Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:30

Die Brony Geschichte
20.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

RE: Die Brony Geschichte
[Rarity]
Ist doch nicht so schlimm shinning. Wir haben etwas Zeit. sagte sie zu ihr. Rarity lief weiter in Richtung Schule ein paar minuten später war sie bereits da und sah Cherilee und noch Bunny, aber an Bunny war sie nicht interessiert sie wollte die Anmeldung erstmal hinter sich bringen. Guten Tag Miss Cheerilee ich möchte Shinning hier an ihrer Schule anmelden. sagte sie zu Cherilee.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
20.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]

Shining folgte ihnen weiter bis sie die Schule erreicht hatten, da sah Shining auch schon cherrilee und bunny, sie sah sich auch nach aurelia um.
oO( hm naja sie wird mich sowieso nicht wiedererkennen können
Danach sah sie zu Bunny.
hi Bunny was machst du denn hier?
Als sie hörte was Rarity sagte sah sie zu Cherrilee und nickte.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Wache], [Prinzessin Celestia] - Thronsaal

Die Wache verstand, nickte der Prinzessin zu und galoppierte zurück zur Tür, um den dort anwesenden Wachen den Weg frei zu machen. Dort angekommen, wurde erst die eine Tür geöffnet, dann die andere - die Wache, die gerade noch den Boten spielte, Trabte heraus und nickte den vorderen beiden kurz zu.

[Wache], [Wache] [Allan] - vor dem Thronsaal

Als die Wache wieder zurück kam, gab es einen kurzen, wortlosen Informationsaustausch - und dann setzten sich die beiden vorderen bereits in Bewegung. Allan schien das nicht gleich mitbekommen zu haben, jedoch mahnte eine der beiden hinteren "Du solltest lieber reingehen." Die andere Wache machte Anstalten, Allan wenn nötig, hinein zu zerren. Jetzt hatte der Pegasi, was er wollte - er ward zu Prinzessin Celestia gebracht. Die ersteren beiden traten, kurz nach dem sie den Thronsal betreten hatten, zur Seite - und stellten sich so hin, dass man von Celestia's Position nur deren Profile sah. Die hinteren beiden folgten Allan bis kurz vor Celestia - wo auch 2 weitere Wachen mit Speeren standen, die normal nur zur Abschreckung dienen sollten. Nach den Ereignissen in den letzten Tagen allerdings war das mehr als nötig, dass die beiden da standen.

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame]- Ponyville Grundschule [8:25h]

Aurelia sah etwas skeptisch zu dem Pony - irgendwas stimmte nicht. Erst sprach es wirres Zeug, dann schien sein Horn komisch zu glühen - sowie seine Augen, und aus seinem Maul traten Rauchschwaden. Aurelia war dieses Pony nicht ganz geheuer... als es dann Blut und etwas weißes Spuckte, nachdem es kurz schrie, drängte sich Aurelia kurz an Cherilee's Flanke vorbei - um hinter Cherilee Schutz zu suchen.

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [8:27h]

Mrs. Cake horchte kurz auf. "Das dachte ich mir, nachdem du hier um Arbeit gefragt hattest und ich dich gestern gesehen hatte, als du noch mit Pinkie erschienen bist und für heute vorbacktest." Dann drehte sich Mrs. Cake um. "Das mit dem Versalzen ist so gemeint, dass, wenn man verliebt ist, nicht unbedingt auf die genauen Zutaten achtet. Gerade beim Salz ist das dann meist der Fall, denn das kann man nicht mehr korrigieren." Erklärte Mrs. Cake. Erst jetzt sah sie, dass irgendwas nicht ganz mit Hyper's Vorderlauf stimmte. "Was ist denn da passiert..? Hast du dich verbrannt?" Mrs. Cake führte es auf das verliebt sein zurück - ihr passierte das damals auch öfter, dass sie sich verbrannte.

[Applebloom] - SAA [8:22h]

Applebloom hatte beim Frühstücken wieder mal die zeit vergessen. "Oh je, schon so spät" schrie das Fohlen auf, als sie auf die Uhr sah. Schnell Packte sie ihr Schultasche und Galoppierte mit ihren kurzen Läufen Richtung schule - sie wollte nicht wieder zu Spät zum Unterichtsbeginn kommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

[Allan], [Wachen], [Prinzessin Celestia] - Thronsaal

Morgen Boss“ Gab Allan nur Grinsend mit einer lockeren Salutierbewegung zum Besten jetzt wo er direkt vor Prinzessin Celestia stand „Also... wenn ich das durch die Tür richtig verstanden hab bin ich hier weil ich Luni gesagt hab, dass sie nen hübschen Plot hat…“ sie direkt wieder Luni zu nennen kürzte die Sache ein wenig für ihn ab zu erläutern, immerhin war das sicherlich auch Teil der ~Beleidigung~ „Oder geht’s um was anderes?“ die Zeit in der er von dem Alptraumwesen in seinem Schädel kontrolliert wurde fehlte weiterhin in seinem Gedächtnis, was auch immer er in dieser Zeit für Unsinn vollbracht hatte, es war mit Sicherheit Mindestenz genauso wichtig wie die tatsche, dass er den königlichen hintern gelobt hatte

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
21.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Wache], [Prinzessin Celestia], [Allan] - Thronsaal

Die Wachen hörte der Ausführung des Pegasi zu; eine schüttelte entrüstet über die Wortwahl dessen leicht den Kopf. "Kein Wunder, das man ihn eingesperrt hat. Keinen Respekt vor den Prinzssinen..."

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:27h]

Immer noch hinter Cherilee "versteckt" bemerkte erst spät Aurelia, dass wieder ein paar Pony's auftauchten. Eines kannte sie, das andere nicht. allerdings vom 3.ten meinte sie, es mal gesehen zu haben... sie war sich aber nicht sicher. Langsam, aber immer wieder einen Blick zu Bunny werfend, Schlich sich Aurelia in einem großen Bogen hinter Cherilee vor, um die ankommenden Fohlen gleich zu begrüßen - und zu warnen, dass das Fohlen hinter ihr gefährlich sei. Noch waren die Fohlen aber etwas entfernt und das Pony allerdings war bereit zu Cherilee vorgetrabt.

[Nurse Sweetheart], [Rising Star] - Krankenhaus, Untersuchungszimmer 2 [8:20]

Rising Star wurde auf die Trage gepackt - inzwischen traf ein weiterer Sani ein, der - zusammen mit dem ersten - die Trage in's Krankenhaus brauchte, wo der 2te, der Bescheid gab, bereits ein Krankenbett geholt hatte. "Untersuchungszimmer 2" befahl Nurse Sweetheart, während die Sani's damit beschäftigt waren, den Ohnmächtigen Pegasi auf's Krankenbett zu hieven - dass danach in's Untersuchungszimmer gerollt wurde.

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:22]

Anfangs war Tom überrascht, doch schien es ihm gut zu tun. Nach kurzem Zögern Umhufte er Rainbow ebenfalls, ehe er ein leises "...danke..." von sich gab, ehe er dann in seiner Position verharrte. Rainbow schmiegte kurz ihren Kopf an seinen Rücken, ehe ihr Huf weiter von den Flügeln zu Tom's Flanke wanderte - um dort dann wieder von Tom's Körper hinweg zu streichen und auf dem Boden aufzutreten. Rainbow schien Glücklich - und ihr Entschluss stand fest: sollte man sie fragen, würde sie es den anderen erklären. Die ganze Geschichte... soweit wie sie kam. Tom bekam von Rainbow nur in wohliges seufzen mit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von Crash Override.)
21.10.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Cheerilee]

