26.09.2012 |
Draven
Royal Guard
|
RE: Team Fortress 2 - Spielt ihr die deutsche Version?
Deutsche Version und blutig. Hab keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber bei mir sind einige Valve-games uncut und trotzdem zu 100% deutsch .
Außerdem zocke ich mit MLP-mods, voices inklusive.
|
|
|
26.09.2012 |
Spilight
Enchantress
|
Ganz ehrlich. Mir gefällt das deutsche TF2 sehr gut eig. Das einzige was stört ist der deutsche Medic, der hat übelst ne Weichei-Stimme... xD
Selbst die Zensierung find ich klasse gelöst, die Quietschenten und Co. passen gut in den
Comic-Stil! ^^
Ich wünschte nur, sie würden die deutschen Stimmen updaten, aber das wird wohl nicht passieren, weshalb ich momentan versuche mit Blutpatch zu zocken. (ja versuche, weil der macht gerade wasser will... xD)
(btw. deutscher Sniper is best Sniper )
"DOMINIERT! Du kaktus-fressender Eierkopf!"
|
|
|
26.09.2012 |
TheReal
Wonderbolt
|
Zitat:Ich wünschte nur, sie würden die deutschen Stimmen updaten, aber das wird wohl nicht passieren, weshalb ich momentan versuche mit Blutpatch zu zocken.
Die Stimmen haben rein garnichts damit zu tun ob man die Cut oder Uncut Version hat. Du kannst sie einfach in den Optionen auf Englisch stellen.
|
|
|
28.10.2013 |
Artem
Weeb
|
Moment mal, bei Team Fortress 2 gibt es deutsche Stimmen? Da hat man das Spiel schon einige Zeit gespielt und weiß das noch immer nicht.
Ich hab mir das Spiel einfach in Steam runtergeladen, standardmäßig waren die Stimmen Englisch, die Animationen blutig und das Spiel Deutsch.
|
|
|
28.10.2013 |
Darkboom
Parasprite
|
Ich spiel das Spiel auf englischer Sprache aber mit deutschen Texten.
|
|
|
08.04.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich spiele die deutsch Version, aber mit englischen Texten, da ich diese besser finde.
|
|
|
26.04.2014 |
Propper Thunderwolf
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe die unzensierte Fassung und mag sie euch eindeutig lieber. Team Fortress 2 ist im Bezug auf sein Gameplay sehr ernstzunehmender Titel mit vielen taktischen Komponenten und so sollte der Grafikstil auch sein.
Ich finde auch, dass mein Spiel so sein solllte wie sich die Entwickler es gedacht haben und da sind halbherzige zensierte Fassungen Fehl am Platz.
"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
|
|
|
27.04.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Da ich das Spiel abgrundtief hasse(sogar noch mehr als Minecraft)spiele ich natürlich keine der beiden Versionen.
Würde ich es aber Spielen,würde ich es in Deutsch nur mit Uncut Patch spielen.
|
|
|
25.11.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
(25.11.2014)Streusel schrieb: Ich zocke die deutsche Version, da ich deutsche Synchros liebe
Glaub ich sollte auch mal wieder zeitweise auf die dt. Synchro wechseln, einfach nur wegen Voicelines wie dieser hier:
(26.09.2012)Spilight schrieb: (btw. deutscher Sniper is best Sniper )
"DOMINIERT! Du kaktus-fressender Eierkopf!"
Im direkten Vergleich merkt man aber auch, dass die dt. Synchro viel weniger Lines hat und leider auch gar keine Updates mehr bekommt im Gegensatz zum engl. Original. Schon schade, ich würde schon gerne mehr vom dt. Scout hören.
Edit:
Hier mal noch ein Video mit allen Klassen in ihrer deutschen Synchro bzw. mit Untertiteln
|
|
|
25.11.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
die deutsche, gefällt mir einfach besser.
Zensiert passt es auch einfach besser zum Stil des Spieles ^^
|
|
|
25.11.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
(25.11.2014)Golden Bell schrieb: "DOMINIERT! Du kaktus-fressender Eierkopf!"
[/quote]
der deutsche sniper hat die besten sprüche wie ich glaub es war ding dong du kleiner vollspast bei einer dominierung ^^
Signatur made by Appled4sh
|
|
|