Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 18:35

Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
22.10.2013
Federchen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
(21.10.2013)Lizard schrieb:  
(21.10.2013)Federchen schrieb:  *____________* nimm mich mit , bin auch dabei

DU! Bist eh Handgepäck Maus du glaubst ja wohl net das ich dich vergesse :3

;____; danke
bin schon gespannt wies wird und drück mir die daumen das ich frei bekommen gaaaaanz fest X3

[Bild: hrxt-h1-b2ee.png]
22.10.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
WWU *squee*

Simaris: ich hätte auch Interesse an der MFG ab Karlsruhe (oder sonst wo im KVV, sag einfach wo ich hin so RD wink)

Ich werfe auch mal in den Raum, dass ich helfen würde.

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
22.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*

OMG [Bild: rd-fs-3.png] mir scheint es fast so als hätten für nächstes Jahr mehr Leute Interesse als für dieses Jahr[Bild: fluttershy_clap.png]

Ich hoffe nur das wir auch alle unterbringen können [Bild: mlp-fgrin.png]
22.10.2013
Sweetie Pie Offline
*

PS:
Ich werde nächstes Jahr auf dem WWU noch einmal meinen Plüschi vortrag halten
also falls interesse besteht meldet euch bitte bei mir damit ich schonmal weiß mit wievielen Leuten ich rechnen kann/sollte
22.10.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*

Liebe Sweetie, anstatt das NUR hier rein zu schreiben wäre ne Zusatz Info an mich nett gewesen =__= damit ich das in den Start post schreibe *headdesk*

Hauptorga WWU in Wildflecken

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
22.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ist das datum was in der abstimmung richtig oder kann es auch früher im märz stattfinden?

[Bild: signaturtssxu.png]
22.10.2013
Sweetie Pie Offline
*

Der 21. - 23. ist das aktuelle und wird es auch bleiben
22.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok dann muss ich mal sehen wie ich für unter 50€ reisekosten da hin kommen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
22.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Hab ich schon geschrieben, daß ich auch gern wieder kommen würde? Lyra astonished

Nein? Dann wirds mal Zeit, sonst ist die Veranstaltung derweilen voll, und das bald ein halbes Jahr im Voraus RD wink

Ja? Auch gut. Besser einmal zuviel als zuwenig.

Und weil sich alle jetzt schon so schön anmelden, werf ich hier doch glatt noch mal meine Idee zu einer musicalartigen Aufführung von "Winter Wrap Up" rein... vielleicht finden sich bis dahin ja genug Interessierte.

Drei Tage also? Hm, wird schwierig für mich, lange genug frei zu bekommen, aber wenn ich es rechtzeitig weiß, sollte es machbar sein. - Und meinem Re-Arrangement kämen drei Tage auch sehr entgegen, vorausgesetzt, es finden sich genug Mitmacher: hätte man mehr Zeit zum Sich-Zusammenfinden und Ausprobieren - auf daß es eine einmalige Aufführung werde! RD salute

Videofilmer werden wir ja sicher genug dabei haben... das wärs ja, das Ganze filmen und dann ab die Post an EqD und artverwandte Seiten, keiner soll mehr sagen können, die deutschen Bronies bekommen ja doch nichts auf die Reihe - und wir hätten was Einmaliges, Unverwechselbares RD salute

Vielleicht wirds ja was... wenn nicht, auch nicht so schlimm, aber die Idee biet ich erst mal an.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
22.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(22.10.2013)Railway Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also ich fänd' so eine Idee super, schon alleine weil das Treffen ja "Winter Wrap Up" heißt. Da wäre so etwas wie das Singen von Winter Wrap Up, besonders so, ziemlich cool. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
22.10.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*

Ich bin auch wieder dabei RD salute
22.10.2013
Sweetie Pie Offline
*

STOP

Leute wenn ihr irgendwelche Ideen habt klärt das doch bitte vorab mit der Orga und Postet das nicht erst hier rein

Leute wir müßen schauen obs uns auch ins Programm passt

Ich bin gerne bereit mir eure Vorschläge anzuhören und sie dem Theam vorzutragen aber nicht wenn ihr das einfach so planen wollt

PS: Zudem ist die Anmeldung noch garnicht eröffnet
22.10.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*

Dann wirds Zeit dass die Anmeldung beginnt RD laugh
Wir wollen alle schon unseren Platz fürs WWU FS grins
22.10.2013
Sweetie Pie Offline
*

Bitte die Anmeldung wird schon noch früh genug eröffnet
Also bitte immer mit der ruhe
22.10.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*

(22.10.2013)Railway Dash schrieb:  Hab ich schon geschrieben, daß ich auch gern wieder kommen würde? Lyra astonished

Nein? Dann wirds mal Zeit, sonst ist die Veranstaltung derweilen voll, und das bald ein halbes Jahr im Voraus RD wink

Ja? Auch gut. Besser einmal zuviel als zuwenig.

Anmelden tut sich hier keiner und angemeldet ist auch noch keiner weil die Anmeldung noch nicht läuft und noch vieles offen steht die Leute Bekunden Interesse und das war's =_=

(22.10.2013)Railway Dash schrieb:  Und weil sich alle jetzt schon so schön anmelden, werf ich hier doch glatt noch mal meine Idee zu einer musicalartigen Aufführung von "Winter Wrap Up" rein... vielleicht finden sich bis dahin ja genug Interessierte.

Drei Tage also? Hm, wird schwierig für mich, lange genug frei zu bekommen, aber wenn ich es rechtzeitig weiß, sollte es machbar sein. - Und meinem Re-Arrangement kämen drei Tage auch sehr entgegen, vorausgesetzt, es finden sich genug Mitmacher: hätte man mehr Zeit zum Sich-Zusammenfinden und Ausprobieren - auf daß es eine einmalige Aufführung werde! RD salute

Schöne Idee aber wie schon bei der Spring light Sache von dir. Oder z.B. Sweeties Post wegen ihrem Workshop den sie vorhin hier rein platziert hat wäre eine Info an die Orga nett gewesen. Damit ich das in den Startpost dazu schreiben kann... Außerdem weiß ich von anderen Plänen zwecks Dem WWU song die mir schon vorgelegt wurden *seufz*

Und allgemein noch etwas das die drei Tage betrifft, die wurde dafür geplant damit wir mehr Programm bieten können was wir auch werden. Dementsprechend frage ich mich wo du diese Aktion abhalten willst, dafür brauchst du ja wohl auch Räumlichkeiten und wer sagt dir das irgendwo was frei ist wenn wir mehr Programm bieten? Also nochmal ein Grund mich/uns anzuschreiben.

(22.10.2013)Railway Dash schrieb:  Videofilmer werden wir ja sicher genug dabei haben... das wärs ja, das Ganze filmen und dann ab die Post an EqD und artverwandte Seiten, keiner soll mehr sagen können, die deutschen Bronies bekommen ja doch nichts auf die Reihe - und wir hätten was Einmaliges, Unverwechselbares RD salute

Woah... ernsthaft wieso dieser Geltungsdrang in der Fanszene Ich will nicht böse klingen aber mich nervt dieser digitale Schw*** vergleich. Wenn juckt das was andere über die Deutsche Community denken? Also ich bin der Meinung der Spaß zählt und nicht sich und seine Aktionen auf irgendwelchen Seiten BREITTRETEN zu lassen. *sfz* Sorry wenn ich da jetzt meine eigenen Meinung rein bringe.

Edit:

(22.10.2013)Marcoon schrieb:  Dann wirds Zeit dass die Anmeldung beginnt RD laugh
Wir wollen alle schon unseren Platz fürs WWU FS grins

Lizard schrieb:...Anmelden tut sich hier keiner und angemeldet ist auch noch keiner weil die Anmeldung noch nicht läuft und noch vieles offen steht

ehrenhaften Tat.“
22.10.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*

(22.10.2013)Sweetie Pie schrieb:  Bitte die Anmeldung wird schon noch früh genug eröffnet
Also bitte immer mit der ruhe

War ja auch nicht böse/allzu ernst gemeint RD wink
22.10.2013
Sweetie Pie Offline
*

Dazu sag ich nur: [Bild: FP-bllllllr.gif]
22.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(22.10.2013)Sweetie Pie schrieb:  OMG mir scheint es fast so als hätten für nächstes Jahr mehr Leute Interesse als für dieses Jahr
Ich hoffe nur das wir auch alle unterbringen können

Da haben mit Sicherheit mehr Leute Interesse, als im letzten Jahr. Viele vom letzten Jahr wollen sicher wiederkommen, keine Konkurrenz-Veranstaltung zieht mögliche Interessenten ab, und der Ruf als Deutsches Szene-Event, bei dem man dabei sein muss, ist endgültig gefestigt. Ohne Platzbegrenzug würde ich >200 wie beim Lunafest für absolut möglich halten. Fehlen nur die Übernachtungsmöglichkeiten. Den Bunker kann man vermutlich nicht dafür in Beschlag nehmen, oder?

22.10.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*

(22.10.2013)404compliant schrieb:  
(22.10.2013)Sweetie Pie schrieb:  OMG mir scheint es fast so als hätten für nächstes Jahr mehr Leute Interesse als für dieses Jahr
Ich hoffe nur das wir auch alle unterbringen können

Da haben mit Sicherheit mehr Leute Interesse, als im letzten Jahr. Viele vom letzten Jahr wollen sicher wiederkommen, keine Konkurrenz-Veranstaltung zieht mögliche Interessenten ab, und der Ruf als Deutsches Szene-Event, bei dem man dabei sein muss, ist endgültig gefestigt. Ohne Platzbegrenzug würde ich >200 wie beim Lunafest für absolut möglich halten. Fehlen nur die Übernachtungsmöglichkeiten. Den Bunker kann man vermutlich nicht dafür in Beschlag nehmen, oder?

Der Bunker wohl kaum xD

Und was die Größe betrifft so dachte ich mir das auch. Heißt:

Das ist mitunter ein Grund warum ich noch keine Anmeldungen Annehme. Da ich die sorge habe das Leute blind Zug Reisen und so weiter buchen obwohl die Location nachher EVENTUELL nicht in Butzbach ist.

ehrenhaften Tat.“
22.10.2013
Federchen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Leute ! warten Tee trinken und lasst die die für das verantwortlich sind machen ^^ ich denke mal es ist ne riesen arbeit alles zu organisieren. deswegen abwarten

[Bild: hrxt-h1-b2ee.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste