spaß.Er denkt Du wärst minderwertig...
|
|
|
19.10.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
arghh....nein....das....würde er nie....er hat mich doch.....gerettet arghh
*fällt auf die knie*
|
|
|
20.10.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Der Admiral landete schließlich in einem der Schiffe und befreite Sich hustend aus dem Schutt.*
oO(Es ist noch nocht vorbei...Stroh...hut.)Oo
*Phoenix atmete tief ein und seine Pupillen färbten Sich wieder eot,bevor Er Sich auf das Schiff der Piraten teleportierte.Er ließ seine Hufe entflammen und streckte Sie nach hinten aus,wobei die gummiartigen Hufe rasend schnell zurück kamen und Angel ins Gesicht traffen.*
Imi Imi...Red Phoenix!
*Kurz darauf sprang Er in die Luft,zog sein Katana und teleportierte Sich hinter Shining Flame.*
Denk an meine Worte...Dein Captain...ist ein Lügner.Er braucht Dich nicht.Du bist schwach und verletzlich...
|
|
|
20.10.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*glaubt es langsam*
i...ich bin schwach....und verletzlich
|
|
|
20.10.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*da der admiral hinter flame stand wurde auch flame weggeschleudert und knallt mit den rücken gegen einen mast*
arghh was sollte das
oO(vielleicht hatte der admiral recht)
|
|
|
20.10.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
FLAME....
*als kleines Fohlen rannte er zu Flame und versuchte sie hochzuheben*
KOMM SCHON FLAME....WIR MÜSSEN HIER WEG....
|
|
|
20.10.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
lass mich hier
|
|
|