Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:30

Chaos in Equestria 10
23.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 10
" naja kann manchmal echt hart sein ich bin noch in mitten der lehrer.in der welt wo ich her komm wählt das buch alle 4 Jahre einen neuen auszubildenen " sagte randy und setzte sich neben scarecrow. Bei den Schülern im hohrn gras raschelte es und man konnte die Stroh Puppen kaum sehen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
23.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Die Große Dreki seufzte leise und schaute zu der endlosen Schwärze über ihnen," Ich... ich muss es tuhen, für mich, nur ein einziges mal!"; sagte sie und verschwand.

Neben den Wiegen der Babys erschien flackernd die Gestalt von Dreki, sie lächelte sanft und schaute auf die beiden kleinen hinab. Tränen rannen über ihren Pelz, welche flimmernd im nichts verschwanden. Sie hielt sich den Huf vor den Mund und schluchzte nun ungehemmt.

[Bild: rafna.png]
23.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red sah auf, als Dreki erschien. Er erstarrte für einen Moment und trat ungläubig einen Schritt zurück. Ihm steckte ein Kloß im Hals, weswegen er zunächst kein Wort herausbrachte.
"D... dreki?"
Er erstarrte ein weiteres Mal vor ungläubigkeit. Seine Augen funkelten.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
23.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Die TARDIS erschien vor dem Krankenhaus und der Doctor stürmte mit Dreki hinein. "Sie müssen ihr sofort helfen!"

Dragondasher gähnte. "Wie, was?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki sah Red an und nickte leise," ja... ich bin es.... oder eher eine Projektion meiner Seele..." sie seufzte und sah ihn an. " Red... ich weis das du kein Herz hast, aber hör mir zu....," sie schluckte und musste sich zusammen reissen;" Ich habe dich immer geliebt, auch wenn ich oft mit dem Doctor unterwegs war.... ich weis das es ein Fehler war...." sie schüttelte verstreut den Kopf"; Aber bitte, komm zu deinen altem Ich, deine Eltern sind zu alt um sich um die Zwilling zu kümmern und einen Herzlosen Vater können sie nicht gebrauchen.... zu es nicht für mich, ich bin ein nichts...." sie stockte wieder," Tu es für die kleinen..." wieder rann ihr eine Träne über die Wange.

Die Ärzte namen sie entgegen, sie waren erstaunt über ihr zweites Herz, jedoch machten sie sich schweigend an die Arbeit. Dreki wurde in den OP gefahren, jedoch um Operieren zu können mussten sie sie in in Künstliches Koma versetzten;" Doctor, wir können ihre Tochter nicht operieren, da wir die sache mit den zwei herzen nicht einschätzen können." sagte einer der Ärzte

[Bild: rafna.png]
24.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Hmm...Moment...diese Stimme...Leute kann Jemand von euch mitkommen?...Ich spüre zwar keine Gefahr, aber sicherheits halber..."
fragte Ikari und öffnete wieder die Luke aus der er mit der Gruppe raus kam.
"SAYURO?!? BIST DU DAS?!?" Rief er noch in den Gang des Schachtes.
24.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro hört in der Ferne Ikari, allerdings machte ihn das ständige Echo der Stimme fast unmöglich den Inhalt des Satzes zu verstehen. "WAS FÜR EINEN SALAT?" Ruft er zurück. Habt ihr eine Ahnung was die Stimme von uns will?" Fragt Sayuro Asteria und Kirby.

"Was hat er wohl vor..." Denkt Little Xelabz. Nach ein paar Momenten folgt sie Red über einen Korridor.

Indi ist eigendlich schon seit längerer zeit wach. Nur döstet er noch. Als er am Rand seiner Sinne merkt das Lilith wach ist überlegt er ob er aufstehen sollte oder nicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.10.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby verstand auch nix, versuchte trotzdem, die Richtung zu bestimmen, in dem er die Ohren aufhorchte
24.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria schüttelte den Kopf."Ich hab nix verstanden..."

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
24.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* 2 Zebra Krieger folgen Ikari zur Luke *

Sind das Freunde von euch oder Feinde?

* Scarecrow beobachtet die Schüler *

Ja, es ist manchmal nicht leicht ein Lehrer zu sein, aber wenn man die Erfolge seiner Schüler sieht, dann weiß man, dass man was richtig gemacht hat.

* eine der Puppen springt aus dem Gras und der Minotaurus schlägt ihn den Kopf ab *

24.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Randy sah den schülern auch zu " mann die sind echt gut " sagte er dabei. Eine der strohpuppen tauchte hinter dem greif an und näherte sich aus dem hohen gras

24.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ich denke nicht, das es Feinde sind..." sagte Ikari, bevor er langsam wieder in den Schacht runter ging.

"Wo sollten wir demnächst überhaupt hingehn..."fragte der gepanzerte.

Renard erwähnte noch:
"Nun...Ich könnte einigen auch den Umgang mit diesen Waffen hier beibringen...Vorrausgesetz, ihr erlaubt es......Ich wünschte ich hätte meinen Infanterie-Zug von damals hier..."
24.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* einer der Zebra Krieger sah Ikari fragend an *

Sollen wir sie hier her führen?

* Plague überlegte *

Das könntest du tun, aber wir sollten die Waffen vorher hier raus bringen. Das Lager ist einfach zu weit weg von allem, als das wir die ganzen Soldaten hier her bringen könnten.

* der Greif duckte sich im letzten Moment und der Changeling sprang über seinen Rücken und teilte die Puppe in der Mitte, danach klatschten die beiden ab *

SC: Jep. Sie sind die besten in ihrem jeweiligen Batallion. Ich schätze es hilft, dass jeder von ihnen schon mal eine Kampfausbildung genoßen hat.

24.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" in einer fremden Welt mitten im krieg ich wünschte ich könnte meiner mum oder meinen Freunden bescheid sagen das ich .... vielleicht nicht wieder komme " sagte randy etwas nachdenklich

Das hohe Gras wuchs etwas höher und die letzten strohpuppen Umkreisten die Schüler

24.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ich glaube wir verirren uns hier bald wenn wir planlos weiter laufen... Ich hätte da eine Idee..." Sagt Sayuro. Er legt eine Flamme auf den Boden ab. Diese erlosch nicht und wirkte die eine kleine Fackel die man am Boden befestigt. Während Sayuro weitergeht, legt er alle paar Meter eine Flamme auf den Boden.

24.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ikari antwortete zu den Zebra's : "Ja, aber ich komme mit...So wie sich das anfühlt, bezweifle ich das es sich um einen Feind handelt."

Renard blickte ihn etwa wieder sprechend an und kletterte eine Leiter hoch.
"Plague komm mal hier auf die Aussichts-Plattform zu den Fenstern...Ist das dort nicht einer der Schloss-Türme von Canterlot? Ich glaube nicht das so aussieht als wäre der weit entfernt, Ausserdem gibt es einen Weg dieses Waffen-Lager von Oben zu erreichen...Wobei was die Waffen angeht, man könnte sie schon von hier Wegbringen, aber das Problem wäre dann das diverse Baumaschinen hier nicht gut oder gar nicht Fortbewegt werden können..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von Ren Silver.)
24.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague sah Renand verwirrt an *

Was denn für Baumaschinen. Wir brauchen doch nur die Waffen und die Panzer. Die wirst du doch wohl hier raus bekommen oder?

* Scarecrow legte einen Huf auf Randys Schulter *

Mach dir da mal keine Sorgen. Manic Moon hat gesagt, sobald wir den Kampf gewonnen haben schickt er jeden Helden, der will, wieder nach Hause. Obwohl ich sagen muss, dass deine Fähigkeiten hier vermutlich mehr gebraucht werden, als in deiner Welt.

24.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro wandert ziehllos durch die Kanäle und alle paar Meter legt er eine Flamme ab. "Ich glaube ich bin im Kreis gegangen..." Murmelt er als er die erste Flamme sieht dir er abgelegt hat.

24.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ok ich hoffe das in meiner welt nix passierte . " sagte randy doch dan stand er auf " ich glaube die schüler sind mit training fertig " sagte er wieder mit guter Laune.

Als die letzte strohpuppe zerstört wurde stand wieder mit großer schrift " wenn der feind die still nutz ist der angriff nah " .Ein helles licht tauchte auf und alle wachten wieder auf

24.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* die beiden Zebrakrieger nickten und gingen zusammen mit Ikari der Gruppe entgegen *

(Schloß)

* Scarecrow stand langsam auf und streckte sich *

Ein netter kleiner Trick. So ein Buch bräuchten wir für jede Kampfkunst.

* auch die Schüler standen auf *

Pegasus: Und was jetzt Meister?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste