Hey Legency
Ich hab gerade deinen Thread entdeckt und will mich mal in ernsthafter Kritik versuchen.
1. Wallpaper:
Das Konzept ist zwar nicht besonders originell, aber ist die Idee mit den Flügeln gut gemacht. Der Hintergrund ist mir ein bisschen zu leer, ich denke da hätte in bisschen mehr Farbe gut getan. Was mich jedoch auch schon zu Teil in deinen Signaturen gestört hat, ist das Bewel & Emboss auf den Vectoren. (Ist aber vielleicht auch Geschmackssache ^^)
2. Wallpaper:
Sieht insgesamt schon besser aus, der Hintergrund ist gut gefüllt und passt auch besser zum Rest. Kritikpunkte sind diesmal der Text, der etwas besser ins Bild integriert werden hätte können und wieder das B&E. Zu dem Thema Winter hätte unter Umständen ein heller Hintergrund besser gepasst?
Und der Sneeflocken-Effekt ist sehr schön
Generell würde ich dir also empfehlen, mehr Farbe in die Bilder zu bringen und was ich dazu noch empfehlen kann: erstelle die Bilder in einer höheren Auflösung (z.B. 1920x1080, einige Leute werden dir dankbar sein
)
Ich hoffe du kannst damit was anfangen und wenn du dich so verbesserst wie bei den Signaturen freue ich mich schon sehr auf zukünftige Bilder
Wenn du mehr Kritik möchtest, schaue ich gerne wieder vorbei ^^