Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:50



League of Legends
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)Draven schrieb:  
(21.10.2013)Artistry schrieb:  Leona ist mittlerweile mein Main Char, mit ihr kann man ziemlich gut die Botlane carrien, wenn dein Partner nicht gerade ein Dödel ist. Ich hab mit ihr schon so manches Game gecarriet.

Mit "gecarriet" meinst du bestimmt, die kills mit deiner W zu stealen :'I

nein er hat bestimmt nen penta mit der ulti gemacht :I
Zitieren
21.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Gerade gesehen, habe das gestern gar nicht gemerkt, identische Kill Anzahl [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: screenshot05074ysu.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Darf ich mal fragen wie ihr nami als supp findet?
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Also ich persönlich find sie extrem stark als supporter. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  Darf ich mal fragen wie ihr nami als supp findet?

Wenn du das Waaserbällchen richig triffst ist sie sehr gut als Support [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
gut dann ist sie mein nächstes ziel den ich will noch nen zweiten Supporter neben leona haben.
Zitieren
21.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Darfst du nicht.

Ich finde, dass es keinen besseren Supporter als Sona gibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Sona hab ich aber schon :I
Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Es gibt kein "zufrüh" ..Wenn ein offensiver (oder überhaupt ein ping) auf die Botlane fällt würde sich jeder (normale) ADC bereit machen. Weil Leona halt ein engage Supporter ist. Da gibts kein zufrüh pingen.

..ich will immernoch mal mit dir zocken..

Mit "zu früh pingen" meine ich, dass ich dem Jungler anzeige, er soll sich für den Kampf bereit machen, dann mich in Richtung Gegner bewege, als würde ich initiieren, dabei wollte ich vielleicht nur einen Ward setzen oder etwas anderes schauen; der Jungler geht rein, ich kann kaum reagieren, verkack im Idealfall noch die Zenith Blade und Ulti und das war's dann.

Und du verpasst nicht viel, wenn du nicht mit mir zockst. Außerdem dächte ich, wir hätten das Vergnügen schon mal gehabt AJ hmm Wenn nicht, adde einfach Gincy und lad mich ein, wenn du mich mal online erwischst.
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Dandelo schrieb:  
Zitat:Es gibt kein "zufrüh" ..Wenn ein offensiver (oder überhaupt ein ping) auf die Botlane fällt würde sich jeder (normale) ADC bereit machen. Weil Leona halt ein engage Supporter ist. Da gibts kein zufrüh pingen.

..ich will immernoch mal mit dir zocken..

Mit "zu früh pingen" meine ich, dass ich dem Jungler anzeige, er soll sich für den Kampf bereit machen, dann mich in Richtung Gegner bewege, als würde ich initiieren, dabei wollte ich vielleicht nur einen Ward setzen oder etwas anderes schauen; der Jungler geht rein, ich kann kaum reagieren, verkack im Idealfall noch die Zenith Blade und Ulti und das war's dann.

Und du verpasst nicht viel, wenn du nicht mit mir zockst. Außerdem dächte ich, wir hätten das Vergnügen schon mal gehabt AJ hmm Wenn nicht, adde einfach Gincy und lad mich ein, wenn du mich mal online erwischst.

Auf der Liste hab ich dich glaub ich sogar... Nur nochnie mit dir gezockt AJ hmm
..wäre mir zumindest unbekannt. D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  Sona hab ich aber schon :I

Sona is aculy der beste Support-Supporter den es gibt. Ansonsten: Spiel Malphite. Oder Lux. Oder Syndra. Oder Xin, Pantheon, Blitz,...
Zitieren
21.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Streiben schrieb:  Wer Lol spielt und nicht Dota II kommt sowieso mit nix klar oO

Riot will nur Geld...
Und jeder verfickte Brony spielt lieber Lol, weil er/sie zuviel Geld hat, und auf Kindergartenniveau zocken muss, weil das richtige MOBA zu hart ist ;_;

Also, ihr könnt alle nix, und ich bin toll.
Sind wir einer Meinung?
Hätte mich auch gewundert. RD laugh

Husch husch, zurück in das Loch aus dem du gekrochen gekommen bist.


Also, endlich jemand da für DuoQ?

16/m/germany (straight) searching for a humble DuoQ Partner in his area.
<3
Zitieren
21.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dandelo, mach dich nicht schlechter, als du bist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Morasain schrieb:  Dandelo, mach dich nicht schlechter, als du bist.

Will mich aber auch nicht besser reden, als ich es zu sein vermag :x
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Dandelo schrieb:  
(21.10.2013)Morasain schrieb:  Dandelo, mach dich nicht schlechter, als du bist.

Will mich aber auch nicht besser reden, als ich es zu sein vermag :x

Nah ich wette du bist bei weitem besser als du hier schreibst. ^^

Und das werde ich (versuchen) Morgen dann herrauszufinden! Big Grin

~ hätte dann noch jemand Morgen bock?

Überlegt besser 2x Ich bin Bronze noob RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bock? Ja. Zeit? Nein. Uni nervt jetzt schon, mal ganz davon zu schweigen, dass ein Physikbachelor einen Master in Mathe einschließt ._.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Der beste Support ist nicht Sona, sondern Teemo. Sona ist Platz 3, Thresh ist noch vor ihr.
Nami ist aber auch ne gute Wahl, hat alles, was man brauchen kann: Heal, Stun, Slow, Knockup, Dmg-Boost, Mvt-Steroid... Man muss halt den Stun treffen, dann versagt man schon mal nicht komplett. Nachteil: Kein Escape und Squishy as Hell.

Ich spiel seit kurzem wieder Zilean, und er kommt mir total broken vor...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Morasain schrieb:  Bock? Ja. Zeit? Nein. Uni nervt jetzt schon, mal ganz davon zu schweigen, dass ein Physikbachelor einen Master in Mathe einschließt ._.

Achso :/ hmm schade.. Wenn sich doch irgendwie Zeit bieten sollte kannste mich ja morgen anschreiben bzw. einfach einladen. Das ich dich auf der Liste hab weiß ich genau ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie heißt du denn nochmal O.o

Und, nein, ich hab morgen garantiert keine Zeit.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Morasain schrieb:  Wie heißt du denn nochmal O.o

Und, nein, ich hab morgen garantiert keine Zeit.

Hmm ok dann müssen wir gucken ^^ Kann derzeit nur zocken wenn ich beim Kumpel's bin da mein Rechner den Geist aufgegeben hat.

PanzerPinguin <- mein Name....Ich glaub eine Runde haben wir sogar gespielt AJ hmm ist aber schon enorm lange her.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste