Der eine oder andere hat vielleicht schon davon gehört - falls nicht wisst ihr es jetzt
Die Band "Hey Ocean!", in der Ashleigh Ball (die original VA von Rainbow Dash und Applejack) singt gibt Anfang Dezember einige Konzerte in Deutschland.
Falls euch die Band jetzt noch nicht viel sagt, grämt euch nicht. Die sind hierzulande auch noch relativ unbekannt. Auch wenn die ein oder andere Rundfunkstation schon sicher öfters mal deren Song "Make a New Dance Up" durch den Äther jagt. Hat der ein oder andere vielleicht sogar schon gehört (und eventuell Ashleigs Stimme erkannt)
Hey Ocean Band Info (Wikipedia)
Hier gibts alle Termine und Karten könnt ihr auch gleich bestellen
Ich persönlich würde am 4.12 die Band gerne in Stuggi sehen. Aber alleine auf ein Konzert ist natürlich immer blöd. Deswegen dieser Tread, hier könnt ihr euch verabreten, wenn ihr Lust habt auch auf eines der Konzerte zu gehen.
Greetz, daMatt
Noch ein Hinweis
Also ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber...
Sicher wird es eventuell die Möglichkeit geben, Autogramme von Ihr und ihrer Band zu ergattern
Aber Ashleigh Ball ist eine der VA's die in Sachen Kontakt zum Bronyfandom etwas zurückhaltender ist. Nicht dass sie uns nicht mag oder so. Aber habt eventuell Verständniss wenn sie bezogen auf MLP nicht unbedingt jeden Autogrammwunsch nachgeht. Sie ist schlieslich mit ihrer Band da, nicht als VA auf Tour.
Dementsprechend auch hier bitte etwas L&T walten lassen.
EDIT: Wer will wo dabei sein?
Hier werde ich eine Liste posten und pfelgen, in der jeder sehen kann, welcher Bronie wo dabei sein wird (oder es zumindest plant)
Spoiler (Öffnen)