(23.10.2013)soundwave0mg schrieb: Ich hätte schon Interesse, an dem Projekt mitzumachen ^^
Ich kann grammatikalisch korrektes Englisch und zeichne eigentlich traditionell, aber ich kann auch vektorisieren. Creepy/Saucy-Art zeichne ich nie.
Also mein Ponysona wäre hier:
Meine Zeichnungen sind alle in meinem Fanart-Thread (link in der Signatur) oder auf meiner DA-Seite (links).
Also einer Aufnahme steht nichts im Wege. Momentan haben wir nur etwas Flaute, wegen den, vor Wochen mal des öfteren vorkommenden, Forenausfällen und anderen, zuvor bereits genannten, Kleinigkeiten.
Ich selbst habe momentan mit meinem Studium zu tun (um es mal gerade an alle zu verkünden)...
Erstsememster beansprucht einen schon sehr, noch dazu kommen dann die Requests, die Wohnungs- und Jobsuche und noch die Hausarbeit. Noch dazu kommt das ich momentan Zahn- und Kopfschmerzen habe (sind wohl die Weisheitszähne...) *schluck*
Allerdings habe ich selbst auch echt blöde Fragen nur noch auf Lager die ich kaum irgendwie witzig beantworten könnte.
Ich weiß nicht wie es momentan mit den anderen Mitgliedern und vor allem mit den anderen Zeichnern aussieht. Denke mal der Forenausfall und das Aussteigen einiger Leute hier aus dem Projekt, ging wohl nicht ganz ohne Spuren an einigen vorbei. (zumindest nicht bei mir
)
Ich bin jedoch guter Hoffung, dass wieder eine Zeit kommen wird, wo das Frage- und Antwortspiel wieder boomt und hoffe das mein Schreiben hier für den ein oder anderen ebenfalls als Hoffnungsschimmer gesehen wird.
Also kurz und knapp; JA ich lebe noch! Und JA ich habe das Projekt nicht aufgegeben! :3
Ich bin momentan nur "ein wenig" abgelenkt...
Edit: @soundwave0mg
Ich habe dich in die Mitgliederliste aufgenommen, allerdings brauch ich noch deinen Wohnort (also wo dein Pony wohnt und nicht DU in RL^^) und dessen Beruf.
Die Eintragung im tumblr-Ask-Blog übernimmt der
Blaue Spargel (Blue Sparkle). Natürlich sobald er wieder ganz normal auf den Ask-Blog zugreifen kann.