Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 16:21

Chaos in Equestria 10
24.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Chaos in Equestria 10
* Scarecrow lächelte Randy an *

Du wolltest Bruce Lee mäßig sagen oder? Ha ha ha! Du brauchst dich bei mir nicht zu verstellen. Denk daran, ich komme aus eine ähnlichen Welt, wie deiner.

* Plague und die verbliebenen Zebras sahen die Plattform an *

Und jetzt? Führt das Ding irgendwo hin?

24.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" joa das ist so eine redensart zwischen einen freund und mir. Aber aus welcher welt kommst du ? " fragte randy scarecrow

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
24.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"In die unteren Etagen des Gebäudes...dort habe ich die Panzer geparkt...weiter unten sind die sogenannten STK-Baupläne..."
antworte Renard und ging zum Aufzug-Steuer-Pult und tätigte ihn so das er langsam nach unter fuhr.

"Nun gut...Ich dachte nur du wüsstest vielleicht etwas darüber...Wobei, hast du eine Nachricht von Plague gekriegt oder bist du einfach so hier?...Unnnd...wer ist das andere Pony?..." fragte Ikari.
24.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Wow, diese Art auf zu Wachen ist irgendwie beängstigend... Neben mir ist niemand und ich bin nicht verkatert..." Murmelt Indi.

"Es ist deine Entscheidung. Ich habe zwar alles mögliche versucht um wieder ein Herz zu bekommen und ich habe ein Jahr Vorsprung in der liste der Optionen." Sagt Little Xelabz zu Red.

"Nun ich habe eine Nachricht bekommen. Und das sind Asteria und... Lebender Marshmallow." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow sah verträumt in dem Himmel, es war wirklich schon lange her, aber konnte sich noch genau an seine Heimatwelt erinnern *

In meiner Welt gab es auch schon Autos, Computer und der gleichen. Ich schätze mal, sie war in etwa auf dem selben Stand, wie deine. Ich lebte in einer Stadt namens Gotham City. Doch war ich damals kein Held. Im Gegentei, ich war so böse, wie es nur ging. Hab damals überall Angst und Schrecken verbreitet. Saß dafür auch sehr oft im Knast oder der Irrenanstalt. Erst als ich hier her kam und mich in eine Stute namens Rafna verliebte wurde ich gut und gründete die Gruppe der Helden von Equestria.

24.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Dragondasher gähnte und streckte sich. "Stimmt, du hast recht." Er stand auf. "Woist eigentlich Seeker? Ich hab ihn seit gestern nicht mehr gesehen." Auf einmal hörte er die Stimme von diesem. "Hier drüben!" Er drehte sich um und sah wie Seeker Kopfüber durch das Fenster reinschaute. "Was machst du da?" Seeker grinste. "Ich hab auf dem Dach übernachtet." sagte er schnell.

Der Doctor schauderte. "Daran erinnere ich mich noch. Na schön, womit brauchen sie meine Hilfe?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
24.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki schüttelte den Kopf," Ich werde mich errinern," sie sah ihn kurz liebevoll an, bevor ihr Miene gefrohr und sie LX sah, jedoch sagte sie nichts und schaute Red wieder in die Augen," Nur ist mein junges Gehirn noch nicht in der Lage dazu, diese gefühle die wir einst hatten zu verstehen.....ich... sie...wir würden in ewiger vernebelung leben und verrückt werden.." sie machte einen Schritt zurück und schaute auf ihre Kinder und streichelte dem Einhorn sanft über die Wange, dieses drehte sich um und hielt sich am Huf fest. Safnt lächelte die Stute und ein seufzen flog über ihre Lippen"; Sie sind schon so groß.... so... stark.." sie legte ihre Stirn an die ihres Sohnes. Als little Xelabs sprach, glühten Drekis Auge kurz auf und ihr Gesicht war das eines Monsters, dann wadnte sie sich mit einem aufgesetzten Lächeln an sie;" Würdest du bitte gehen?"

Der Arzt nickte"; Wir wissen nicht, wie sich ein Künstliches Koma auf ihren Kreislauf auswirkt, wir müssen wissen ob wie durch die zwei Herzen doppelt so viel mittel und geräte wie nötig brauchen und ob bei ihrer Rasse Hirnschäden durch ein künstliches Koma auftreten können."

[Bild: rafna.png]
24.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" du warst böse ..das kann ich mir gar nicht vorstellen. Helden von Equestria? als gibt es hier sogar eine gruppe die das böse bekämpft ?" sagte randy

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
24.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Time Lords halten mehr aus als Menschen. Oder... Ponys. Ihr wird nichts passieren." sagte der Doctor ernst.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
24.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Little Xelabz schnaubt beleidigt und sie verschwindet in einem Korridor. Ein Stuhl in der Nähe schiebt sich wenige Millimeter zur Seite.

24.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague sah sich um, wärend sie langsam tiefer sanken *

Da bin ich ja mal gespannt.

* Scarecrow nickte *

Ich hab damals eine Villa gekauft und irgendwie sind dann alle guten Portalreiser bei mir eingezogen. Später haben wir dann ein paar Schurken besiegt und die Ponys begannen uns die Helden von Equestria zu nennen.

24.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als Der aufzug in 1. unteren Etage anhielt, ging Renard zu einem Lichtschalter, den er dann tätigte. Die Lichter gingen an und zum Vorschein kamen ganze 3 fertig gestellte Ketten Fahrzeuge und 3 fertig gestellete mechanische Konstrukte die Beine Hatten.
24.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Genau Say zeig etwas Respekt!"Sie stubste ihn leicht an.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
24.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red sah kurz zu Little Xelabz, als sie verschwand. Er wusste allerdings, dass sie in Wahrheit noch da war. Er sah Dreki an.
"Ich verspreche dir hier und jetzt das Eine. Mir ist es ganz gleich, über wie viele Leichen ich gehen muss, wie viele ich töten muss, die mir im Wege stehen, wie viel Blut ich über Equestrias Boden vergießen muss oder wie viele Köpfe nahher auf dem Schlachtfeld liegen. Ich werde mir mein Herz zurückholen. Und nichts und niemand kann und wird mich davon abhlten."
Er trat an die Wiege heran und hob die Zwillinge behutsam heraus. Diese schliefen weiterhin tief und fest.
"Wenn du sie halten kannst, wenn auch nur dieses eine Mal, dann tu es."

Lil rollte lächelnd mit den Augen, als sie Seeker sah.
"Guten Morgen. Aber jetzt abmarsch. Ich hab schon alles vorbereitet. Proviant, etcetara."

Lilith lächelte belustigt.
"Beides lässt sich ändern. Nur würdest du dann ohne Kater aufwachen..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
24.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki sah Red an und nahm die beiden entgegen, sie hielt sie fest an ihr Herz und ihre Gestalt wurde fester. "Bitte... lass... sie nicht an unsere Kinder.", schluchzte Dreki leise. Sie kniff die Augen zusammen und vergrub ihre Nase leicht in der Mähne ihrer Tochter,"Bitte, lass sie nicht zu ihnen...." wimmerte sie schmerzerfüllt. Sie wusste ebenfalls, das Sie noch da war;" Ich habe gesagt, du sollt verschwinden!", sagte sie ruhig aber bestimmt

24.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Du tust ja so, als würde ich das Blut unschuldiger Kinder in meinen Tequila Sunrise kippen anstelle dieses andere roten Zeugs." Sagt Little Xelabz. Sie erschien auf den Stuhl der sich vorhin bewegt hat. "Red und mich gibt es nurnoch im Doppelpack. Und ich bin ja verschwunden, oder hast du mich gesehen?" Fügt sie hinzu.

"Oder durch etwas anderes währe ich verkatert." Sagt Indi beiläufig.

"Ach Asteria, dich behandle ich doch Respektvoll." Sagt Sayuro.

24.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red seufzte und sah zuz Little Xelabz herüber.
"Bitte. Nur dieses eine Mal."
Er schuf einen dunklen Korridor und nickte ihr zu.

Lilith lachte.
"Das wäre aber recht unschön. Wärend so einem Szenario zu verkrampfen ist ziemlich unangenehm."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
24.10.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki hilet die beiden Kinder an ihr Herz gedrückt, die Flügel schirmten alle Blicke ab. Sie murmelte ein leises Gebet, Worte des Segens, uralt in der Sprache der Drachen. Sie blickte zu Red herüber, ihre Miene war gequält. "Ich habe dich zwar nicht gesehen, aber dein Geruch hängt in diesem Raum.." sagte sie einfach

24.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Nun, wollt ihr ins Manufactorum rüber kommen? Mein Freund hat euch was zu zeigen, das euch interessieren könnte." sagte Ikari.
24.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"So etwas würde mir aber nicht passieren... Eben so das ich dabei draufgehe ist unmöglich." Sagt Indi.

"Ok, aber nicht durchbrennen. Außerdem, so schlimm stinke ich nicht!" Sagt Little Xelabz und sie geht durch den Korridor.

"Wenn die anderen dahin gehen ja." Sagt Sayuro.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste