Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 21:50

RPG - Plötzlich Pony!
21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(He,Bääm wo bist denn du?Und...ähm...wiso redest du mit...."Steinen" xD?)
*Geht in ins PV KH und schaut sich um* Mal schaun ob ich den Richtigen Arzt finde.

21.10.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

(Weil ich es kann... Great and Powerful )

*Tony sieht sich um*
Keine Sorge meine Steine, wir werden bald wieder aufwachen... [Bild: cl-pp-crazy.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(O...kay??)
*Spricht eine Krankenschwester an* Ähm....entschuldigen sie habt ihr nen Arzt für Gebrochene Knochen?

21.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap öffnete die Tür und ging herein, sein linkes Vorderbein war angewinkelt in einer Art Gipsstütze mit einem Stützrad dran. Am Morgen hatte er keine Möglichkeit die Nachricht von Night zu lesen, da er gleich nach dem aufstehen wieder abgeholt wurde.
21.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*

sie setzt sich auf einer bank und streichelt ds drachen kopfes und lächelt

21.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine teleportierte sich unbewusst in die nähe jener bank, auf der er twinkle seine liebe gestanden hatte. Wehmütig blickte er das einfach holzgestell an. In so kurzer zeit hatte sich so viel geändert...was war geschehen? Mit ihm? Mit ihr? Mit ihnen?
Er ließ sich auf die bank fallen und holte die weltkarte hervor. ihm stach ein name ins auge. "Midnight Castle..." murmelte er und fuhr mit dem huf über die Karte. Es lag mehrere Tagesreisen von Ponyville entfernt und führte durch die Drackenridge Mountains...
"Hm...mit dem Zug nach Manehattan und von da aus nach Mareheim...dann nach Norden, vielleicht auch nordwest...dann über den See - und Bingo!"
Sanguine nickte bedächtig. "Ich glaube...ich hab soeben meine wahre Berufung gefunden..."
21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Kommt aus den Krankenhaus und sieht Sanguine auf einer Bank* He Moment!Ist das nicht der Typ den ich gestern umgerempelt hab?

21.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine sah auf und erkannte Jack. Er winkte. "Hey."
21.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Er blickte um sich und fand auf dem Tisch die Notiz. <bin im SCC ... Pinkie ist aber ein lockerer Arbeitgeber ... >, dachte er und lächelte dabei, <... oder die Cakes?>
"Vielleicht sollte ich sie einfach überraschen, ich bin ja jetzt mobil.", sagte er leise zu sich selbst.
21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

He,Sanjey wie gehts dir?

21.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Nuah, muss ne." Er sprang von der Bank. "Was ist denn mit deinem flügel passiert?"
21.10.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

*schlägt auf einen der Steine*
Es heißt Schritt, Drehung, Schritt und Spagat! Willst du daran Schuld sein das der Vulkan sauer ist? >:I

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~

21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Hab mir mein Flügel gebrochen.Bist du nicht der Typ den ich über den haufen geballert hab???

21.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Jupp."
21.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

*Fabian wachte in einer dunklen gase wieder auf*
"autch mein Kopf tut sau weh. Da hab ich wohl doch etwas mehr getrunken als gewollt" *Fabian fasste sich mit seiner Hand an seinen Kopf und konnte dich fassen was er sah* "wow. Bin ich noch betrunken, träum ich noch oder was ist mit meiner Hand los? Ich nehm erstmal die Sonnenbrille ab" *Als er das getahn hat konnte er seinen Augen nicht trauen, alles so Bunt, so voller Farben* .oO(Bin ich hier im falschen Film?)

[Bild: yufea36ycef1.png]
21.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Twinkle machte Experimente und notierte sich ein paar Messergebnisse
Spoiler (Öffnen)
"Was? 2,1mQuP? Das muss ich verdauen..."
Sie stellte noch ein Schild auf den Tisch mit den Instrumenten mit der Aufschrift "Bitte nicht berühren, sonst...." und ging für einen kleinen Spaziergang nach draußen, um diese Messergebnisse zu verdauen

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
21.10.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

*Tony sieht zu Fabian*
Hallo, Fremder... ^_^
*versteckt seine Steine hinter sich*

21.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

.oO(Ok ganz cool junge.) *Schaut in eine Pfütze, er schaut genau so aus wie sein OC* .oO(Ok wen das hier so ist wie in diesem Film H2o Plötzlich Mehrjungfrau sollte ich erstmal meine wahre identität nicht preisgeben. Wer weiß vllt. bin ich hier ja doch schon bekannt oder es ist so wie ich mir mein OC vorgestellt habe. Also wen mich jemand nach meinen Namen frägt sag ich einfach Himmelsrichter) *Himmelsrichter stand auf war aber noch etwas wacklig auf den Beinen. Er viel gleich wieder um*

[Bild: yufea36ycef1.png]
21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

He Sanjey,was hast du noch vor?
(Wer spielt Flutthershy nochmal?)

21.10.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Himmelsrichter*
Hallo? Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste