Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 04:41

Chaos in Equestria 10
27.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Chaos in Equestria 10
"AU!" rief Black überrascht auf.
Er drehte sich zu ihr um.
"HEY! Das war unter der Gürtelline! Na warte."
Er wehrte ihren nächsten Schlag ab und schwang mit einer flüssigen Bewegung rum, um sie mit einem Schlag hinfortzuschleudern. Er tauchte anschließend im Schatten ein.

Lil kam beim Haus an und betrachtete verwundert das Geschehen.
"Was ist denn hier los?"

Figaro, welcher auf Obsydians Schulter ein Nickerchen hiel, bekam dies mit und fauchte Indi von einem Moment auf den anderen an, als wolle er ihn im nächsten Moment fressen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
27.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Naja, altersschwacher Ceadeus im Wasser." Korrigiert sich Drake.

Durch das Ruckeln landete eine Feuerball mit dem Sayuro jongliert durch die Luke in Das Innere des Panzers. "Pas auf wie du das Ding fährst!" Sagt er.

"Ich sage nur meine Meinung. Jeder kann eine andere haben." Sagt Indi.

"Nein, die Gürtellinie ist ganz wo anders." Sagt Little Xelabz.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
27.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Na, das musst du ja wisen." konterte Black.
Er sprang hinter Little Xelabz in die Höhe und holte zu einem kraftigen Schalg auf den Boden aus.

Figaro warf Indi noch einen düsteren Blick zu, bevor er sein Nickerchen forsetzte.
Lilith stand auf.
"Dann bring ich mal das Schild an. Kommst du mit?"

27.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Ehm...nein ich bin ein Sternenpony.Früher war ich auch nie hier.Aber beruhige dich doch erst mal!"Asteria hielt ihr ein Huf zum aufstehen hin.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
27.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ja... Ich habe irgendwie das Gefühl das mich ab jetzt alles und jede umbringen will..." Flüstert Indi.

Little Xelabz wirbelt herum und blickt den Hieb ab. "Das war kein schlechter Versuch!" Sagt sie, dabei zwinkert sie Black zu.

"Ich soll mich beruhigen? Ich bin ein Kelbi! Ich lasse mich lieber von einem Dämonjho auffressen als ein Kelbi zu sein!" Sagt Gunner Hysterisch.

27.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black sah Little Xelabz unbeeindruckt an.
"Du kannst von mir aus meinem Sohn schöne Augen machen. Bei mir wirst du keinen Erfolg haben."
Zwei seiner Doppelgänger stürmten von hinten auf Little Xelabz los, beide auf ihre vernachlässigte Verteidigung konzentriert.

Lilith führte Indi vor die Haustür und brachte dort das Schild an,
"So. Fertig."
Sie schloss die Tür und stellte sich davor. Sie sah Indi mit einen durchdringlichem, nahezu verführerischem Lächeln an.

27.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen..." Sagt Indi.

Little Xelabz verschwand und genau an ihrer Stelle steht ein Samurai. Dies geschieht mit allen anderen Doppelgänger von ihr. Von dem Dach des Hauses hört man Applaus und man konnte dort Little Xelabz sehen wie sie auf einem Liegestuhl sitzt und einen Tequila Sunrise trinkt. Die Samurai verschwanden.

27.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black sah sich zunächst verwirrt um. Dann hörte er den Beifall und sah aufs Dach.
"Ja, was zum...? Ich kämpfe hier und die sitzt da oben und säuft... ja was eigentlich? Jetzt sperr mal die Lauscher auf Empfang. Meine Famile besteht aus stolzen Kriegern. Mag sein, dass zwischen dir und Herrn Sohnemann was läuft, aber damit verschaffst du dir bei mir keine Bonuspunkte."
Er holte aus und warf eine Schattenklinge nach Little Xelabz.

"Die Arbeit ist erledigt." sagte Lilith grinsend.
"Aber eines interessiert mich trotzdem noch."
Sie deutete auf den Ohrschmuck, den Indi ihr geschenkt hatte.
"Du sagtest, es sei mehr oder weniger unsere Pflicht, was auch stimmt, aber du sagtest auch, dass du ihn dir für den Fall aufbewahrt hattest, falls du sesshaft werden solltest. Sprich also, für die eine, um es mit deinen Worten wiederzugeben."

27.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Oh man...kein kelebi?Kelbi?Du bist ein Pony!Naja egal wenn du dir nicht helfen lassen willst...ich kann dir nur eins sagen du kamst durch eine Lichterscheinung.Von deiner Welt in meiner."Sie lief weiter und erkannte Sayuro schon von weiten.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
27.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Woher soll ich das wissen?" fragte Dragondasher verwirrt. "Vielleicht sollten wir mal anklopfen und nachfragen..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
27.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Nunja... Also... Also... Ich muss weg, ich habe einen wichtigen Termin beim Zahnarzt..." Sagt Indi. Bevor Lilith noch etwas sagen konnte war Indi schon über alle Berge geflogen.

"Nun dann..." Sagt Little Xelabz. Sie trinkt ihr Glas in einem Zug aus und wirft das Glas gegen die Schattenklingen bevor sie auf Black zu stürmt.

"Das ist der Horror... Ein Kirin... Könnte ich wenn nicht wenigstens ein Gigginox sein?" Murmelt Gunner vollkommen durch den Wind.

27.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ssssorry..." antwortete Renard, nachdem er dann kurz eine Flammenkugel im innern des Panzers sah, die sich zum Glück aber schnell verflüchtigte, während er weiter mit dem Panzer durch die Stadt fuhr.

Über Asteria und Gunner erschien ein Licht aus dem ein Pony in einer Jagdrüstung erschien.
"Was zum?!...Dreck!..." *RUMPS!!!* "Ngh!...Autsch..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von Ren Silver.)
27.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asterias Auge zuckte."INVASION AHHHH!"man konnte Asteria vom weiten hören.

Spoiler (Öffnen)
27.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black stürmte gleichermaßen auf Little Xelabz los. Der Schein um das Sensenblatt wurde dunkler und kräftiger.

Lil sah verwundert, wie die ganze Menge verschwand. Dann sah sie ihren Vater gegen jemanden kämpfen.
"Warum denn? Ich frag mal meinen Vater. Und geh ihm etwas zur Seite falls nötig."

Lilith sah entgeistert zu, wie Indi davonflog.
"Das ist jetzt nicht wahr, oder?" dachte sie.
Sie zeigte gereizt ihre Zähne.
Sie wandelte in ihre Succubus-Form und gab ihrer Mutter über ein ins Haus gerufenenes "Ich bin mal weg. Jemanden wieder einfangen." bescheid.
Sie flog sofort los und stürmte durch die Öffnung an der Kraterdecke nach außen. Von dort verschaffte sie sich Überblick.
"Na, warte. Wenn ich den in die Hufe kriege."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von Black Feather.)
27.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Mein Rücken... Was war das..."Murmelt Gunner als sie von dem Pony begraben wurde.

"Also dann, Los geht's!" Sagt Little Xelabz und sie Schlägt mit den Stangen gegen Blacks Sense.

Indi hatte in der zeit in der Nächsten Kneipe sein quatier bezogen. Angetrunken Trällert er einen Schlager hit.

"Geht es denn nicht noch Schneller?" Ruft Drak.

Sayuro hörte auf mit den Flammen zu Jonglieren. "Sag mahl... dieser eine andere Typ... der ist etwas seltsam, findest du nicht?" Sagt er.

27.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black wich zurück und schulg anschließend mit der Sense zu. Ein dunkler Wirbel wirbelte um ihn herum und schleuderte Little Xelabz weg. Im Anschluss stürmte Black erneut auf sie zu.

Lilith suchte mit Argusaugen nach Indi. Sie landete auf einer Lichtung und pfiff einmal laut.
Brutus kam hinter einem Gebüsch hervorgeprungen. Dieser begrüßte Lilith wie üblich.
"Ja, hallo, mein Großer. Hör zu, ich hab eine große Bitte an dich. Du erinnerst dich an den Hengst, den ich gestern mitgebracht habe? Such ihn. Halt deine Augen überall nach ihm offen. Und wenn du ihn gefunden hast, schnapp ihn dir und lass ihn nicht mehr gehen, bis ich da bin. Tust du das für mich?"
Brutus nickte entschlossen und leckte Lilith zum Abschied noch einmal breit über die Wange, bevor er wieder im Gebüsch verschwand. Lilith hob wieder ab und suchte weiter nach Indi.

27.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Renard dachte.
"Na gut...dann sag Sayuro er soll mit Feuerbällen aufpassen..."

"Ngh...Was zum...wie binn ich hierher gekommen?...WIESO?!? seh ich aus wie ein KELBI?!?" fragte das eine Pony mit der Jagtrüstung. Als es sich von Gunner runter bewegte.
27.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Indi Trällert under dem Starken Einfluss von Alkohol lautstark irgendwelche Lieder. Einige Begannen mit zu singen.

"Na warte..." Sagt Little Xelabz und sie schleudert die Stangen nach Black

"Offenbar, Auch ein Jäger oder? Das habe ich mich auch gefragt." Sagt Gunner.

"Ich habe schon mit den Feuerbällen aufgehört. Wer war eigentlich dieser Komischer Kauz der nicht verbrennt?" Sagt Sayuro.

27.10.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black wehrte die nach ihm geworfenen Stangen mit einem Hieb ab. Jedoch erwischte er nur eine. Die andere traf ihn. was ihn für einen kurzen Moment stoppte. Anstatt sein Voranstürman weiterzuführen, verschwand er kurz im Schatten, um anschließend Little Xelabz anschließend mit einem Sprungangriff von vier verschiedenen Seiten in die Mangel zu nehmen.
"Es ist aus!"

Lilith flog weiterhin umher, bevor sich in Richtung Canterlot abbog. Sie hatte eine leise Vermutung.

27.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sie Stangen Erschienen wieder in den Hufen von Little Xelabz. Diese Pfeift und 3 Samurai erscheinen. Jeder fing einen drer Schläge ab während Little Xelabz den vierten Schlag mit den Stangen abwehrt.

Mitlerweile Sang die Halbe Kneipe mit und hört sich an wie ein Chor aus volkommen betrunkenen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste