Livestream
Hi everypony!
Ich zeig dann auch mal meine gezeichnteten Bilder. Im Spoiler weiter unten könnt ihr ein paar meiner ersten Fanarts sehen, die natürlich schon etwas veraltet sind.
Wenn ihr mich auf deviantArt watchen wollt, müsst ihr nur auf
meiner Seite klicken. Dort lade ich wie gehabt aktiver Bilder hoch wie hier. ;] Wundert euch also demnach nicht, wenn ich ein Bild nicht hier reinstelle.
Natürlich nehme ich auf deviantArt Point Commission entgegen.
Hier ist die Preis Liste:
*klick*
Points sind eine digitale Währung mit denen man Handeln kann und mit genug Points, könnte man auch ein Premium Membership "kaufen" womit ich dann meine Seite besser gestallten könnte.
Wenn ihr aber auch einfach nur spenden wollt klickt auf "Donate" beim orongenen
Streifen.
Ich freue mich über jede Spende.
Viele meinten ich solle doch ein Fanart Topic aufmachen in dem ich meine gemalten Bilder zeige. Ich ging diese Idee nun nach und hier sind sie: meine Bilder!
Ich zeichne eigentlich vieles aber am meisten MLP und Pokémon. Ihr werdet davon beides etwas sehen. (:
Seit wann zeichnest du schon?
Seit ein paar Jahren aktiv (Digital), insgesamt seit ich einen Stift halten kann.
Welche Programme benutzt du?
FireAplaca, PaintToolSai und PhotoshopCS3.
Machst du auch Request?
Frag mich einfach mal, eigentlich nein aber da ich Ponys nicht lange zeichne ja.
Kannst du zu meinen Bild wenn du es zeichnest auch ein Speedpaint machen?
Momentan gerade nicht, da ich wenig Zeit habe. Aber ihr könnt mich gerne auf twitch followen un dmir bei der Arbeit zusehen wenn ich online bin. Manchmal ist auch mein Mikro an.
>
YouTube Speedpaints and more can you see here.
>
deviantART You can me watch on deviantART.
>
Twitch
____
Mein OC Yellow Star>
Mein OC im Halloween Outfit>
Yellow Star mit ihren Haustier Pad>
____
Applejack>
Rarity>
Das Bild wird noch bearbeitet!
Twilight Sparkle>
Pinkie Pie>