Klar ist es möglich, das es sich hierbei auch nur um eine kurze Szene handeln könnte. Ist sogar wahrscheinlicher.
Ich persönlich (und auch andere) hoffe einfach auf eine ganze Folge. Wäre für mich ein Highlight in S4 und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ich sollte vlt auch noch klar stellen: Hier spricht nicht der Shipping-Fan......zumindest nicht nur
Hat einfach viel Potential, solange es nicht zu sehr in den Slapstick Bereich abdriftet, würde das einfach ein super Folge werden. Es wäre seltsam dieses Potential nicht einmal in einer kleinen Szene auszuschöpfen.
Die einfachste Möglichkeit mit der Schlussszene in MMC umzugehen, um eine solche Folge einzuleiten, wäre folgendes:
Man sieht nochmal die genannte Schlussszene und nachdem Twi sagt: "Everything is going to be just fine!" merkt sie erst das sie fliegt und fängt doch an zu trudeln und vlt zu fallen.
Das wäre so naheliegend und passend, dass ich glatt 100m W-Lan Kabel darauf verwetten würde, dass etwas in der Richtung kommen wird.
Die Serie hat viele Stärken, aber überraschende Plotverläufe ist keine davon.
(Nur eine Feststellung, keine Kritik
)
Könnte noch ein wenig ins blaue hineinraten, aber ich lass mich einfach überraschen was kommen wird.