Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 04:23



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(niemand verlangt das ihr im Sekunden takt schreibt aber ernsthaft, es wird langweillig wenn nur alle 10 Minuten jemand einen Satz schreibt... Und das obwohl Royal Life das beste RPG ist....)

Ich bin wirklich die Tochter von Celestia....
Ich bin hier draußen weil ich vor einpaar Jahren abgehauen bin als ich streit mit meiner Mutter Celestia hatte...
23.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Ernsthaft, irgent jemand ist doch noch da oder??
23.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Die sollte man in ihrer Botschaft einsperren und nider brennen.
(^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
23.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
( Heute, 15:06 - Heute, 15:12 [Bild: rd-sweety-bell1.png] )
(Ich weiß das Kompliment zu Schätzen. Aber ich beispielsweise spiele gerade 3 Charaktere mit 3 verschiedenen Spielern und warte eigentlich bis alle geantwortet haben)

23.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Jetzt schalt mal 'nen Gang runter Sunny.Es sind noch Alle da und wenn Man sich etwas mehr Mühe für seine Posts gibt,dann brauchen die auch etwas länger.Manche Leute haben abseits des Royal Life noch ein Real Life.)

*Luna ließ das Pergament per Magie zusammenrollen und verschwinden,woraufhin Sie Sich bei den Köchen bedankte und mit lächelnder Miene den Speisesaal verlass.Die Prinzessin machte Sich gleich auf den Weg zum Thronsaal,grüßte die dort stationierten Wachen und begab Sich durch das geoße Portal in das Innere des riesigen Raumes.Freudig erblickte Sie ihre Schwester auf dem Thron,welche Sie bereits länger nicht mehr gesehen hatte.Ihre Tagesrhytmen waren zu verschieden und die Arbeit zu viel.Also trottete die jüngere Schwester den langen,rosentoten Teppich entlang und kam vor Celestia zum Halt.*

Tia,Wir haben Dich bereits länger nicht mehr sehen können,geschweige denn mit Dir reden können.Schön dich zu sehen.Wie geht es Dir?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(ja sry, bin leider etwas neben der spur,....wie würdet ihr euch fühlen wenn eure mutter 2 Monate nach Brasilien fliegt und ihr fasst jeden tag die meiste zeit alleine seit weil euer Vater arbeiten muss???? Da fühlt man sich halt ein bisschen einsam und alleine...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Sunny Shine.)
23.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Chase]
*er kommt an Reds Büro an und klopft*

[Shadow]
*ignoriert seinen Kommentar und schaut sich die Wachen am Schlosstor an*
oO(Die sehen ziemlich Aufmerksam aus)

[Wachen]
Prinzessin Cinthia? Die verschollene Prinzessin....
Ähm... ich bitte vielmals um Vergebung Prinzessin.
*der Trupps salutiert*
Lasst uns euch ins Schloss geleiten.
*Ein Kurzes Zeichen vom Offizier Reicht und der Trupp nimmt die Prinzessin in seine Mitte*

23.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
*sie hob einen Huf leicht vom Boden ab und schaute zu ihrer Schwester*
"Luna meine geliebte Schwester wir haben uns eine gefühlte ewigkeiht nicht mehr gesehen da muss ich der zustimmen.
Mir geht es gut ich hatte gerade ein sehr kurzes Gespräch mit einem der Botschafter der Greife.
Aber lass uns nicht darüber reden, wie geht es dir?"
*Sie legte mal wieder die Briefe bei Seite wenn ein Pony mit ihr sprach*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
oO(Wen eine größere gruppe rein geht könnten wir da rein kommen)Oo

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
23.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Na Endlich....
DANKE....

*ist sehr froh darüber nach langer zeit endlich wieder ihre Mutter zu sehen...*
23.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Chase]
*er klopft erneut und bemerkt das niemand da ist*
oO(Wenn man ihn dann mal Braucht...)
*Er geht zurück zu seinem Büro. Auf dem Weg schickt er einen Boten los Red zu suchen und ihm zu sagen das er ihn sprechen will*
oO(Grand Galloping Gala... Ich muss mich noch um das Buffet kümmern, mit Red wegen den Wachen reden, einen Dienstplan für die Diener machen, mich um den Getränkeankauf kümmern, die Lagerräume einteilen... soviel zu tun und so wenig Zeit)
*er kommt an seinem Büro an, setzt sich an den Dunklen Eichenschreibtisch und beginnt eine Liste mit allen Wichtigen Dingen aufzustellen*

[Shadow]
*leise zu Alucard*
Ist dir an den Wachen etwas aufgefallen?

[Wachen]
*Sie begleiten sie durch das Stadttor Richtung Schloss*

(so ich muss jetzt kurz weg. Sunny kann ihren Wachtupp selber übernehmen. Ich wäre jemandem Sehr Dankbar wenn er die Torwachen übernehmen könnte)

23.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Ist ja okay,aber Es wäre nett wenn Du private Dinge hier raushalten könntest.)

Uns geht es bestens,danke der Nachfrage.Wir haben jedoch eine beunruhigende Entdeckung gemacht.
Als Wir gestern durch die Träume der Ponys wandelten,befassten Wir uns natürlich wie üblich mit einigen Albträumen.An Sich nichts Sonderbares,jedoch betraten Wir den Traum eines jungen,außergewöhnlichwn Fohlen,dessen Aura äußerst lebhaft war.Die Projektionen innerhalb des Traums,da waren du,Wir,Nightmoon und ein paar andere Ponys...Wir glauben fast,dass dieses Pony...deine Tochter ist,Tia.

*Mit nachdenklichem Blick sah Sie zu Celestia.*

Es mag nur eine Vermutung sein,aber Wir sollten Dem nachgehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Wachen]
Eure Hoheit, es tut uns sehr leid das wir sie nicht sofort erkannt haben...
*führt cinthia richtung Schloß*

[Cinthia]
ist nicht schlimm, ich wurde ja seid jahren nicht mehr hier gesehen...
*läuft zwischen den Wachen irgend wo hin*
23.10.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Nein, mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
23.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(yay, spontan Teleportation vom Stadttor zum Thronsaal ^^. So jetzt bin ich aber weg. Bis gleich)

23.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
"Mein Tochter ? Cinthia ... was hast du gesehen ? bitte erzähl mir, ich mache mir sorgen wie jeden Tag aufs neue."
*Sie stieg vom großen Thorn hinab auf den Teppich und trat näher an Luna heran, man konnte deutlich am Gesichtsausdruck sehen das sie sich große Sorgen um ihre verschollene Tochter machte und sich doch gleichzeitig darüber freute etwas von ihr zu hören*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Wache]
*sie gehen mit ihr zum Schloß*
*gehen zur schloßwache*
Hallo, wir müssen zu Prinzessin Celestia

[Wache]
*werden ins Schloss gelassen*
*Bringen Cinthia zum Thronsaal*

[Cinthia]
sind wir bald da??

[Wache]
Nur die ruhe Prinzessin, wir sind gleich beim Thronsaal
*gehen weiter*
23.10.2013
Sunny Shine Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Wache]
wir sind in einigen Minuten am Thronsaal...

[Cinthia]
Okay...
23.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Shadow]
Sie sehen aus als suchen sie nach etwas. Es war zu erwarten und doch ist es nicht schön.. ah.. eine Reisegruppe.
*Von hinten kamen einige Ponys munter Quatschend den weg zum Schloss hoch*

*In den Thronsaal kam ein junger Hengst gallopiert. Er war für den Dienst im Schloss erstaunlich Jung. Gerade mal 13-14 Jahre als und verkündete mit seiner Hohen Stimme*
Prinzessin Cinthia von Canterlot, erste und einzige Tochter von Prinzessin Celestia, Herscherin über das Reich Equestrias, ist auf dem Weg hierher und wird in wenigen Minuten hier eintreffen.
*Danach sank der kleine Hengst etwas zusammen und wartete gespannt auf die Reaktion der Prinzessinen. Man konnte seine Nervosität beinahe mit dem Huf greifen*

(sunny. Gibt den anderen doch wenigstens eine Chance auf deine Aktionen zu reagieren)

23.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Nicht viel,dieser Traum war unklar.Es ist schwer zu erklären.Wir sahen Fetzen aus unserem Leben,das Schloss,ihre Geburt...Zudem noch einige Szenen,die Uns gänzlich fremd war.
Ein zusammegekauertes Fohlen im dichten Regen der kalten Nacht,die Erinnerung schinen allesamt schmerzhaft.Wir versuchten zu Ihr durchzudringen,leider vergebens.Es tut Uns Leid,mehr wissen Wir nicht,das Fohlen wachte kurz darauf aus...

*Die Prinzessin versuchte vergebens Sich an weitere Szenen zu erinnern und starrte Celestia entschuldigend und zugleich nachdenklich Leid.*

Mehr wissen Wir nicht,Schwester.Wirklich nicht...Entschuldige.Wir..~

*Mit geschocktem Gesichtsausdruck drehte Sie Sich zu dem jungen Hengst und dann wieder zu Celestia.*

Es ist wahr.Oh,Tia,das ist wunderbar,Cynthia...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste