Runde 41
Hari: So, die letzte Runde tut mir insbesondere leid für
dich Aber ich schätze, du würdest auch wollen, dass ich ein Ausweichen nachtrage, wenn ich bei dir eins vergesse...
Diesmal hast du alles andere als einen lichten Moment - obwohl, doch, da steht UnartiC! Den greifst du jetzt an! 35 und 26. "UnartiC" wehrt 5 und nichts ab und bricht als klappernder Knochenhaufen zusammen.
Durch diesen Angriff wurde jetzt halt auch leider das Gift verbraucht
Wächter: Die Dämonen heben dich und UnartiC hoch. Viereinhalbter muss UnartiC halt alleine schleppen, daher muss er würfeln (auch wenn er größer ist). Aber er kommt hinterher.
EfiXtra: Du schießt erstmal. Hm, der Treffer wird abgewehrt
Du stehst jetzt am Ende einer Insel. Willst du noch näher ran? Dann musst du allerdings schwimmen.
Rijje: Hari hat grade Bogi grundlos kaputtgeschlagen. Was willst du als nächstes tun?
Kaki: Dackelt weiter EfiXtra hinterher
UnartiC: Zaubertrank bis Runde
56 57 (Alchimiebonus). Und du kannst Wächter erreichen. appleblack nicht, denn der Dämon zieht dich eher von ihm weg. Ah, und diese Allheilung zieht richtig. Wächter ist wieder da! Voll da!
appleblack: Wächter und UnartiC sind schon wieder außer Reichweite, aber nah genug, dass du einen von ihnen erreichen könntest, wenn die Dämonen ihre Stärkewürfe vergeigen (was bei UnartiC durchaus eine realistische Möglichkeit ist).
Hari (O13): 31 von 31 LK
Wächter (R13): 19 von 19 LK
Erster/Zweiter (R13/R13): 20/6 von 20 LK
Viereinhalbter (R14): 32 von 46 LK
EfiXtra (L4): 4 von 25 LK
Rijje (R14): 3 von 20 LK
Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Rijje (tot, tot, tot, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
Kaki (L4): 11 von 33 LK
UnartiC (Q13): 13 von 19 LK
appleblack (I15): 36 von 36 LK
Beili/Bogi (P14/Q14): tot/-34 (tot) von 22 LK
Krake (F11-J14): Tot