Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 21:54

RPG - Plötzlich Pony!
22.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"So tot, dass ich ihn nicht finde, kann er gar nicht sein"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
22.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Night hatte die Tiere den ganzen Tag um sich gehabt, gefüttert und gespielt.
22.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Ja...und nein. Wusstest du, dass es für Wesen wie uns kein Paradies und keine Hölle nach dem Tod gibt? Die, die nicht in dieser Welt geboren werden, aber in ihr sterben, wandern in SEIN Reich. Eine Schattenwelt, die jeder Mensch kennenlernt, der als Pony stirbt. Er, der Wächter und Herrscher dieser Welt, hat mich zurück gebracht. Seine Magie hält mich am Leben. Ich atme, ich schlafe, ich esse. Wie jeder andere auch. Aber meine Seele...gehört einem Wesen, das weitaus mächtiger ist als alle Alicorns von Equestria. Und an diese neue Chance sind Bedingungen geknüpft. Wenn ich meinen Teil des Paktes erfülle...bin ich wieder frei." Er sah Snap an, ohne eine Miene zu verziehen. (Warum sollte ich es schön reden? Diese Welt hat Kehrseiten...und ich habe sie am eigenen Leib erfahren...)
Er sah zu Twinkle und lächelte. "Danke, Liebling..."
22.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Er blickte ihn ohne zu blinzeln an, während er das Gesagte immer wieder für sich wiederholte, bis es einen Sinn ergab. Doch von welchem Sinn sollte er ausgehen? Er war ein Pony, konnte zaubern und reden, doch sollte er ihm vertrauen. Sanguine hat als Erster gemordet, er hat die Grenze überschritten, doch war er, er als er diese Tat begangen hat ... er spulte zurück, die Schattenwelt? Sie waren alle Schatten ihrer Selbst, denn sie sind nicht sie selbst. Sie waren das Stück zu viel im Universum, ein Ungleichgewicht, welches eigentlich ausgelöscht werden müsste. Wieso werden sie alle bis zum Tod geduldet? Er blickte durch Sanguine hindurch.
22.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Leute wo seid ihr grade?)

22.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine sah, dass seine Worte in Snaps Gehirn die Räder in Gang gebracht hatten. "Du wolltest es wissen. Aber um auf deine Einstiegsfrage einzugehen: Ich bin 'fast' der alte. Mit ein paar kleinen Upgrades hier und da, aber eigentlich wieder wie vor meiner dämlichen Idee mit dem Novakristall im Krankenhaus." (Kids...macht das niemals nach, klar?)
22.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snaps Blick konzentrierte sich wieder, "Wieso?" fragte er leise. Sein Ziel war eine direkte Frage, nicht an Sanguine, sondern weiter. Mit Magie, gibt es auch einen Weg, das hat er bereits verstanden.
22.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Jup, kann ich bezeugen, ER ist fast der gleiche wie vorher"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
22.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*

"i-ich weiß nicht... a-aber du bist sooo süüüß und freundlich" [Bild: cl-ts-blush.png]

22.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Leute seit ihr bei SAA?)
*Spaziert weiter durch PV und langweilt sich zu Tote*

22.10.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Wurde wieder leicht rot*

D..danke...das hat noch nie jemand zu mir gesagt...

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
22.10.2013
Slyder Offline
Changeling
*

sie wird auch wieder rot [Bild: cl-ts-blush.png]

22.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Er? Gibt's da etwas, was ich wissen sollte, Twinkle?" Sanguines Blick heftete sich auf Twinkle Star. "Ich hatte schon länger das Gefühl, dass etwas anders ist...ich dachte, es läge nur an mir..."
22.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Ohne auf Sanguine selbst und Twinkle zu achten, fuhr er fort, "Wieso dürfen wir leben? Wir sind Fehler. Fehler sind da, um sie zu beseitigen. Wieso nicht gleich am Anfang?"
22.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Hallo?)
*Geht weiter durch PV auf einen Landweg zur Farm von SAA das er aber nicht ahnt*

22.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(Sind in Ponyville, Händlerviertel, AJs Stand)

"Jetzt kriegt dich mal wieder ein, Mann!" Sanguine packte Snap und schüttelte ihn durch. "Hast du wirklich geglaubt, wir seien ECHTE Ponys? Ja, wir gehören hier nicht hin! Nein, ich hab keine Ahnung, warum wir hier sind! Und nein, ob es einen Weg nach Hause gibt, weiß ich auch nicht! Ich habe das Jenseits gesehen, verdammt. Fenris hat es mir gezeigt und mir erklärt, dass uns der Weg ins Paradies oder den Tartarus versperrt bleibt, weil wir nicht in dieser Welt geboren wurden. Er sagte aber auch, dass sich solche wie wir unter Umständen das Recht darauf verdienen können. Wir sind keine Fehler, okay? Wir tragen keine Schuld daran, dass wir hier sind! Du und Night, ihr habt endlich zusammen gefunden. Hast du nicht wenigstens für sie die verdammt Pflicht, dich mal zusammen zu reißen?!"
22.10.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark sah sich nun um und drehte sich dann wieder zu Blaze*

Also übermorgen und überüber Morgen habe ich nicht wirklich Zeit was mit dir zu unternehmen. Ich bin nämlich gerade dabei mein Haus zu bauen und das dauert noch ein wenig...

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
22.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap der von der Schüttelattacke überrascht wurde, konnte nur "LASS MICH LOS!" rausbringen.
Als Sanguine ihn wieder los ließ, schnaubte Snap durch seine Nüstern.
22.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Geht's wieder?" Fragte Sanguine. "Wenn's hilft, hau mir eine runter. Verdient hab ichs alle mal."
22.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap schnaubte immer noch und sah ihn aufgebracht an. <Ich frage für mich, lebe für sie! Glaubst du, ich weiß das nicht? Nur weil ich mir sicher bin, dass es keinen Ausweg gibt, heißt es nicht, dass ich keine Antworten will! Wir sind nicht schuld daran! Hab ich nie behauptet, doch wir gehören nun mal nicht her und das ... Argh...>
"Nacht."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste