*rainbow setzte sich neben scootaloo und versuchte sie zu beruhigen*
Hey schwester....ich weiß das ist schwer für dich...aber....du musst jetzf stark bleiben....applebloom hätte sicher nocht gewollt das du in trauer versinkst....ich weiß wie schwer es ist jemanden zu verlieren.....das weiß ich nur zu gut.....
*wütend*
ACH JA?!
du hattest nie sorgen wegen deiner cutimark und hast dich so mit deinen freunden zusammengerauft!
du hast nochnie jemanden verloren der einem so bedeutetnd war
*gallopiert dafon und fliegt zu einer wolke hoch*
*weint*
*rainbow flog ihr hinterher und schwebte vor ihr*
Doch das weiß ich....den ich habe meine eltern und meine ganze familie verloren.....du bist die einzige die ich noch habe....ich liebe dich so als wärst du meine eigene tochter....
*etwas passierte was niemand gedacht hat, die stolze und eisenharte rainbow dash weint, sie sank auf der wolke und sah scootaloo mit tränen in den augen an*
(Seit wann macht Rarity sich dreckig ??Schon etwas ungewöhnlich und unheimlich zugleich!)
*Kommt im Lager an*
Ach da sind sie ja.Dann kann ich ja mein neues Zuhause in Angriff nehmen !Aber erst Morgen.Ein Paar Neue Stunts wären aber nicht schlecht zu trainieren.
oO(Alter ich komm grad erst an und schon starrt mich wer an.Was wollen die denn???)Oo
*Nimmt einen Stock,wickelt ne Bandage drum und taucht es in Baumharz.Lässt Feuer auf seinen Guf erscheinen und zündet sich eine Fackel an um Licht zu haben*
Na also,Problem gelöst !
(Der Startpost hat sich verändert bitte lesen! Wetter/Zeit ist dazu gekommen)
Sieht das Pony weiter an.
Andi sieht die Wackel vom Pony und rennt zu ihm. Bist du verrückt!? Neben den Lager ein Feuer zu machen ist viel zu gefährlich.
Wenn das Lager brennt haben wir gar nichts mehr!