Also, ja, ich würde es auch sehr begrüßen, wenn diese neuerliche Sitte, bei neuen Designs das eingestellten Design der User zu überschreiben, wieder verworfen würde.
Wenn nicht - pff, auch recht...
Vielleicht kommt ja auch mal eines, was mir besser gefällt als DaringDo.
...wobei...
Nee....wird schwer das beruhigende Olivgrün zu toppen.
Jedenfalls nicht schlecht, wenn neue und gute Designs präsentiert werden - bei mir bewirkt halt dummerweise irgendwie nicht, weswegen es gemacht wird...eher das Gegenteil, was ich irgendwo recht schade finde für die präsentierten Designs.
Hab mir neue Designs gerne freiwillig angesehen, aber halt auch erst mal nur angesehen und darüber entschieden, ob ich es nutzen möchte.
Es blieb seit DaringDo aber halt bei DaringDo.
Jetzt kommen sie so überraschend zwangsweise daher während ich im Forum herumklicke, bzw. was machen möchte und...naja, also ich weiß jetzt aber ehrlich geschrieben nicht einmal wie dieses überhaupt genau aussah. Der erste Eindruck sagte mir nicht zu und sofort ging es zurück zu DaringDo - um eben gleich wieder das Forum unter meiner personalisierten Einstellungen zu durchstreifen.
Ich bezweifle jetzt, dass ich, nachdem sie mir einmal aufgezwungen wurden und der erste Eindruck sie diskreditierte, sie mir jetzt nochmal freiwillig mit Genuss ansehen werde...