(29.10.2012)Sternenschweif schrieb: Hoffentlich erkennt Lidl die Nachfrage und versucht dem gerecht zu werden. Erstaunlich, dass die Anzahl so niedrig ist.
Die waren zuerst auch in normalen Mengen verfügbar, zumindest was ich mir denke wenn ich die Masse an anderen Büchern der selben Serie sehe, nur waren die MLP:FIM eben sehr begehrt allem Anschein nach.
Von den anderen Serien gibt es da immer mehr als genug
nur ausgerechnet MLP:FIM ist immer nur vereinzelt verfügbar.
Eines hatte ich noch gefunden am Lande, sonst ist es wirklich schwer mit den Öffis einen Lidl zu erreichen.. insgesamt also 5, wobei diese sowieso schon so ziemlich fix reserviert ist von diversen Leuten, ist ja eine hohe Nachfrage =/. Kann aber leider erst am Freitag die Versandtaschen kaufen, da ich sowohl heute als auch morgen früh daheim sein muss, wegen einer Sache.
Mal sehen wie es bei Koyo gelaufen ist, sodass wir mehr Leute abdecken können, weiteres werde ich mal Xris777 fragen da er Wiener ist, wo noch so Lidl in Ubahn nähe stehen, wie gesagt mit den Ubahnen schwer erreichbar Busnetz / Straßenbahnnetz kenne ich nicht so gut, bin ja ein NÖler
Wien überfordert mich teilweise; Freitags kann ich noch ein letztes mal gucken. Also wenn ich dann nichts finde.. sorry :Sad:
@Daylight Pony: Im Internet scheint es diesen "Bücherversand" nur bei der deutschen Post zu geben, die österreichische verlangt für Luftpolstertaschen-Versand ungefähr ~6,80
geizige AT-Post. Werde trotzdem nochmals nachfragen dort.