22.11.2011 |
Odrakis
Enchantress
|
Rainbow Dashs Zukunft
Hello everypony!
Ich musste einfach den thread hier eröffnen. Ich bin auf ein herrliches Image Video gestoßen, dass mehr oder weniegr Rainbows Leben zusammenfasst. Sooo klasse - anschauen!
|
|
|
22.11.2011 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Rainbow Dashs Zukunft
Kenn ich - Wirklich ein hübsch gemachtes kleines Video. Was ich nur bemängeln muss ist dass an einigen Stellen die Musik so gar nicht passt. Schade, da hat man Atmosphäre verschenkt.
Ich frag mich nur, wieso das nicht in den normalen Videothread gegangen wär? Viel Diskussionsstoff bietet das ja nun nicht. Es sei denn, du willst, dass wir unsere Theorien zu Rainbows Zukunft austauschen.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
22.11.2011 |
Odrakis
Enchantress
|
Letzteres, genau!
Sorry, habe bisher noch keinen Videothread entdeckt.
|
|
|
22.11.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
Da es ja verlangt wird:
Ich hab ja "my little Famaly" gelesen (so weit wie es gerade ist). Darin hat RD eine Familie mit einer Palastwache gegründet und 2 Kinder gezeugt (ein Pegasus und ein Einhorn).
In der Geschichte ist RD so seltsam ruhig, weil sie ja Mutter geworden ist. Ich denke, da würde ihre deutsche "Mutter" Stimme wieder passen .
Sonst könnt ich mir aber nicht vorstellen, das RD nicht mehr nur durch die Kante düst.
Sie würde glaub ich maximal noch in eine Art "Spielsucht" übergehn (wieso nicht mit ihrer Geschwindikeit bei Wetten Geld verdienen?).
Aber sonst...
Jetzt interessiert es mich, was ist eure Meinung?
gonna go fast:
|
|
|
22.11.2011 |
Rechaon
Enchantress
|
Ist eigentlich ne interessante Frage, ob die Macher sich entscheiden, RD tatsächlich noch bei den Wonderbolts mitmachen zu lassen oder nicht. Während der eigentlichen Serie vermutlich nicht; aber ich fände es schon nett, wenn wir am Ende noch nen Zukunftsausblick bekommen würden. Außerdem werden die Wonderbolts in Staffel zwei sicher auch nochmal auftauchen bzw. thematisiert werden (immerhin ist es RDs wichtigstes Ziel); und da Spitfire und Soarin sich in "The best Night ever" noch an RD erinnern konnten, bedeutet das auch, dass es hier keinen Status Quo gibt, sondern dass sich die Sache durchaus weiterentwickelt. Ne Folge mit RD als probeweisem Wonderbolts-"Roadie" könnte ich mir gut vorstellen.
|
|
|
22.11.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Ich glaub nicht das RD noch zu den Wonderbolts kommt dann hätte sie ja einen festen Job und kaum noch Zeit für die anderen Ponys.
Was aber toll wäre ist wenn am Ende der aller letzten Staffel während die Credits laufen und eine wundervolle schlußmusik kommt man sieht was die Mane 6 machen wenn die Erwachsen sind.
Und das die dann natürlich immer noch zusammen sind.
|
|
|
22.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(22.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: Ich glaub nicht das RD noch zu den Wonderbolts kommt dann hätte sie ja einen festen Job und kaum noch Zeit für die anderen Ponys.
Was aber toll wäre ist wenn am Ende der aller letzten Staffel während die Credits laufen und eine wundervolle schlußmusik kommt man sieht was die Mane 6 machen wenn die Erwachsen sind.
Ich hab das Video mal als Comic gesehen - irgendwie fand ich das schon cool.
Aber ich denke auch nicht das RD in absehbarer Zeit ein WB wird, allerdings als "End of MLP:FiM" wäre sowas schon schön
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
23.11.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
(22.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: allerdings als "End of MLP:FiM" wäre sowas schon schön
there is no end to friendship
Das Video ist sehr schön gemacht, mal was ruhiges und emotional positives
fürs gemüt^^
In der Serie wird sie glaub ich nie ein Wb werden, es sei denn in der final Episode, sonst würden glaube ich zu viele Srcipt-Möglichkeiten verlohren gehen.
Uuund es könnte sein, dass einige Fans das gerade nicht wollen.
Dafür sind Träume ja da, man hat von manchen das ganze Leben lang was ^^
|
|
|
23.11.2011 |
Moritz
Changeling
|
(22.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: Ich glaub nicht das RD noch zu den Wonderbolts kommt dann hätte sie ja einen festen Job und kaum noch Zeit für die anderen Ponys.
Man könnte ja durchaus 'ne Folge machen, wo RD bei den Wonderbolts mitmacht. Allerding ist das ganze dann ganz anders, als ersie sich vorgestellt hat. KP vielleicht 24 Std. Dauertraining, alles perfekt machen, halt überhaupt keinen Spaß.
oder
RD kriegt die einmalige Chance bei 'ner großen Nummer als Gast mitzumachen. Allerding passiert kurzfristig irgendein Unglück und RD muss sich entscheiden, seinenihren Freunden/Ponyville zu helfen oder aber bei der Show mitzumachen. Logischerweise entscheidet ersie sich für seine Freunde.
Früher bekannt als Emkay09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 von Moritz.)
|
|
|
23.11.2011 |
RK-9
Taxipony
|
Find währ eine coole Sache wen sie von allen 6 eine kleine Weiterführung Geschichte erzählen was halt nach der Serie passiert.
|
|
|
24.11.2011 |
Saij
Draconequus
|
Ich glaube nicht das RD ein WB wird. Passt einfach nicht zu ihr. RD braucht viel Freiheiten und scheint gewisse Zeitpläne nicht zu mögen.
|
|
|
24.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(23.11.2011)Emkay09 schrieb: ...
Man könnte ja durchaus 'ne Folge machen, wo RD bei den Wonderbolts mitmacht. Allerding ist das ganze dann ganz anders, als er sich vorgestellt hat. KP vielleicht 24 Std. Dauertraining, alles perfekt machen, halt überhaupt keinen Spaß.
oder
RD kriegt die einmalige Chance bei 'ner großen Nummer als Gast mitzumachen. Allerding passiert kurzfristig irgendein Unglück und RD muss sich entscheiden, seinen Freunden/Ponyville zu helfen oder aber bei der Show mitzumachen. Logischerweise entscheidet er sich für seine Freunde.
@Rainbow_Dash:
Ne Extrafolge mit der Zukunft der Mane6 wäre echt awesome
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
24.11.2011 |
Moritz
Changeling
|
Shoot.
Is nich' das erste Mal bei mir.
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
30.08.2012 |
Rainbowdash_01
Ponyville Pony
|
ich kann euch sagen wie es mit ihr zu Ende geht.
Sie wird einmal einen doppel-Sonic-Rainboom machen d.H.: Sie wird 10x schneller fliegen als bei einem normalen Sonic Rainboom. Durch die Hohe Reibung an der Luft wird sie dabei aber regelrecht "verbrennen" Sie wird am einen Ende reinfliegen, und am anderen nicht mehr raus. Wenn das passiert, stürze ich Hasbro höchst persönlich ! Dann schnapp ich mir ihr geheimes Pony-Portal, durch das sie immer reisen wenn sie neue Ideen brauchen, reise nach Ponyville, erfinde eine Maschine, mit der RD von den Toten auferstehen kann und lebe für immer und ewig in Ponyville!
ODER RD wird nicht draufgehen, und wenn dann hat Twillight einen Auferstehungszauber!!!
Sry dass ich das so lang gemacht habe!
YOU´RE GOING TO LOVE ME!
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen!
|
|
|
30.08.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich bin ja ein Freund der Familie gründen Zukunft. Dabei ist es mir jetzt relativ egal ob mit Applejack oder Soarin.
Bin halt ein Familienmensch.
|
|
|
30.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ich fände dass verdammt schade. Wo kommen wir denn hin wenn sich alle trennen ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
30.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Kenne ich bereits, sehr schön, auch wenn ich mich nicht sonderlich dafür interessiere.
Traurig finde ich es 5 Prozent.. also naja bin echt kein Fan von ihr aber sonst ganz niedliches Video^^
|
|
|
30.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Über sowas sollte man gar nicht nachdenken. Wenn man sich für jedes Pony eine Zukunft überlebt geht doch der gute originale Charakter der Serie verloren. Es würde sich doch zu viel verändern.
|
|
|
30.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Auch wieder wahr, fänd ich aber auch nich so schön..
die Mane Six sind die besten Freunde eva und ich will mir die nicht alt vorstellen weil sie super sind wie sie sind.. es wär einfach nicht mehr MLP
|
|
|
|