Also meiner einer versteht jetzt nicht so wirklich, warum hier so viel über die Kombos geschrieben wird.
Der Wert hat, soweit ich es beobachten konnte, keinerlei Einfluss auf die Punkte - also vom trivialen abgesehen, dass eine Hohe Kombo nur möglich ist, wenn man viele Taps richtig machte und dadurch halt Punkt hat...
Also falls ich mich da irre, würde ich gerne wissen, wo diese Punkte versteckt sind.
Ansonsten ist es eine faktisch absolut vollkommen nutzlose Zahl.
Darüber hinaus ist dieses mit Abstand das bisher schlechteste Spiel vom Verhältnis Zeitaufwand/Belohnung.
Und soweit ich es jetzt bisher auch erkannt habe, gibt wohl nur eine interessante Sache an dem Spiel, die da heißt Flash Sentry.
Alle anderen Ponys sind, na also schneller auf jeden Fall, mutmaßlich auch günstiger zu erhalten, durch ihren direkten Kauf - bzw. vermutlich sogar über das Ballonspiel - denn ohne Einsatz von Gems und zwar einigen, so wie diese Leiste dahinkriecht, ist das letzte Paket nicht zu erreichen.
Also von mir aus kann dieser Gaul von Flash Sentry da auf ewig in seiner Box hocken bleiben.