Tja Apfelchen hat etwas zu spät Internet und da es lang her ist kurzfassung:
Lunafest war Top,Busfahrt war noch besser (ja ich fand die fahrt witziger
) , Leute treffen war klasse,lange warten war nicht klasse bis wir unsere Lösung (im Bus warten was auch lustig war) hatten.Hamburg an sich war super.Zwei Tonspuren beim Ponyschauen fand ich sehr lustig (weiß nicht ob es durchgehend war oder nur die Zeit in der ich da Stand
)
Der typ der dafür gesorgt hat ,dass ich ins Krankenhaus musste (was wegen unfähigen Krankenhausmenschen nichts brachte) und IMMER NOCH n geschwollenen fuß hat: Sei froh ,dass ich nicht mitbekommen hab wer du warst -.- Leute wirklich mit Gewalt wegschubbsen ,dasse stolpern ist nicht gerade die feine Art.
Hierbei vielen herzlichen Dank an Meganium,Die4ever,Saij und Petrus die mich ins Krankenhaus begleitet/gebracht haben bzw die4ever der selbstlos sein Auto verliehen hat.
Noch einen liebsten Dank an Anna die sich mit ihren Mitteln sehr süß gekümmert hat
und einen Dank an den Menschen der mir ne Schmerztablette gegeben hat (ich hab deinen Namen vergessen
) und mich zu sich an Stand hat sitzen lassen
(und danke für den Wein der war gut
)
Ich finde es unter aller Sau wie rücksichtslos sich manche Menschen verhalten ..und das in einem Ausmaß ,dass siesich nicht einmal mehr entschuldigen
Atra+Team haben ihre Arbeit super gemacht,Saij war best Grillmeister.Wetter war böse.ja.
Corus was abzukaufen kam ich wieder einen Schritt näher (irgendwann wenn ich Geld hab T__T )
ja
viel zu späte Kurzfassung aber das musste noch gemacht werden