http://www.imagebanana.com/view/impm0mpw/IMG_5945.JPG
Rainbow Dash ist fertig (für Rainbow Pie). In Real sind die Farben schöner, aber ich krieg sie mit meiner grützigen Kamera leider nicht so schön eingefangen.
Noch etwas eher unerfreuliches. Ponys zu nähen, oder generell Plüschis zu nähen macht mir unglaublich Spass und den möchte ich mir auch nicht nehmen lassen. Ich setze mich gerne Stundenlang hin, nähe, probiere aus und freue mich darüber, wenn die Plüschfiguren anderen gefallen.
Heute zum Beispiel habe ich den ganzen Tag an Rainbow Dash gearbeitet um sie fertig zu bekommen und hatte nicht einmal einen Moment wo ich gesagt hätte, "Ich hab keine Lust mehr !"
Aber... und hier kommt das dicke aber... ich weiß nicht ob ich wütend, enttäuscht oder sonst was sein soll.
Heute kam wieder zwei Nachrichten von Forumsmitgliedern, die Ponys bei mir vorbestellt hatten und die nun absagen. Wäre alles nicht so ärgerlich, hätte ich nicht schon den ganzen Stoff bestellt und bezahlt (Insgesamt habe ich für die paar Stoffe inklusive Zoll jetzt knapp 200€ bezahlt, die ich vorgestreckt habe und mir fehlt immer noch Stoff, den ich nun erstmal nicht bestellen kann). Die zwei sind nun leider nicht die einzigen gewesen, insgesamt waren es nun 4 Stück die mir dann nun doch aus verschiedenen Gründen abgesagt haben. Momentan bin ich froh, meine Stunden auf der Arbeit aufgestockt bekommen zu haben und etwas mehr Geld zu verdienen um das ganze aufzufangen.
Um so etwas vorzubeugen, werde ich jetzt nur noch gegen Vorkasse arbeiten. Eigentlich wollte ich den Usern hier im Forum so weit vertrauen, aber das Vertrauen ist enttäuscht worden und um das noch einmal zu vermeiden, muss ich diesen Schritt gehen.
Es tut mir wirklich leid und hoffe noch viele weitere Ponys nähen zu dürfen.