Bnau du Nuss
Kopfhörer? Dubstep? Mal von fen Kopfhörern abgesehen haben Ponies bestimmt keine Möglichleit, sich an ein PC zu setzen und Dubstep zu zu konstruieren.
...
Naja da es in der Serie Lautsprecherboxen samt Kopfhörern gibt (Vinyl Scratch) lass ich Kopfhörer durchgehen. Sie sind nur sehr teuer etc. Und du machst dich damit auffällig. Elektro Musik gibts aber nun wirklich nicht. Die geht nur mit Computer. Denk dir irgend einen anderen anderen Musikstil außer Elektro. Das sag ich jetzt nicht weil ich elektro hate oder so. Aber ich müsste mir erklären können, wie die Ponies synthiesieser an einen Computer anschließen konnten und oder midi signale verändern können und e-musik zu machen. Das fällt mir schwer
Das abspielgerät das du übrigends bei dir trägst um Musik hören zu können, ist quasi ein portabler Plattenspieler. So groß wie ne Schallplatte und auf deinen Rücken geschnallt. Wenn du was spezielles machen willst, rate ich dir, den "Schallplattenplayer" abzulegen und später wieder aufzusammeln.
So ich denke ich bin dir etwas entgegengekommen. Aber die Welt von Dark Alley richtet sich technologisch sehr an Canon Equestria. Das heißt Schallplatten sind state of the art und Computer gibts nicht. Hoffe das ist ok für dich. Das gilt natürlich auch für alle.
Im Zweifel fragt mich, welche technologie ok ist. Ich helfe gern.