(30.04.2012)Tolerance schrieb: @fallen Sehr schönes Organigramm. Dem entnehme ich, dass meine Position eher eine Staabsstelle ist. Richtig? geht in Ordnung.
Jab, ist als Stabstelle gedacht. Wenn der Geheimdienst kommt, dann wird es ebenfalls eine Stabstelle.
(30.04.2012)Tolerance schrieb: Welche Ränge wir benutzen ob nun BrA oder USArmy ist mir egal. Hauptsache wir mixen sie nicht!
Wäre sinnvoll. Tomson96 wollte sich ja ein paar Ränge der U.S. Navy für die NLRN rauspicken. Mal schauen wie das so aussehen könnte und dann sollten wir gemeinsam schauen welche Rangsysteme wir übernehmen.
(30.04.2012)Tolerance schrieb: Schöne Logos hier. Vielleicht finde ich ja auch noch eins.
Ich hab schon geschaut wegen einem passenden Logo aber noch keins gefunden, sorry. Wenn du magst kannst du ja nochmal schauen oder selbst eins basteln.
Kannst mir ja die Logos schicken dann bau ich dir die passende Userbar.
(30.04.2012)Tolerance schrieb: Ist das schlimm wenn ich nicht allzu oft online bin? Leider geht es in letzter Zeit nicht so oft.
Wir befinden uns zwar ständig in Alarmbereitschaft aber ich sehe keinen Grund für ständige Anwesenheit.
Schreib wenn du Zeit hast.
(Ist ja alles mehr oder minder RP-Fun hier).
(30.04.2012)Tolerance schrieb: Wahrscheinlich wäre eine Zweitfunktion für mich auch besser, da ihr auch neue Leute rekrutieren könnt und ich nicht immer da bin.
Wie wäre es, wenn ich zusätzlich noch die Kontrolle über die Truppenküche übernehme? Ohne Mampf kein Kampf!
Ich glaube die Feldküche war in letzter Zeit ziemlich schlecht und sorgt für miese Stimmung. Gute Köche sind gold wert.
Ich wär dafür.
(30.04.2012)Twilight Dash schrieb: Ich melde mich als General der Pioniertruppen. Wir werden unserer Armee den Weg in eine glorreiche Zukunft ebnen! Nieder mit der Tyrannei Celestias! Für ein freies Equestria!
Exzellent. Willkommen in der NLR.
@Tolerance: Hier hast du gleich einen neuen Rekruten. Pioniertruppen müssten doch Royal Army sein oder?