21.10.2013 |
Hagi
Travelpony
|
RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Das ist eine Form von Dark die auf die Psyche abzielt. Sie versucht im Prinzip dir den Horror nicht zu zeigen, sondern dich dazu zu bringen, dass du ihn dir selbst vorstellst!
Sehr schwer zu schreiben aber super zu lesen
|
|
|
21.10.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
das klingt wirklich interessant freu mich schon den wenn ich mich recht entsinne sind morgen die gesichten zu lesen oder?
ich wette 5 tacken das die Mind-Fuck story von Dandelo kommt
|
|
|
21.10.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Um genau zu sein ist der Einsendeschluss in 46 Minuten
|
|
|
21.10.2013 |
WrightGerman
Changeling
|
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb: das klingt wirklich interessant freu mich schon den wenn ich mich recht entsinne sind morgen die gesichten zu lesen oder?
ich wette 5 tacken das die Mind-Fuck story von Dandelo kommt
Die wette halte ich xD
Ich bin mal gespannt, wie viele Geschichte in den letzten Minuten noch eingehen werden. Ich persönlich tippe auf 2
|
|
|
21.10.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Wer hier Was geschrieben hat, wird erst nach ende der Votingphase bekannt gegeben. Wie beim letzten Mal. Mutmaßungen könnt ihr gerne anstellen aber bringen tuts nichts solange noch nichtmal die Geschichten hochgeladen sind
|
|
|
21.10.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Es gibt mehrere Möglichkeiten den Autor einer Fic zuzuteilen. Zum Beispiel durch den Inhalt oder durch den Schreibstil. Solange Autoren ihre Alternative Schreibphase durchführen und sich nicht verstellen erkennt man sie wieder, aber das muss ich dir ja nicht erzähle Hagi
Habe beim letzten Wettbewerb auch drei Autore richtig geraten, als die Auflösung kam.
Es sind zwar noch 20 min aber ich halte es vor Neugier kaum noch aus
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
21.10.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Um 20:00 endet zwar die Einsedephase, aber es bedeutet nicht sofort den Start der Votingphase.
Erst wenn alle eingesendeten Geschichten Korrekturgelesen sind, fängt das Voting an, genauso wie beim letzten mal.
Und um den Autor zuprdnen zu können, müsste man auch wissen wer alles mitmacht, und bisher haben sich nicht alle im Thread hier gemeldet
|
|
|
21.10.2013 |
Erzähler
Enchantress
|
Naja wenn ich mich recht entsinne kommen eh noch 1 - 2 tage "Korrekturphase", also immer langsam mit den Jungen Ponys.
Achja und Mindfuck klingt gut.
Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd
"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]
Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
|
|
|
21.10.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Wie WrightGerman ja schon angemerkt hat. Ist die offizielle Einsendefrist hiermit vorbei!
Sobald die 2 letzten Geschichten Korrekturgelesen und von den Autoren verbessert wurden, gehts mit dem Voting los
|
|
|
21.10.2013 |
WrightGerman
Changeling
|
(21.10.2013)hagi schrieb: Wie WrightGerman ja schon angemerkt hat. Ist die offizielle Einsendefrist hiermit vorbei!
Sobald die 2 letzten Geschichten Korrekturgelesen und von den Autoren verbessert wurden, gehts mit dem Voting los
HA! Hab ich´s nicht gesagt? Es kommen noch 2 Fics in den letzten Minuten xD
|
|
|
21.10.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Es war eigentlich nur eine was in der letzten Stunde abgegeben wurde. Die andere wurde schon früher abgegeben aber ich bin erst jetzt zum Korregieren gekommen.
Der feine Herr meinte ja unbedingt ausprobieren zu müssen, wieviele Kommentare in ein Google Doc passen bevor es zu laggen beginnt!
Naja, ich darf aber schonmal mit stolz verkünden wieviele Geschcihten mitgemacht haben:
Vierzehn!
|
|
|