Cheerilee reagierte etwas erschrocken, als der junge grüne Hengst plötzlich anfing mit seinem Horn rote elektrische Spannung zu senden. Er schien Probleme mit sich selbst zu haben und wirkte irgentwie bedrohlich, bis er schließlich jedoch anfing zu schreien und sich umdrehte, bevor er Blut spuckte und auch....oh mein Gott. Einen Knochen.
Cheerilee registrierte, wie sich Aurelia hinter sie verdrückte und an sie presste und sie verübelte es ihr nicht. Sie schob sich vor sie und bedeckte ihren Rücken mit ihrem Schweif, bevor sie den Hengst fragte: I-ist alles in Ordnung?! Brauchst du Hilfe, du siehst nicht gesund aus! Auch wenn er ihr Angst machte, so war er doch noch ein Fohlen und es war ihre Aufgabe für Fohlen zu sorgen.
Natürlich hatte sie Rarity und Shining Flame bemerkt, aber ehrlich gesagt war sie gerade mehr mit Bunny beschäftigt, also hauchte sie zu den beiden anderen Ponys nur ein "Ja, einen Augenblick noch" zu.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
22.10.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame]- Ponyville Grundschule [8:25h]

Bunny wurde von vielen angesprochen.
Erst hörte er Shining Flame ihn fragen:
"Hi Bunny, was machst du denn hier?"
Darauf antwortete Bunny:"Eigentlich nur zu Schule, aber ich hatte wieder einen dieser "Anfälle"."
"I-ist alles in Ordnung?! Brauchst du Hilfe, du siehst nicht gesund aus!"
Dann antwortete er Cheerilee:
"Ich seh immer ungesund aus, also danke für das Kompliment. Zu der Hilfe? erstmal nicht. Auch wenn ich gerade meine Rippe halte, heisst das nicht das allles andere beschädigt ist. Aber jetzt ist alles fürs erste in ordnung, ich glaube ich habe nur einen regenerations-Spruch verwendet, denn ich habe weiniger schmerzen, ausserdem Entschuldigung für... Das hier." Er zeigte auf die Blut Spur. "Es ist wahrscheinlich nichts ernstes, und ich kann mich darum bald kümmern."

22.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

[Rising Star], [Nurse Sweetheart] - Krankenhaus, Untersuchungszimmer 2 [8:20h]

Rising kam kurz wieder zu sich, ohne das es Nurse Sweetheart mitbekam. Er bemerkte noch, das er hoch gehoben und auf ein Krankenbett gelegt wurde, Während des Vorgangs, als Rising hoch gehoben wurde, verspürte er plötzlich einen fürchterlichen Schmerz, sowohl auf sein Kopf als auch sein linker Flügel fühlten sich an, als wollten Sie schreien.
Rising bekam nur noch Waage mit, wie Nurse Sweetheart den zwei Sani´s einen Befehl gab.
Er konnte nur noch "Untersuchungszimmer 2", von Nurse Sweetheart war nehmen. Diese Schmerzen wahren so groß, das er daraufhin wieder wegtrat.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

22.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Nurse Sweetheart], [Rising Star] - Krankenhaus, Untersuchungszimmer 2 [8:22h]

Kurz nachdem die Sani's den verletzten Pegasi auf's Krankenbett gelegt hatten, schob Nurse Sweetheart auch schon das Krankenbett an. Der Krankenhausflur war nicht gerade eben; ein einigen Stellen waren die Fugen zwischen den Fliesen größer als an anderen Stellen. Die beiden Sanitäter liefen mit, damit - sollte ihnen etwas in den Weg kommen - sie gleich reagieren können.

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:28h]

Aurelia trippelte, während sich Cherilee mit dem Hengst unterhielt, zu den "neuen" hin. Sweetie Belle kannte sie ja schon, nur die neue... die war ihr fremd. "Hallo Sweetie Belle, hallo....!" grüßte Aurelia, ehe sie kurz anhielt und meinte "Macht lieber einen Bogen um den Hengst dort drüben. Der ist nicht mehr ganz dicht..." Während sie das sagte, erhob sich Aurelia und machte eine Geste, in der ihr die Zunge aus dem Maul hing, ihr rechter Huf kreisförmig am Kopf drehte und sie ausserdem noch ihre Augen verdrehte. Nach 10 Sekunden ließ sie davon ab und landete vor den Fohlen. "Ne, jetzt mal im ernst. irgendwas stimmt mit ihm nicht, er hat vorhin Blut erbrochen... daher bitte ich euch, einen Bogen um ihm zu machen." Aurelia sah immerzu beide abwechselnd an, bis ihr Blick bei Shining verharrte. "Haben wir uns schon mal gesehen...?" stellte Aurelia die Frage an das braune Pegasus-Fohlen. "Ich meine, wir sind uns schon mal begegnet..." Aurelia war zwar nicht gerade dumm, doch bemerkte sie nicht, dass sie es mit dem Aufmüpfigen, 17 jährigen Hengst-Fohlen zu tun hatte, das zu einer 13 jährigen Stute gemacht wurde. Daher war sie der Meinung, Shining zu kennen; sollte Shining aber abweisen, würde sie sich wahrscheinlich Irren.

22.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

[Rising Star], [Nurse Sweetheart] - Krankenhaus, Untersuchungszimmer2 [8:22h]

Durch das Gerüttel des Krankenbettes kam Rising langsam, mit einen schmerzverzehrten Gesicht wieder zu sich, dies blieb diesmal auch Nurse Sweetheart nicht verborgen. Oh, er wacht auf?
Unter den Schmerzen und noch benommen, fragte Rising Nurse Sweetheart: Ahh, wo bin ich hier? Wo bringt ihr mich hin und wer sind Sie? Mit einen ruhigen und besänftigendem Ton sagte Nurse Sweetheart. Ganz Ruhig, es währe besser jetzt nicht sprechen.
Ich habe Sie draußen bewusstlos vor der Eingangstür gefunden. Wir fahren Sie gerade in eines unserer Behandlungszimmer. Mein Name ist Nurse Sweetheart und wie lautet ihr Name?

Als Sweetheart mal kurz wieder noch vorne schaute um zu schauen wie weit es noch bis zum Behandlungszimmer war, wurde Sie plötzlich von einen lauten schmerzerfüllten Aufschrei von Rising aufgeschreckt.
Oh man, diese Schmerzen!! Nurse Sweetheart schaute auf Rising und was sie sah, gefiel ihr überhaupt nicht!
Rising wurde immer blasser. Durch den hohen Blutverlust von der Kopfverletzung, war er drauf und dran wieder wegzukippen.
Noch bevor sie das Behandlungszimmer erreichten, sagte er noch schwach. Mein Name ist Rising Star.
Oh Nein!! Schneller!!! befahl sie die Sani´s mit einen panischen Ton.
Sweetheart versuchte mit leichten Hufklatschern Rising bei Bewusstsein zu halten, als Sie endlich im Behandlungszimmer ankamen.

Ruhe in Frieden FS sad

22.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining achtete auf cherrilee und bunny bis sie von aurelia angesprochen wurde und sich zu ihr drehte.
hm du hast recht irgendwas stimmt mit bunny nicht er sollte vielleicht zum arzt deswegen
Als Aurelia dann zu Shining sagte das sie sie kennt antwortet sie mit einem grinsen.
Hmm Vielleicht kennst du mich vielleicht aber auch nicht nur eines ich kenne dich mein name ist übrigens Shining flame

23.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Dr. Wave], [Nurse Sweetheart], [Rising Star] - Krankenhaus, Untersuchungszimmer 2 [8:23h]

Nurse Sweetheart war fast am Untersuchungszimmer, als bereits einer der beiden Sanitäter voraus galoppierte und damit für Interesse bei Dr. Wave, der gerade in den Hauptgang abbiegen wollte, sorgte. Nurse Sweetheart flitzte mit dem anderen Sanitäter und dem Krankenbett an Dr. Wave durch, als dieser sogleich die Verfolgung aufnahm. Er hatte schnell zu Nurse Sweetheart aufgeschlossen, als er sie im Sprint fragte "Was ist los?" Nurse Sweetheart antwortete sogleich "Schädelfraktur mit hohem Blutverlust; er lag vor dem Krankenhaus, ist scheinbar abgestürzt." Dr. Wave riss die Augen auf. "Gleich in den OP - wenn's nichts ernstes ist, dann haben wir das gleich. Solange müssen ihre Untersuchungen warten." Dann schnappte sich Dr. Wave das Krankenbett und scheuchte den Sanitäter los, dass er ihm etwas bringe. "Eine Anästisie-Spritze und eine Natrium-Clorid-Lösung" sprach Dr. Wave zu dem Sanitäter, während sie am Behandlungszimmer 2 Durchrollten und der 2.te Sanitäter dem Krankenbett folgte. "Räumen sie den weg zum OP 3 Frei. Die sollen sich dort vorbereiten" während Dr. Wave das sprach, bremste er das Bett ab - denn der OP 3 lag in einem anderen Gebäudeteil, der um die Ecke lag. Im OP 1 und im OP 2 waren bereits die Lampen an, dass dieser Op's nicht genutzt werden können. Der Sanitäter flitzte los; währenddessen versuchte Nurse Sweetheart den Puls zu messen - so wie sie es beurteilen konnte, schien dieser recht schwach. "Das bekommen wir hin." meinte Dr. Wave selbstsicher.

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:28h]

Aurelia sah Shining verwirrt an. Ich kenne ihn nicht, aber er kennt mich? dieses Fohlen muss ich im Auge behalten Selbst das Grinsen von dem Pegasus - Stutfohlen verwirrte Aurelia. "Na dann... Shining, ich bin Aurelia. Bist ab heute bei uns?" Stellte sich Aaurelia erst vor und gleich dahinter die Frage, was wohl Shining hier machte.

23.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining sah das Aurelia anscheinend verwirrt ist und musste wieder grinsen
oO( oh das hat sie wohl verwirrt)
Als Aurelia dann fragte was Shining hier macht antwortet sie auf die frage.
Nun Rarity meldet mich hier an dieser Schule an ich bin also neu hier, achja und du kennst mich auch wir haben uns gestern schonmal getroffen

24.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

[Dr. Wave], [Nurse Sweetheart], [Rising Star] - Krankenhaus, OP 3 [8:25h]

Als sie endlich im OP Saal ankommen. "Ihr zwei, sofort herkommen und mit anpacken!" worauf Sie sofort kamen. Auf drei heben wir Ihn hoch. Schwester, wenn wir den Verletzen hoch gehoben haben, schieben sie das Krankenbett weg. "Verstanden".

Rising rang mit sich selber, um ja wach zu bleiben. Dabei kamen ihn die seltsamsten Gedanken durch den Kopf. Mit leichten Tränen in den Augen und leise sagend Ich will nicht sterben!!
Dies bekam Dr. Wave mit. Bleiben sie ganz ruhig, Mr. äh... Rising Star gab Nurse Sweetheart als Antwort.
Eins - zwei, wobei er bei zwei nochmals auf seine Sani`s und Nurse Sweetheart schaute, ob sie auch wirklich bereit sind, was sie mit einen Kopfnicken bejahend, und drei!
Alles lief wie am Schnürchen.

"Mr. Rising Star können Sie mich hören?" worauf Rising mit den Kopf ein bestätigtes Nicken von sich gab. Um Rising ruhig zu halten, damit er nicht in Panik geriet, sprach der Doc mit einer ruhigen besänftigten Stimme. "Wie ist es ihnen lieber angesprochen zu werden?" "Mit Rising Star oder soll ich Sie direkt mit Rising ansprechen". Rising versuchte ein kleines lächeln hervor zubringen das dies, unter den schmerzen und der Tatsache das er wieder sein Bewusstsein verlieren könnte, ziemlich anstrengend war. Schwach gab Rising als Antwort. "Nennen sie mich doch Rising, das ist kürzer, ach ja mit meinen linken Flügel scheint was nicht zu stimmen? Ich glaube er ist gebrochen".

Ok, Rising hören Sie zu. Wir werden ihnen jetzt eine Infusion legen. Ihre Kopfverletzung ist ziemlich schlimm, worauf wir Sie leider unter Narkose setzen müssen um sie Operieren zu können. Ach ja, wegen ihren linken Flügels? Wir werden uns erstmal um ihre Kopfverletzung kümmern dann sehen wir weiter. ok?
Schwester, ich brauche eine Kanü...
Weiter kam der Arzt nicht, da Nurse Sweetheart alles schon vorbereitet hatte. "Man, sie sind aber schnell?" Darauf schaute Nurse Sweetheart den Doc an, lächelte und sagte. "Sie wissen doch, auf mich ist verlass. "Ja, das weis ich doch".

"Ok, Rising bereit?" Rising nickte. Dr. Wave nahm die Kanüle und schob Sie Rising, in die linke Vorderhuf Vene. Darauf hin klemmte er eine Kochsalzlösung an.
Nurse Sweetheart? Sie übernehmen die weiteren Vorbereitungen. Ich werde mich für die OP fertig machen. Ja Doctor.

Als der Dr. Wave weg war, sprach Nurse Sweetheart zu Rising. "Darf ich sie auch mit Rising ansprechen?" Er nickte.
"Ok, ich werde sie jetzt mit den EKG Gerät verkabeln, damit wir ihren Herzrhythmus bei der OP beobachten können. Beim anbringen der Kabel könnte es kurzzeitig etwas kalt werden, also nicht erschrecken".
Darauf hin ging Nurse Sweetheart zum EKG Gerät, schob es zum OP Tisch und nahm die Kabel. Einen nach den anderen heftete Sie Rising die EKG Pads auf die Brust.

Während Nürse Sweetheart zu Rising sprach "Ich werde ihnen gleich diese Sauerstoffmaske aufsetzten" zeigte Sie ihn das Maske. "Bitte haben sie keine Angst und atmen sie ganz gespannt weiter. Ich werde daraufhin die Narkose einleiten. Denken Sie einfach an was schönes."

"Bereit?" fragte Nurse Sweetheart Rising und er nickte. Nurse Sweetheart setzte ihn die Maske auf, wo darauf hin das Narkose Gas eingeleitet wurde.

Nurse Sweetheart stellte sich neben Rising und schaute mit einen fürsorglichen und beruhigten Blick in die Augen von Rising. Dabei konnte Sie sehen das Rising´s Augenlider immer schwerer wurden.
Als geste das Sie mitfühlte, nahm Sie ihren Huf hoch und legte in auf Rising`s Huf und streichelte Ihn sanft, um ihn zu zeigen das alles gut wird.
Nurse Sweetheart sagte mit ihrer sanften Stimmt noch. "Es wird alles gut. Wir bekommen dich schon wieder hin."
Mit einen dankbaren lächeln, sagte er noch leise "Danke" und schloss darauf seine Augen.

Ruhe in Frieden FS sad

24.10.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Morgen Boss“ Gab der Hengst Grinsend mit einer komischen art Salutierbewegung. er fing gleich wieder an:„Also... wenn ich das durch die Tür richtig verstanden hab bin ich hier weil ich Luni gesagt hab, dass sie nen hübschen Plot hat… Oh. wer würde das zu meiner schwester sagen? Ich glaube sie war einfach nicht daran gewöhnt, und auch nicht vorbereitet. Inerhalb bruchteilen von sekunden fügte er hinzu: „Oder geht’s um was anderes?“ Er schien auf den Unfall hinzudeuten. "Ich entschuldige mich mal für die Prinzessin, da sie noch ungewohnt ist Liebes-Geständnisse zu hören, vorallem weil die meisten auch nicht so respektlos waren zu ihrer Zeit. Aber ich denke das du mir wenigstens eine Antwort schuldest, wie du Die Zelle aufbrechen konntest, und was deine Kritzeleien beduten, würde ich auch zu gern wissen."
Sie hoffte bald klare antworten zu kriegen, sonst würde er vieleicht wieder in eine Zelle kommen müssen.

25.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Wache], [Prinzessin Celestia], [Allan] - Thronsaal

Eine der Wachen räusperte sich, als Celestia Allan danach befragte, wie er das geschafft hätte. "Man konnte nur einen Grünen Strahl beim ersten mal sehen, dann waren dort, wo dieser Strahl war, die Gitterstäbe weg." mischte sich kurz die Wache ein. Die Wache war der Meinung, dass diese info für Celestia wichtig wäre.

[Dr. Wave], [Nurse Sweetheart], [Rising Star] - Krankenhaus, Vor dem OP 3 [8:25h]

Nun war es soweit - Rising stand unter Narkose und konnte in den Op geschoben werden. Nurse Sweetheart wies kurzerhuf einen Sanitäter an, ihr zu helfen, dass man Rising au die rechte Seite legte - da er sich beklagte, dass ein linker Flügel ebenfalls Höllisch schmerzte. Das wurde auch Prompt ausgeführt, so dass Nurse Sweetheart Rising in den Op schob und diesen dann verließ. Dr. Wave war zu der Zeit noch sich beim vorbereiten - ein paar Unicorn's in weissen Kitteln kamen ebenfalls angeflitzt, weil sie das mit dem Notstand des Pegasi mitbekamen und Dr. Wave eine Not - Op ausrief. Nurse Sweetheart währenddessen begab sich in Richtung des Zimmer Nr.5, wo sie den Erdponyhengst nun endgültig rauswerfen musste - dieser Platz wurde gebraucht, wenn Rising aus dem OP kam.

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:30h]

Aurelia schreckte auf und wich etwas zurück. Wie wir haben uns gestern schon getroffen? gestern war doch nur dieses Monster da, dann noch dieser braune Hengst mit der weissen Mähne und....! Nun fiel es Aurelia wie schuppen von den Augen. Sie setzte zum leichten Schwebeflug an, flog einmal um Shining herum und landete schließlich hinter ihr, wo sie dann kurz mit dem Huf Shining's Schweif beiseite schob. Tatsächlich, das ist eine Stute und kein Hengst den Schweif ließ Aurelia gleich wieder fallen, weil Shining sich davon gestört fühlte, dass Aurelia so "genau" ihr auf den Plot starrte - darum drehte Shining sich zu Aurelia um und sah sie verärgert an. "Zwar war gestern ein Pony hier das genauso aussah wie du, nur war das ein Hengst und dieser war etwas Größer. Du bist aber eine Stute." Aurelia schien immer noch etwas verwirrt - denn sie konnte sich das nicht zusammenreimen, was da mit einander zusammenhängen sollte. Aber nun konnte sie sich denken, dass das Fohlen ihr gegenüber wohl mehr wusste als sie.

25.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining möchte das nicht, das aurelia um sie rumflog und dann ihren plot anstarrte sie blickte verärgert zu ihr.
he was soll das und ja ich war dieser hengst aber durch die Magie dieses Erzählers bin ich erst eine stute und dann in ein fohlen verwandelt ich weiß das klingt unglaubwürdig aber es stimmt leider ich habe mich aber auch schon dran gewohnt
Sie wirkte kurz traurig

25.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

Naja, im Grunde war das nur extrem simple Magie“ Meinte Allan nur während er sich ein wenig verwirrt am Kopf kratzte, verwundert darüber, das scheinbar selbst Celestia seine Kritzeleien nicht verstand. Natürlich war da auch noch die Möglichkeit, dass sie es nie selbst gesehen hatte oder einfach nur nicht lesen konnte, aber das ließ er fürs erstes außer Acht. „Ein wenig veraltet was die Methoden angeht, aber im Grunde nichts besonderes, ich hab nur ein alte Sigel als zusätzlichen Katalysator benutzt“ zumindest glaubte er, dass er genau das geschafft hatte „Und einige Schritte für das Formen eines Zaubers ausgelassen um rohe Energie abzugeben… genug um Stahl zu verflüssigen… und die… Kritzeleien… das waren zum größten Teil eigentlich nur Gedächtnisstützen…“ Der Hengst schien selbst ein wenig darüber nachzudenken, was er eigentlich geschafft hatte, jetzt wo er darüber nachdachte war es alles doch erstaunlich glatt gegangen, und das war äußerst unwahrscheinlich. Das Grinsen war nebenbei wieder komplett aus seinem Gesicht verschwunden

27.10.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Einer von Celestias Wachen räusperte sich und sagte:
"Man konnte nur einen Grünen Strahl beim ersten mal sehen, dann waren dort, wo dieser Strahl war, die Gitterstäbe weg."
Anscheinend eine Art Zersetzungs-Strahl. Dachte Celestia zu sich selbst.
Naja, im Grunde war das nur extrem simple Magie
Sage der Hengst, anscheinend verwirrt da er seinen Kopf kratzte.
Ein wenig veraltet was die Methoden angeht, aber im Grunde nichts besonderes, ich hab nur ein altes Sigel als zusätzlichen Katalysator benutzt
Er schien scharf nachzudenken, aber er fügte hinzu:
Und einige Schritte für das Formen eines Zaubers ausgelassen um rohe Energie abzugeben… genug um Stahl zu verflüssigen… und die… Kritzeleien… das waren zum größten Teil eigentlich nur Gedächtnisstützen…“ Er schien noch nachdenklicher als davor, teilweise schon fast wieder in eigenen Gedanken.
Celestia antwortete:
"Dürfte ich fragen ob du weißt woher du diese Rohe Energie hast? Pegasi haben normalerweise keinen Organischen-Magie-Energie-Hersteller in ihren Körpern, es sei denn sie wurden Gentechnisch von Magie her verändert. Es gab bisher kein Pegasus was diese Veränderung überlebt hatte, aber da wäre die frage; könnstest du ohne einem Pony Probleme zu machen frei herrum laufen?"

28.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

Allans Gesichtsausdruck wurde recht schnell äußerst perplex //Genmanipulation, Energie-Organe… was zur Hölle…// einen Moemnt lang schwieg er und starrte nur weiterhin etwas perplex geradeaus bis er seine Gedanken wieder halbwegs sammeln konnte //Meint sie das Horn? Warum brauchen einhörner ein Organ dafür, das macht keinen Sinn…//
//Woher soll ich das wissen?// Moment, das gerade waren nicht seine Gedanken die wie eine Antwort in seinem Kopf schallten //Heb dir die Panik für nachher auf, wir müssen da ne Kleinigkeit abstoßen//
Und wieder diese Stimme die nicht seine war, er wusste nichtmal was sie meinte, etwas abstoßen… Aber Allan konnte es sich grad nicht leisten darauf einzugehen, er hatte schon zu lange benommen in der Gegend rumgestanden, er brauchte eine Antwort, eine möglichst simple und Logische Antwort
Also…“ Für innen Moment kniff er die Augen zusammen und atmete tief durch, nicht das das seiner Konzentration helfen würde, aber es gab ihm noch ein paar Sekunden Zeit „Ich wüsste nicht das ich so ein Organ… bräuchte… Wenn die Seele stabil genug ist…“ okay, das könnte funktionieren „Dann kann man durch sie und die Verbindungen zum Strom der Seelen…“ er sprach absichtlich ein wenig langsam um seinen Satz möglichst auszufeilen „Energie direkt anzapfen und in den eigenen Kreislauf einspeisen…“ Interessanterweise machte was er da zusammenstammelte wirklich irgendwo Sinn in dieser Welt, immerhin konnte man hier scheinbar Energie aus der ~Macht der Freundschaft~ ziehen, also aus der Verbindung von mehreren Seelen, auch wenn Allan definitiv nicht so funktionierte wie er es gerade runter ratterte „Ähnlich wie… wie… wie die Elemente der Harmonie nur in wesentlich…
//Ich unterbrech dich mal kurz…//
Allan stockte, was auch immer gerade geschah, es fühlte sich seltsam an, wieder stand er nur da und brachte nicht einmal seinen Satz zuende, da sich etwas langsam aber sicher seinen Rachen hocharbeitete und er sich nur ein paar Sekunden später mitten auf den Teppich des Thronsaals übergab. Eine schwarze, zähflüssige Substanz wie rohes Öl, die nun auf dem Boden vor sich her blubberte //Lauf// Was auch immer hier gerade geschah, es war mit Sicherheit nicht gut für ihn und umzingelt von Wachen und der wahrscheinlich mächtigsten Magierin dieser Welt war es auch nicht gerade einfach dem Ratschlag dieser Stimme in seinem Kopf zu folge.
Was sich gerade in Allan Gesicht abspielte lies sich recht simpel beschreiben, absolute Panik.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste