Runde 45
Hari: Und weiter geht's! Irgendwie hat's dich auf Richtung Nordost eingeschossen
Wächter: Dämon... gaaah, der fehlende Segen gibt's dir gerade echt fies!
Nein, Fehlschlag. Schuss - uh
doppelt kritisch für 32. appleblack wehrt 8 ab. Holla, das war aber knapp für ihn...
EfiXtra: Bewusstlos
Rijje: Du findest 3 Selbstmordtränke, 1 Gift, 1 Stärketrank, 1 Schutztrank, 2 Gegengifte, 2 Große Schutztränke, 2 Zieltränke, 1 Wachsamkeitstrank und 1 Waffenöl. Alle plündern?
Außerdem kannst du dir "ausleihen": einen Vipernbogen, einen Elfenbogen, einen Kurzbogen, ein Mithrilkettenhemd, einen Mithrilhelm +1, Drachenlederschienen, einen Lederpanzer +2 mit +2 Klettern, ein Chamäleon-Stirnband für +2 Verstecken und ein Jadekleeblatt mit Glückspilz II und +3 Verstecken
Kaki: Greift volle Kanne Rijje an! Landet aber keinen effektiven Treffer.
UnartiC: Weil Viereinhalbter schlappmacht und appleblack dir hinterherkommt. Und er schwächelt schon wieder. Das heißt, du erreichst Wächter nicht und appleblack kann dir nachsetzen. Es sei denn, dein Schuss macht jetzt Schaden.Was er nicht tun wird
Ja, richtig... du patzt.
Was soll's. Hättest du getroffen, hätte ich appleblack ausweichen lassen. Allerdings wär's sein letztes Ausweichen gewesen...
appleblack: Na ja, ich meinte generell die Dämonen. Die dir Wächter und UnartiC ständig aus der Reichweite tragen.
Apropos Reichweite: Du bist meilenweit von EfiXtra entfernt, also nix mit Heilbeeren. Verwirren ginge - wenn du den Zauber könntest. Schweig! und Terror hast du, sowie Magie bannen. Aber kein Verwirren.
Oder hast du das anders gemeint?
Hari (Nordöstlich außerhalb der Karte): 31 von 31 LK
Wächter (R13): 19 von 19 LK
Erster/Zweiter (R13/R13): 17(-1AB)/6 von 20 LK
Viereinhalbter (R14): 32 von 46 LK
EfiXtra (L4): 0 von 25 LK
Rijje (L3): 20 von 20 LK
Säbelkrabben: 2 und 1 große bei O3 (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
Kaki (L4): 13 von 33 LK
UnartiC (Q13): 36 von 19 LK
appleblack (I15): 1 von 26 LK
Krake (F11-J14): Tot