27.10.2013 |
Modnar
Changeling
|
RE: Der Kreis der Mods
(27.10.2013)DaaVid schrieb: Ich habe gerade einen Hai im Klosett gefunden!
Actually is dolan
Und Bluh da Bluh nichtmehr unterunsweilt, können wir ja endlich darüber reden, wer das Benzin mitbringt.
|
|
|
27.10.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
ok, aber jetzt mal ehrlich!
~klosett!
|
|
|
27.10.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
|
(27.10.2013)xTheBrony schrieb: ein Zufall?
nein
|
|
|
27.10.2013 |
Mc. Hoof
Gründer von Bronies.de
Prinzessin
|
(27.10.2013)DaaVid schrieb: ~klosett
(27.10.2013)Red Flame schrieb: ~klosett
(27.10.2013)DaaVid schrieb: ~klosett!
Ich möchte euch beide doch sehr darum bitten das Imitieren der Modschrift zu unterlassen. Danke.
Zum Thema kann ich nur sagen, dass wir nicht einem geheimen Bündnis angehören und niemand von euch gebannt wird. Es ist viel schlimmer als das. Mehr darf ich nicht sagen.
|
|
|
27.10.2013 |
Modnar
Changeling
|
(27.10.2013)Mc. Hoof schrieb: Zum Thema kann ich nur sagen, dass wir nicht einem geheimen Bündnis angehören und niemand von euch gebannt wird. Es ist viel schlimmer als das. Mehr darf ich nicht sagen.
Kooperiert ihr mit Zunt und seinen Schwimmbadmerch (alias Aufblasbare Ponypuppen)?
Oder villeicht mit xtorbenx und seinen Brettern?
Oder villeicht eine Kombination aus beiden, wo den Usern Aufblasbare Ponypuppen über den Kopf gestülpt werden um dann mit Brettern versohlen zu werden?
|
|
|
27.10.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hurra ich bin im ,,inner circle von bronies,, de,....
sprich im kreis der mächtigen, abgeschottet von den usern ausserhalb
|
|
|
27.10.2013 |
Modnar
Changeling
|
(27.10.2013)Evenprime schrieb: (27.10.2013)Tomelyr schrieb: Kooperiert ihr mit Zunt und seinen Schwimmbadmerch (alias Aufblasbare Ponypuppen)?
Oder villeicht mit xtorbenx und seinen Brettern?
Oder villeicht eine Kombination aus beiden, wo den Usern Aufblasbare Ponypuppen über den Kopf gestülpt werden um dann mit Brettern versohlen zu werden?
Fahr bitte fort. Ich hol nur schnell Papier und Bleistift, denn das klingt nach einem hervorragenden Plan.
Zunächts einmal entführt man den Betroffenden Brony und bringt ihn an einen ruhigen Ort. Ich lege ein stillgelegtes Betriebsgelände nahe.
Dort fesselt ihr ihn an einen Stuhl. In der Zwischenzeit wird die Aufblasbare Ponypuppe in Gamer oder Metallerschweiß gebaded.
Im Vorfelde sollten die Bretter an einen Stock gebunden oder genagelt werden, damit man besser Schwung holen kann. Nun wird dem Opfer die Puppe über den Kopf gestülpt und festgebunden. Nicht zu fest, da Sie noch atmen soll.
Dann wird der Stuhl umgekippt und man haut nach Herzenslust mit dem Improvisierten Paddel zu bis die Verwarnpunkte ablaufen.
|
|
|