Also Jax ist der einzige der neueren Champs, den ich mir nicht gekauft habe. Ich mag es ihn weder zu spielen noch ihn in einem Spiel zu haben. Liegt vielleicht daran, dass ich bisher nie wirklich einen guten gesehen hab.
(23.10.2013)Rainbow Pie schrieb: Oh fuck verschrieben xDD
Zac* So xD
DU MEINST ZAC?
D: sobald ich die möglichkeit habe MÜSSEN wir spielen.. es ist (soeben) meine Lebensaufgabe geworden dir Zac näher zu bringen! D: er ist einfach .. awsum
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb: grade ein wunderbares erstes game mit lissandra gehabt 9/2/8 ich find den champ echt klasse
Liss anhänger.. Ashe ftw (aber nur weil adc undso)
Ashe? Lissandra? Ich bitte euch. Das Mörderschwein ist bestpony.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
(23.10.2013)Rainbow Pie schrieb: Oh fuck verschrieben xDD
Zac* So xD
DU MEINST ZAC?
D: sobald ich die möglichkeit habe MÜSSEN wir spielen.. es ist (soeben) meine Lebensaufgabe geworden dir Zac näher zu bringen! D: er ist einfach .. awsum
ich will auch mitspielen
man kriegt die passive ,,Kampf um freljord'' aber nur in der heulenden Schlucht oder?
(23.10.2013)TheReal schrieb: Sollten in diesem Thread wieder Posts eines bestimmten Users auftauchen, die nur der Provokation dienen, bitte ich euch diese zu melden, damit sie entfernt werden können. Bitte NICHT auf besagte Posts eingehen.
Realy?! Provokation? Leute love Land Toleranz. Auch wenn es hier sehr schwer ist.
Warum hab ich in jedem Spiel ein troll? Sowas find ich aber nicht sehr nett.. diese bösen Menschen sollte man alle mit Wadebällschen bewerfen bis sie es verstehen. Das trollen uncool ist wenn man schlecht ist und nur feedet! Dann wird man Report fürs Fluchen...
(23.10.2013)Rainbow Pie schrieb: Da schrieb gerade jemand Fiddle supp, dann bekomme ich genau das als Gegner und ne dumme Janna als supp. srsly. Zum Glück haben wir das noch gewonnen
Janna ist nicht dumm D: Janna (kann) übel op sein richtig gespielt ^^. (außer du meintest mit dumme janna natürlich den spieler anstatt den champ)
..Also ich supporte gerne Zac ..ist mein ernst D: der funktioniert verdammt gut als supporter.
Hab grad ein Ranked gewonnen, wo ich Top gecallt habe, fizz war firstpick mid. Dann kam unser viertpick Lux, callt 'mid, fizz go top', und ich durfte dann first time kennen adc gehen. Natürlich habe ich gegen Cait ordentlich verloren, aber unser Jungle-Kha und di Lux habens uns gecarriet, so dass ich belohnt wurde fürs nicht dodgen