Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:31



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
18.10.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Bronys Adventure
(Entschuldigt meinen Fehler, ich habe den Post editiert)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
19.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
Flo stand weiterhin neben ihnen mit ner Pepsi in der Hand und fragte Fox dann soll ich euch irgendwie noch zur hand gehen? Scheint ja ziehmlich voll zu sein.... Eine Antwort fragend sah er sich um "okay...ich will ja keine panik auslösen oder so ...aber ich hab das gefühl wir sind NICHT alleine hier.".
19.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest] [Tom]

Tom ging mit den anderen mit als Max wütend war wegen der spinne und das messer immer wieder auf den boden warf und tom schon ausweichen musste.
hey max pass doch mal auf du hättest mich fast getroffen das ist doch nur eine spinne die laufen doch eigentlich überall rum
Als er dann hörte was dan sagte schaute er zu ihm.
wirklich..hmm
Er ging mit der gruppe weiter und ist gespannt wann sie bei Zecora oder sonst wo ankommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest / Lager][Dave]

Noch immer im leichten unglauben, das sie wirklich in Equestria gelandet sein sollen, verfiel Dave für einen moment ins Tagträumen. ehe ihm wieder einfiel das er Fox mit seiner Trage helfen wollte.

Dave nickte Fox lediglich leicht zu und machte sich dann ebenfalls daran, den gewünschten Ast von den ganzen Unrat zu befreien damit Fox ihn für sein Vorhaben endlich nutzen konnte.

Was brauchste eigentlich noch? Mit einem Ast wird es wohl kaum getan sein oder? Ansonsten könntest das andere Zeug ja vielleicht zusammensuchen während Amber, René und ich uns um des widerspenstigen Ast hier kümmern. “ würde Dave während seines tun und machen vorschlagen. Er hoffe nur das es die Mühe dann auch wirklich wert war.

Vertieft darin den Ast zu bergen, bemerkte er das heranpirschen des Basilisken, der Dante verfolgte, nicht.

20.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Yuri hörte Morris zu als dieser meinte das Max angst vor Spinnen hätte darauf musste sie etwas Kichern "Naja Kommt auf die Spinne an diese Spinnen mit den Ganz Langen Beinen mag ich auch nicht so aber eine Vogelspinne ist doch niedlich hihi und die hier in Eqestria ja sowiso" antwortete sie Morris ehe sie schon Dante wieder zurückkommen sah

"Oh, hi Dante. Wie ich sehe hast du Holz gefunden machst du ein Feuer?" fragte sie ihn ehe sie sah wie er ohne ein Wort zu sagen ein Feuerzeug holte und wieder zu ihr kahm (Also ein Feuer.) bestätigte sie sich selbst in Gedanken ehe sie in einem Busch in der Nähe etwas Rascheln hören konnte. Zuerst sah Yuri zu dem Busch wo sie es Vermutete und freute sich schon etwas

(Was da wohl kommt? Vieleicht ja ein Häsien? Das währe Niedlich hihi Angel ist ja auch Niedlich nur... etwas gemein zu Fluttershy...) kahm ihr in Gedanken ehe sie den Basilisten sah welcher aus diesem Hervorragen. Einige Momente starte sie diesen an während sie bereits anfing zu Zittern und einige Tränen ihr die Backen hinunter liefen beim Anblick dieses Totbringendem Dinges. Doch keine zwei Sekunden nach dem Erblicken des Basilisten nahm Yuri sehr schnel tief Luft ehe sie anfing zu Schreien

"AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" noch immer am schreien hielt sie sich die Augen zu und Kauerte sich zu einem Ball zusammen, was allerdings wieder Zur folge hatte das ihre Beine Höllisch schmerzten und sie deswegen noch mehr schrie und Weinte.
20.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Fox]

Als dann auch Dave sich an die Arbeit machte, den Ast von unrat zu befreien, meinte Fox nur knapp "Das ist der letzte. Den Rest hab ich bereits. Ich muss das teil nur noch zusammenbauen." er bemerkte genauso wenig wie die anderen, dass sie inzwischen nicht alleine waren. Nur Flo schien sich da irgendwie nicht sicher zu sein - dennoch wollte er helfen. "Tut was ihr nicht lassen könnt, ich kann euch sowieso nicht davon abhalten." Fox dachte nach. Er hatte explizit dafür sorgen wollen, dass man ihn alleine ließ - damit er seine Ruhe hatte; und dennoch schienen alle ihm gerade helfen zu wollen. Irgendwas hab ich falsch gemacht. Naja, hoffen wir mal, dass es sich legt - und ich dann in Ruhe alleine weitermachen kann.

Dann schien etwas passiert zu sein - Yuri schrie wie am Spieß, so dass die Kleingruppe, die mit dem Ast beschäftigt war, von ihrer Arbeit abließ. Fox erkannte zwar noch nicht, wieso Yuri schrie, aber er fragte - weil er auf Sicherheit bedacht war - nur knapp in ner etwas lauteren Tonlage, die einem Befehlston ähnelte "Yuri, was ist los?" Je nach situation würde dann Fox handeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
20.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] [Dante]

"Eeyup", bestätigte er Yuri, ehe er sich gegenüber von ihr hinkniete, die Grillanzünder aus der Hosentasche zog und anfing, ein kleines lagerfeuer aufzubauen. Er hatte gerade eine kleine Pyramide aus Holz gebaut, ehe ihm etwas an dem Mädchen auffiel. Er sah zu ihr auf; sie saß sichtlich verkrampft da, Tränen aus den Augen laufend, etwas zittrig den Blick starr über Dante's Schulter gerichtet. "A.. alles in Ordnung?", fragte er unsicher, ehe Yuri plötzlich begann, lauthals zu schreien. Blitzschnell drehte er sich um, und erblickte sogleich den Grund dafür: der Kopf eines etwas seltsam aussehenden Hahnes mit aggressiv aussehenden, roten Augen lugte aus dem Gebüsch, aus dem er gerade eben gekommen war. Das Problem dabei war, dass das Wesen scheinbar einen Drachenkörperhatte; er erkannte sofort, worum es sich bei diesem Tier handeln musste - ein Basilisk, ein Wesen, welches ihnen mit einem einzigen Blick jegliches Leben aus dem Körper saugen konnte. Als seine Grünbraunen Augen in die des Fabeltieres fielen, fühlte er einen stechenden Schmerz in seinen Beinen, fühlte wie sie sich versteiften, jedoch konnte er sich noch rechtzeitig fangen und seinen Blick etwas zitternd wieder auf Yuri wenden, die scheinbar unter großem Schmerz schreiend, sich die Augen zuhaltend, zusammengekauert am Boden lag. Im moment wusste er nur einen Ausweg; "LAUFT!", brüllte er den Anderen so laut wie es ihm nur möglich war zu, sprang auf, hob so schnell er konnte Yuri hoch in seine Arme, und rannte. Er wusste nicht, wohin er lief, jedoch war das das einzige, was ihm gerade in den Sinn kam; um sein, und noch wichtiger, Yuris Leben zu rennen. Er war zwar kein sonderlich schneller Läufer, jedoch hatte er eine angemessene Ausdauer, vor allem sofern er oder andere Menschen in Gefahr waren. "Ich hoffe, die Anderen schaffen es... sie sieht ja nicht sonderlich gut aus...", schoss es ihm durch seinen Kopf, den Blick starr nach vorne Gerichtet, jedoch immer wieder kurz hinunter auf das sich unter Schmerzen windende Mädchen blickend.

20.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Er schaute Tom nur grinsend an und hielt sein Messer an der Klinge hoch

"Wenn ich dich hätte treffen wollen,hätte ich dich getroffen.Mach dir mal nich in die Hosen."

Dann lief er weiter und warf das Messer auf Bäume.

"Meine Fresse,is das Langweilig...wann zur Hölle kommen wir endlich zu Zecora...Oder zu irgendeiner spur der Zivilisation..."

Erst dann bemerkte er die Spinne unter seinem T-Shirt,holte sie raus,zerquetschte sie und warf sie weg.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
20.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris sah das Max weiter machte und sogar fast Tom getroffen hat. Hast du denn nicht alle Tassen im Schrank oder was ist dein Problem. ich habe gesagt das du auf hören sollst das messer zu werfen jetzt platzt mir der kragen. Wirst gleich schon sehen was du davon hast. meckerte er max als er das messer auf dem Baum warft rannte er darauf zu und Tritt das messer weg. Das Messer Flog in weiten bogen in dem Wald hinein, noch weiß niemand was es für folgen hatte. So da biste jetzt selber schuld du wolltes nicht auf hören, ob wohl ich es dir ganz klar gesagt habe. ich geb dir später ein neues verdammtes Messer. Nur weil du eine verdammt miese laune hast brauchst du desto trotz nicht mit messer zu werfen. sagte er und lief weiter Zecoras haus kam bereits in sicht weite in 2-3min dürften sie da sein.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
20.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Als er das Messer wegfliegen sah schrie Max Morris wütend an und schlug ihm einmal ins Gesicht.

"BIST DU BESCHEUERT?!DAS WAR MEIN MESSER!"

Dann rannte er in den Wald rein und suchte das Messer.

"Was denkt sich der Bastard dabei...Kann froh sein,dass ich ihm das Messer nich in den Rücken geworfen hab."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
20.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Als Max versuchte ihn eine zu Boxen blockte er aus reflex mit der Hand. Und jemand einen zu verpassen deswegen ist auch nicht die feine englische art. Sag mir bescheit wenn du dein heiligtum gefunden hast. Du weißt ja wo wir sind. Schrie er den hinter her und lief weiter. Das messer steckte entzwischen in Holzfest es war kein Gewöhnliches Holz sondern es war ein Gut getarnter Timberwolf der gerade Schlief.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
20.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest / Lager][Dave]

Einem Herzinfarkt nahe, schaute Dave auf, schauend wer dieses Trommelfeld zerreißenden, mädchenhaften Schrei ausgestoßen hatte. Erst konnte er nicht erkennen weshalb Yuri wie ein kleines Mädchen beim Anblick einer Spinne gekreischt hatte, als Dante jedoch seinen Befehl schrie, kümmerte es Dave nicht sonderlich.

Wissend, das er leichte Beute wäre da er alles andere als schnell und ausdauernd war, macht Dave sich daran, ohne auf die anderen zu achten, den nächstbeste Baum zu erklettern. Hoffend, das er noch einige Sekunden zeit hatte und mit rasendem Herzen, würde Dave sich soviel Zeit wie möglich beim klettern lassen. Er hatte zu viele Horrorfilme gesehen, das hektische Panik so manches Schicksals eines Protagonisten beendet hatte. Und Dave hatte nicht vor als Wolf Futter oder sonstiges zu enden.

20.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest] [tom,morris]
Tom schaute zu was zwischen morris und max passierte
max schrei hier nicht so rum
Danach sah er wie max wegrannte und ging mit morris weiter und sah auch schon Zecoras Hütte.
ah da ist die Hütte ja, aber was ist mit max er sollte hier eigentlich nicht alleine rumlaufen oder denn der wald ist doch gefährlich,ich weiß das mit den messer war blöd von ihm aber er könnte hier sterben alleine

[Bild: signaturtssxu.png]
20.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max fand sein Messer ,zog es aus dem "Holz" und wischte das "Harz" (oder eher TimberwolfBlut) ab.

"Hab ich dich.Und wenn mir dieser Bastard noch ein mal mein Messer weg nimmt."

Er sah sich kurz um.

"Öhm...fuck.Aus welcher richtung bin ich gekommen?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
20.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[everfree Forest/Lager][Baselisk]
Der Baselisk sah sich alles mit a. wie panisch die fremden auf ihn reagieren das wunderte ihn schon. den er hatte solche wesen noch nie gesehen. Da sein opfer Weg rannte mit der, der am Baum saß schaute er sich um und sah eine andere gruppe an einem Asthaufen. Er schlängelte aus dem gebüsch in Richtung der Gruppe die am dem Asthaufen waren.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von elitecat.)
Video  20.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

Video  RE: The Bronys Adventure
[Evefree Forest{Lager}][Florian]

Erst nachdem Dante schrie das sie laufen sollten realiesierte das etwas nicht stimme er drehte sich um jedoch nicht Yuri oder Dante auf findent.
Nein es war schlimmer...ein Basilisk der sich anscheinend an die anderen herangeschlichen hatte. Mehr als diese Kreatur weiter anzusehen drehte er sich durch Reflex zu den anderen " ich möchte euch da zwar nicht irgendwie stören aber ...aber DA STEHT EIN BASILISK! ohne ein weiteres wort ging er auf die anderen zu hoffend das der Basilisk ihn nicht weiter beachtung schenken würde. .o( wo sind yuri und dante nur!)
20.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Yuri lag zusammengekauert auf dem Boden sich die Hände vor die Augen haltend, schreient und Weinend. Sie hatte angst das der Basilisk sie angreift und in ihrem Momentanen Zustand war das letzte was sie tuhen konnte sich währen.

Doch als sie Plötzlich hochgehoben wurde schrie sie nochmal auf da sich ihre Beine erneut schmerzhaft bewegten. Doch sie konnte spüren das jemand am Laufen war und sie trug was sie die Schmerzen für einen kurzen moment Vergessen ließ. Sie sah kurz zu ihrem Retter auf und ein leises

"Danke..." entkahm ihr ehe sie sich weinent an Dantes Brust schmigte und hoffte das der Basilisk sie nicht verfolgte. Noch immer weinte sie etwas aber das Gefühl der Sicherheit breitete sich Langsam wieder in ihr aus und sie dankte es Dante nicht einfach weg gerant zu sein sondern sie Aufgelesen und gerettet zu haben.
20.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Dan]

Na endlich wonach wir gesucht haben“ Beim anblickt er Hütte stapfte Dan direkt zielstrebig an den anderen Vorbei und trat zweimal leicht vor die Tür um anzuklopfen, er hatte keine lust sich dafür zu bücken, ein durchschnittliches Pony dieser Welt würde ihm grad mal bis zum Bauch reichen, entsprechend war die Tür natürlich ein wenig kleiner

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
22.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Fox]

Fox war anfangs noch verwirrt - doch als Dante Yuri schnappte und "Lauft!" schrie, wusste Fox, dass etwas sein musste. Flo rannte ebenfalls los, und Dave suchte sich Schutz auf einem Baum. Flo hatte noch etwas wie "Basilik" fallen lassen, als Fox schnell die Augen schloss und Fluchte. "Warum muss denn das gerade jetzt passieren? Naja, jedenfalls können wir fast sicher sein, dass wie uns auch sicher in Equestria befinden." Dann versuchte Fox sich soweit zu drehen, wie er der Meinung war, dass dort sein Auto stand - ein kurzes blinzeln ließ er noch zu, damit es passte - und dann rannte er los, laut auf sich aufmerksam machend. Hoffentlich funktioniert es dachte Fox noch, als er sein Auto fast erreicht hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] [Dante]

Ein leises, etwas weinerlich klingendes "Danke..." kam von dem Mädchen in seinen Armen, ehe sie sich sanft an ihn schmiegte.
Seit ein paar Minuten lief Dante schon mehr oder weniger ziellos durch den Wald. So langsam spürte er, wie sich seine Kondition dem Ende zuneigte; mittlerweile war alles, was er sehen Konnte nur Bäume, Büsche und andere Gewächse, die rasch an ihm vorbeizogen. Die Äste unter seinen Füßen knacksten, als er hastig durch das Gehölz eilte, das Rauschen der Blätter, welche vom lauen Wind verweht wurden, unterstrichen die Atmosphäre. Immer wieder wagte er einen kurzen, flüchtigen Blick hinter sich, nur um zu überprüfen, ob das Wesen ihnen immer noch folgte. Nach einigen Minuten durchgehenden Laufens kam er schwer atmend an einem hoch gewachsenen, etwas gruselig aussehendem Baum zu Halt; er ging ein Paar schritte vom Weg ab, ehe er, so vorsichtig wie nur möglich, die verletzte Yuri absetzte. Ein letztes mal sah er in die Richtung, aus der er gekommen war, nur um sicherzustellen, dass sie den Basilisken losgeworden waren; "Nichts zu sehen...". Dante ließ sich etwa einen Meter neben Yuri auf den Boden nieder. Seine Beine schmerzten und er war stark ausser Atem, doch das Wesen, dass sie verfolgte, schien die Verfolgung aufgegeben zu haben; "Den wären wir vorerst los...", meinte er nach einer kurzen Pause, noch leicht hechelnd den Blick starr auf den Boden gerichtet. "...hoffe ich...".



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste