Vielen Dank Fabr0ny für die schöne Danksagung zum erreichen meiner 2000 Posts hier auf Bronies.de. Und die Tatsache, das ich es unterschlagen habe, meinen 2000sten Post gebührend mit einem WoT zu zelebrieren hat einen einfachen Grund. Schon Monate im Voraus habe ich akribisch mich auf ein ganz besonderes WoT vorbereitet. Ein WoT, das die Welt noch nie gesehen hat. Ein WoT, das alle anderen WoT's in den Schatten stellt. Es hätte epische Ausmasse annehmen sollen, den Leser mit schierer Textmasse zugedrückt, sodass unter dieser Schriftlawiene selbst das Atmen schwer fallen würde.
Doch dann kamen die ersten Zweifel. Zweifel an der Richtigkeit dieses Vorhabens. Zweifel, die mich Nachts nicht in ruhe liessen und mich stehst von Neuem schweissgebatet um Mitternacht aufwachen liessen. Diese Zweifel verfolgten mich überall hin, zum Essen, beim Arbeiten, ja selbst bei Meetups konnte ich sie nicht abschütteln.
Und so kahm es, wie es kommen musste.
Eines Nachts, als ich wieder von diesen Alpträumen geplagt aufwachte, schoss ein Gedanke wie eine Kugel durch mein durch Sorge lädiertes Hirn.
Dieser Gedanke sollte alles in den Schatten stellen, was bisher dagewesen ist. Er stellte die Ultimative Eroberung des Forums dar. Er wahr es, der das Forum in die Absolution führen würde. Er wahr es, der die Leser mit offen Mündern, sabbernd und nach mehr lechzend zurücklassen würde. Er wahr es, der das Blut der Leser ins wallen bringen würde wie ein guter Erwachsenenfilm. Etwas, was noch nie dagewsen wahr, sollte durch meine Idee Realität werden.
Und so kahm der Tag, an dem ich meine 2000 Posts komplettierte.
Jeder User erwartete etwas Grossartiges, ein Schriftliches Manifest, ein WoT ohnegleichen.
Doch es wahr nur ein Ablenkungsmanöver. Ich habe mit meinem 2000sten Beitrag ein Werk geschaffen, das die Zeitalter überdauern wird. Ich schuf damit ein Literarisches Meisterwerk, etwas, womit niemand gerechnet hätte. Zwei Zeilen simplifizierter Information über Typographie, so etwas hat es in meiner Karriere noch nie gegeben. Manch ein Kritiker würde dazu abfällig "Spam" sagen, doch das sind nur populistische Ignoranten, die die wahre Schönheit hinter diesem Satzkonstrukt nicht erkennen. Sie erkennen nicht, wie feingliedrig die Buchstaben angeordnet wurden, um diesen sehr Emotionalen und zutiefst berührenden Satz zu formulieren.
Er ist mehr als würdig, meinen 2000sten Post zu repräsentieren und ich bin überzeugt, er wird für immer in eueren Herzen bleiben, sodass diese Literarische Meisterleistung nie verloren gehen würde.
Ach ja, falls einer Fragt, warum ich einen 400 Wort starken Nonsens-Text schreibe...., jup, mir ist grad ein bisschen Langweilig